Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 03.02.2005, 17:12   #1
spoRti32
Neuer RS4 gesichtet und...ähm..lest selbst :-)

servus leute...

bin heute nach der schule wie immer zu meinem R32 gegangen und hab auf dem weg schon so ne geile schnitte an der straße entdeckt die da stand - würdigte mich aber keines blickes... warum!?.. weil ihr maximal 22-23 jahre alter freund ein paar sekunden später um die ecke kam mit dem brandneuen RS4 in rot... brabbelnde 8 zylinder power - geil...

ich natürlich gleich in den R32 gesprungen und hinterher *g*...

bevor ich das ganze jetzt ausweite - wollte eigentlich nur wissen wie viel PS ( glaube 440 oder so ) bzw. wie schnell das ding von 0-100 sein soll? habe nämlich auf ner langen geraden mit leichtem überraschungseffekt die attacke von hinten im 4 gang gestartet *smile* und dann mit 200 und mehr vorbei und weiter - nur als ich neben ihm war hat der aufs gas getreten und meine güte hat der vorwärts geschoben - wäre fast nicht mehr an ihm vorbeigekommen :?

ist euch sowas auch schon mal passiert das ihr dachtet ihr überholt jetzt einfach ne flotte karre und auf einmal denkste dir das der R doch nicht so toll geht!? *g*
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 03.02.2005, 17:39   #2
Anonymous
AW: Neuer RS4 gesichtet und...ähm..lest selbst :-)

Dachte, der neue RS4 wird erst auf der Motorshow in Genf (März) vorgestellt....

Dann wären dir aber bei ca. 425 PS eher die Tränen gekommen.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 03.02.2005, 17:50   #3
PGR32
AW: Neuer RS4 gesichtet und...ähm..lest selbst :-)

Den neuen RS4 gibt es gar noch nicht

Du meinst wahrscheinlich den neuen S4, der hat auch 344PS

Und mit nem originalen R hast du keine Chance gegen den, der hat von 0-100 unter 6sek.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 03.02.2005, 18:05   #4
MeisterQuitte
AW: Neuer RS4 gesichtet und...ähm..lest selbst :-)

Zitat:
Zitat von spoRti32
ist euch sowas auch schon mal passiert das ihr dachtet ihr überholt jetzt einfach ne flotte karre und auf einmal denkste dir das der R doch nicht so toll geht!? *g*
joa
AMG E-Klasse hat mich mal ziemlich deprimiert - gut war eh klar aber das gefühl kenn ich

ich kann mir au net vorstellen, dass des der NEUE endgeile RS4 gewesen sein KANN... *kopfschüttel*
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 03.02.2005, 18:31   #5
spoRti32
AW: Neuer RS4 gesichtet und...ähm..lest selbst :-)

ich schwöre euch es war der neue RS4 ... weiß nicht ob der nen testfahrer war oder mit der tochter vom audichef schläft *g* aber es war garantiert der neue RS4... habe eben selbst bilder rausgesucht und genau der war es, mit sommerreifen
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 03.02.2005, 18:47   #6
Chris1985
 
Avatar von Chris1985
AW: Neuer RS4 gesichtet und...ähm..lest selbst :-)

hast du mal Links zu den Bildern? ich hab den noch gar nicht gesehen

Danke
Chris1985 ist offline  
Alt 03.02.2005, 18:54   #7
spoRti32
AW: Neuer RS4 gesichtet und...ähm..lest selbst :-)

  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 03.02.2005, 20:05   #8
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Neuer RS4 gesichtet und...ähm..lest selbst :-)

Mhh, ich meine aber das neue S-Line Paket, sieht dem RS4 schon sehr ähnlich. Nur von hinten nicht.
vr-six ist offline  
Alt 05.02.2005, 16:41   #9
Tomir32
 
Avatar von Tomir32
AW: Neuer RS4 gesichtet und...ähm..lest selbst :-)

Zitat:
Zitat von PGR32
Den neuen RS4 gibt es gar noch nicht

Du meinst wahrscheinlich den neuen S4, der hat auch 344PS

Und mit nem originalen R hast du keine Chance gegen den, der hat von 0-100 unter 6sek.
Nee, nee der S4 geht äusserst bescheiden! Knapp 6,5 sec. sind schon...
Tomir32 ist offline  
Alt 09.02.2005, 04:04   #10
R32-Power
AW: Neuer RS4 gesichtet und...ähm..lest selbst :-)

Zitat:
Zitat von spoRti32
ist euch sowas auch schon mal passiert das ihr dachtet ihr überholt jetzt einfach ne flotte karre und auf einmal denkste dir das der R doch nicht so toll geht!? *g*
Heute ein neuer SLK 55 AMG...meine Fresse...aber irgendwie zog der auch nicht schneller davon als der e46 M3...saß trotzdem ein Affe drin, total hochnäsig...allein wegen solchen Leuten wünscht man sich 400PS (Turbo). Wenn das nur nicht so einen Rattenschwanz gäbe...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 09.02.2005, 21:22   #11
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Neuer RS4 gesichtet und...ähm..lest selbst :-)

Affen bekommen in Deutschland keinen Führerschein :lol:

Aber ernsthaft: Ich hätte auch gerne 400 oder 500 PS Leider fehlt mir dazu die Zeit...
HD-YX777 ist offline  
Alt 12.02.2005, 13:19   #12
mini
AW: Neuer RS4 gesichtet und...ähm..lest selbst :-)

Die Zeit, um die ganze Kohle zu verdienen!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 12.02.2005, 19:05   #13
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Neuer RS4 gesichtet und...ähm..lest selbst :-)

Ja genau :lol: :lol: :lol:
HD-YX777 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf IV R32 mit Cayenne Sättel und RS4 B7 Scheibe Hoge R32 Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 165 10.04.2013 15:08
[V] RS4 B5 Bremsscheiben VA und HGP Adapter Golffreak23 Suche/biete R32 2 08.03.2013 15:08
V´R mit H&R Federn und RS4 Look ... Dynastes Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 34 22.02.2007 10:01
Audi RS4: Cabrio und Kombi am Start dj_loetkolben Auto News 14 13.03.2006 16:49
Neuen RS4 gefahren und Infos neuer S3 sheava Auto News 32 12.12.2005 18:39



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de