Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Räder/Reifen

Räder/Reifen Neue Felgen oder Reifen?

Antwort
Alt 09.02.2010, 15:56   #1
.:Rudi32
 
Avatar von .:Rudi32
welche felgen??

hallo zusammen

da ich meinen R bald in schwarz matt folieren lasse, wollte ich mir neue felgen zu legen .. es sollten schon 19" sein ..

was meint ihr, welche sind gut?? könnt ihr mir ein paar beispiele sagen??

die auswahl ist einfach zu groß .. ich überlege zwischen chrom oder matt


danke im vorraus

.:Rudi
.:Rudi32 ist offline  
Alt 09.02.2010, 16:04   #2
enta
 
Avatar von enta
AW: welche felgen??

Soltest du irgendwann in erwägung ziehen ne neue bremse montieren zu lassen nimm die ultraleggera hlt, gerade ne abfuhr für neue bremse bekommen weil mein anniversary zu fett is
enta ist offline  
Alt 09.02.2010, 16:17   #3
JNS
AW: welche felgen??

Zitat:
Zitat von .:Rudi32 Beitrag anzeigen
hallo zusammen

da ich meinen R bald in schwarz matt folieren lasse, wollte ich mir neue felgen zu legen .. es sollten schon 19" sein ..

was meint ihr, welche sind gut?? könnt ihr mir ein paar beispiele sagen??

die auswahl ist einfach zu groß .. ich überlege zwischen chrom oder matt


danke im vorraus

.:Rudi
Hast schon Angebote für die Folierung?
JNS ist offline  
Alt 09.02.2010, 16:20   #4
Oenne
 
Avatar von Oenne
AW: welche felgen??

bei schwarz matt sehen bestimmt graue felgen geil aus oder in athrazit
Oenne ist offline  
Alt 09.02.2010, 17:16   #5
SchwarzerGTIR
 
Avatar von SchwarzerGTIR
AW: welche felgen??

Weiss würden auf dem Auto auch gut aussehen
SchwarzerGTIR ist offline  
Alt 09.02.2010, 20:00   #6
celle16v
 
Avatar von celle16v
AW: welche felgen??

guck mal unter wheelscompany.de!Da ist irgendwo in der Galarie ein Matt schwarzer R32 mit allerdings 20 Zoll!Das sieht richtig hammer aus finde ich!Ich mach mich auch mal auf die suche
celle16v ist offline  
Alt 09.02.2010, 20:05   #7
celle16v
 
Avatar von celle16v
AW: welche felgen??

habs gefunden

ich find das voll geil,ist mal was anderes
Miniaturansicht angehängter Grafiken
k_Wheelscompany_VW_Golf5_Dolce_DC16_20_Zoll_custom_9.jpg   k_Wheelscompany_VW_Golf5_Dolce_DC16_20_Zoll_custom_10.jpg  
celle16v ist offline  
Alt 09.02.2010, 20:12   #8
deepy78
AW: welche felgen??

Also wenn Du mich nach meiner Meinung frägst.... BBS, nothing else.

Vielleicht Schwarz lackiert mit einen ganz dünnen, roten Rand

Grüße

Andreas
deepy78 ist offline  
Alt 09.02.2010, 20:59   #9
Malcom
 
Avatar von Malcom
AW: welche felgen??

Wo wir hier grade bei Felgen sind, bei mir stehen auch langsam für die Sommerschlappen ne felgenentscheidung an.

Wollt mir eigentlich die OZ Ultraleggera OZ Ultraleggera in anthrazit holen und 19" , nun die frage ob die normalen oder die HLT ?
Und was für schlappen sind da optimal für den .:R? auf die normalen gehen laut konfigurator 225/40 drauf und auf die HLT nur 225/35 past das beides?
Malcom ist offline  
Alt 09.02.2010, 20:59   #10
.:Rudi32
 
Avatar von .:Rudi32
AW: welche felgen??

Zitat:
Zitat von JNS Beitrag anzeigen
Hast schon Angebote für die Folierung?

dach, spoiler carbon, der rest schwarz matt .. ca 1200 €
.:Rudi32 ist offline  
Alt 09.02.2010, 21:06   #11
Malcom
 
Avatar von Malcom
AW: welche felgen??

Zitat:
Zitat von .:Rudi32 Beitrag anzeigen
dach, spoiler carbon, der rest schwarz matt .. ca 1200 €

wo isn hier bei uns in der ecken nen guter folierer? hatte auch mal überlegt meinen grill schwarz zu machen.
Malcom ist offline  
Alt 09.02.2010, 21:09   #12
.:Rudi32
 
Avatar von .:Rudi32
AW: welche felgen??

find die ganz geil .. auf schwarz matt bestimmt nicht uebel
Miniaturansicht angehängter Grafiken
19.jpg  
.:Rudi32 ist offline  
Alt 09.02.2010, 21:10   #13
.:Rudi32
 
Avatar von .:Rudi32
AW: welche felgen??

Zitat:
Zitat von Malcom Beitrag anzeigen
wo isn hier bei uns in der ecken nen guter folierer? hatte auch mal überlegt meinen grill schwarz zu machen.

bei uns in mülheim .. www.autofoliercenter.de
.:Rudi32 ist offline  
Alt 09.02.2010, 21:23   #14
Malcom
 
Avatar von Malcom
AW: welche felgen??

danke, wenn du deinen hast machen lassen kannst ja mal nen feedback geben wies geworden ist
Malcom ist offline  
Alt 10.02.2010, 02:58   #15
Hossi
 
Avatar von Hossi
AW: welche felgen??

hallo, ich bin auch gerade am überlegen ob ich meine Serienfelgen gegen andere Austausche! Des Design und die Farbe ist nur die große Frage.... bin voll unentschlossen

Mfg
Hossi ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche felgen? Marc R Räder/Reifen 3 22.11.2008 10:09
Felgen Bremskombination welche ? PPP Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 5 02.07.2008 20:53
Welche Felgen, ASA od. Barracuda hot-bull Räder/Reifen 24 10.03.2008 16:34
Neue Felgen - welche Spurplatten? Mulgrut Räder/Reifen 2 01.03.2008 10:30
OZ felgen? aber welche?? chrisfo103 Räder/Reifen 4 19.09.2006 17:15



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de