Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > R32 Video-links

R32 Video-links Hier findet Ihr ausschliesslich Videos vom R32. Bitte nur R32 Links posten, alles andere wird gelöscht.

Antwort
Alt 07.02.2010, 21:43   #1
deralte
Golf R bei Grip

http://www.rtl2.de/rvp/grip/
deralte ist offline  
Alt 07.02.2010, 22:38   #2
R-ler
 
Avatar von R-ler
AW: Golf R bei Grip

ach du scheiße wenn sich beim Golf 6 R das ESP nicht mal mehr komplett deaktivieren lässt wird die ganze geschichte ja noch langweiliger
R-ler ist offline  
Alt 07.02.2010, 22:40   #3
chrisreinh
 
Avatar von chrisreinh
AW: Golf R bei Grip

Zitat:
Zitat von R-ler Beitrag anzeigen
ach du scheiße wenn sich beim Golf 6 R das ESP nicht mal mehr komplett deaktivieren lässt wird die ganze geschichte ja noch langweiliger
ja das kannste total vergessen habe auch schon die Erfahrung beim 6er 4-motion von meiner Freundin gemacht
chrisreinh ist offline  
Alt 08.02.2010, 02:15   #4
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: Golf R bei Grip

es geht doch beim Ver schon nicht mehr ganz aus, außer mit dem geheimen Kunstgriff in den Sicherungskasten im Motorraum
Raoul_Duke ist offline  
Alt 08.02.2010, 04:52   #5
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Golf R bei Grip

Der Lambo hat doch nicht etwa eine Anhängerkupplung dran..
Regenkönig ist offline  
Alt 08.02.2010, 08:21   #6
chrisreinh
 
Avatar von chrisreinh
AW: Golf R bei Grip

Zitat:
Zitat von Raoul_Duke Beitrag anzeigen
es geht doch beim Ver schon nicht mehr ganz aus, außer mit dem geheimen Kunstgriff in den Sicherungskasten im Motorraum
Du kannst aber mit dem 5er bis 60kmh querfahren ohne eingreifen, was beim 6er überhaupt nicht mehr geht. Also für die normale Straße reicht das auf jeden Fall.
chrisreinh ist offline  
Alt 08.02.2010, 09:28   #7
EMD-R 997
 
Avatar von EMD-R 997
AW: Golf R bei Grip

Zitat " Wenn R32 dran steht,dann ist die Welt der Powergolf in Ordnung "
Ich liebe dieser satzt
Den 6er R hat hat man leider ruhig gestellt
EMD-R 997 ist offline  
Alt 08.02.2010, 09:31   #8
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: Golf R bei Grip

...und auch der Schelle trauert der Ära VR6 hinterher
Raoul_Duke ist offline  
Alt 08.02.2010, 09:55   #9
enta
 
Avatar von enta
AW: Golf R bei Grip

Also soweit ich weis weis greift das esp beim 5er nur bei einer gewissen schräglage ein, auf der nordschleife schlidder ich gern mal durch ne kurve und habs deswegen deaktiviert, man kann super durch enge kuven driften, aber mir is mal ungewollt bei ca. 140km/h der arsch gekommen und da hatte ich das gefühl das esp mitgeholfen hat, also von daher is das schon ganz ok im 5er, wenn ich auf den knopf drücke greift das esp nie so ein das es mich stören würde.

Im schnee schon garnich, da kann man voll durchdriften.

Aber im 6er löst ein gekonnter griff in den sicherungskasten sicherlich auch das problem

Tim Schrick hatte mal n auto getestet mit dem muste man einfach 300m rückwärts fahren und dann wars deaktiviert, keiner weis ob das n softwarefehler oder gewoltes hintertürchen ist
enta ist offline  
Alt 08.02.2010, 09:57   #10
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: Golf R bei Grip

Zitat:
Zitat von enta Beitrag anzeigen
Also soweit ich weis weis greift das esp beim 5er nur bei einer gewissen schräglage ein, auf der nordschleife schlidder ich gern mal durch ne kurve und habs deswegen deaktiviert, man kann super durch enge kuven driften, aber mir is mal ungewollt bei ca. 140km/h der arsch gekommen und da hatte ich das gefühl das esp mitgeholfen hat, also von daher is das schon ganz ok im 5er, wenn ich auf den knopf drücke greift das esp nie so ein das es mich stören würde.

Im schnee schon garnich, da kann man voll durchdriften.

Aber im 6er löst ein gekonnter griff in den sicherungskasten sicherlich auch das problem

Tim Schrick hatte mal n auto getestet mit dem muste man einfach 300m rückwärts fahren und dann wars deaktiviert, keiner weis ob das n softwarefehler oder gewoltes hintertürchen ist
Was war denn das für'n Wagen?
Raoul_Duke ist offline  
Alt 08.02.2010, 09:59   #11
enta
 
Avatar von enta
AW: Golf R bei Grip

Das überleg ich auch die ganze zeit, muss mal mein bruder fragen der hatte die sendung auch geschaut, der wolte eh bald vorbei kommen, der vergisst sowas nich
enta ist offline  
Alt 08.02.2010, 11:36   #12
Diesi
 
Avatar von Diesi
AW: Golf R bei Grip

die sollen doch bei VW froh sein wenn mal einer sein ESP ausschaltet und dann sein Auto kaputt fährt - der braucht doch dann einen neuen Wagen und VW macht mehr Umsatz
Ne aber ich glaube die kriegen keine vollen Punkte im Crashtest wenn man das ESP komplett deaktivieren kann und deshalb ist das halt so
Diesi ist offline  
Alt 08.02.2010, 11:53   #13
spiderg60
 
Avatar von spiderg60
AW: Golf R bei Grip

Finde den neuen R20 so hammer geil und vorallem in den Rot sieht er hammer aus, eigentlich müsste da ein GTI in Rot sein und der R20 in Blau , aber finde den super

Schade das man das nicht ganz abstellen kann, so ein mist.



greetz
spiderg60 ist offline  
Alt 08.02.2010, 18:35   #14
ZXR32
 
Avatar von ZXR32
AW: Golf R bei Grip

Ist der neue "R" in der Kasko niedriger eingestufft als der R32? Wenn ja, dann wissen wir warum das ESP im neuen nicht deaktivierbar ist. Niedrigere Versicherungskosten locken mehr Kunden

Stückzahl statt Racing
ZXR32 ist offline  
Alt 08.02.2010, 18:50   #15
QR32
 
Avatar von QR32
AW: Golf R bei Grip

Denke auch das mit dem NCAP- Wert zusammen hängt.... wie ich diese Anschnallsignalerfindung liebe, als ob man zu dämlich wäre sich anzuschnallen, habe hier mal was zum NCAP 2010 gefunden-->

2010 erneut verschärfte Kriterien
Im gerade angebrochenen Jahr werden die Bedingungen weiter verschärt: Um 2010 fünf Sterne im Euro-NCAP-Crashtest zu erlangen, müssen beim Insassenschutz für Erwachsene statt 75 künftig 80 Prozent sowie für Kinder 75 statt bisher 70 Prozent erreicht werden. Der Schwellenwert für den Fußgängerschutz steigt auf 40 Prozent. Die ersten Ergebnisse für Fahrzeuge im Rahmen dieser strengeren Tests sollen Anfang März 2010 veröffentlicht werden.
QR32 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GRIP - G-Power BMW M6 Hossi Allgemeines 7 02.10.2011 19:03
Grip RTL2 .:RRRené R32 Video-links 35 02.11.2010 20:34



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de