Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Elektronik > Elektronik (Allgemein)

Elektronik (Allgemein) Alles zur Fahrzeugelektronik (NUR GOLF 4 R32)

Antwort
Alt 06.02.2010, 19:23   #1
Neffi
 
Avatar von Neffi
Probleme mit MFA nach Batterieausbau

Hey Hey,

da bei mir die Standlichter das zeitliche gesegnet haben, war ich heut voller tatendrang und hab neue eingebaut. Zum Einbau natürlich die Batterie entfernt. Doch jetzt das Böse Erwachen. In den R reingesetzt und wollt das MFA anstellen, doch er will den Code von mir, den ich nicht habe verzweifelt im Handbuch nachgeblättert, die Karte mit der Seriennummer und dem Code gefunden. Jedoch wurde diese Karte nicht ausgefüllt, klasse !!

Ich weiß das dieses Thema hier schon behandelt wurde und ich habe auch die Suchfunktion benutzt, aber ich stoss einfach nicht mehr auf den Beitrag.

Gibts eine Möglichkeit das ding wieder lauffähig zu bekommen, ohne das ich gleich großartig zum freundlichen muss?

Neffi
Neffi ist offline  
Alt 06.02.2010, 19:42   #2
Systi
 
Avatar von Systi
AW: Probleme mit MFA nach Batterieausbau

du meinst nicht MFA sondern MFD

Und wenn du den Code nicht hast, musst du zu VW die können dir nen neuen geben müssen dazu aber das Radio ausbauen
Systi ist offline  
Alt 06.02.2010, 20:09   #3
R32 Paddy
 
Avatar von R32 Paddy
AW: Probleme mit MFA nach Batterieausbau

Steht der net in dem kleinen Büchlein, was im handschuhfach dabei ist, auf der letzten seite ?
R32 Paddy ist offline  
Alt 06.02.2010, 20:19   #4
Neffi
 
Avatar von Neffi
AW: Probleme mit MFA nach Batterieausbau

Dort sollte er stehen! Aber das kaertchen wurde ned ausgefüllt :/
Neffi ist offline  
Alt 06.02.2010, 21:15   #5
R32 Paddy
 
Avatar von R32 Paddy
AW: Probleme mit MFA nach Batterieausbau

ja dann zum
R32 Paddy ist offline  
Alt 06.02.2010, 22:29   #6
Markes
 
Avatar von Markes
AW: Probleme mit MFA nach Batterieausbau

MFD Radio ausbauen und Seriennummer aufschreiben. Dann mit der Seriennummer und deiner Fahrgestellnummer zum VW Händler gehen. Der kann dir dann den Radio Code geben.

War bei mir auch so, allerdings hatte ich einen Code, nur den Falschen. Der Verkäufer hatte mir die falsche Karte mitgegeben. Von seinem R36
Markes ist offline  
Alt 07.02.2010, 13:31   #7
Xenon
 
Avatar von Xenon
AW: Probleme mit MFA nach Batterieausbau

Kann man den Radio Code nicht auslesen lassen mit VCDS??Dann bräuchte man das Radio nicht raus bauen
Xenon ist offline  
Alt 07.02.2010, 13:38   #8
r32 nelson
 
Avatar von r32 nelson
AW: Probleme mit MFA nach Batterieausbau

code auslesen ist möglich aber nicht mit einem bekannten programm
wie vcds usw
und wenn das jemand ausliest macht er das auch nicht kostenlos also ist der freundliche einfacher und kost nix
r32 nelson ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MFA+ mit Multifunktionsanzeige Plus mit weißer AnzeigeAnzeige nachrüsten? stechender kopfschmerz Elektronik (Allgemein) 14 17.09.2010 22:47
Probleme nach Tieferlegung mit ESP/ABS Gsiberger R32 R32 Probleme/Fehler/Defekte 9 25.06.2009 00:50
278 PS mit ICOM Autogasanlage ermittelt mit MFA-XP LPGpower Motortuning 176 02.06.2008 23:24
Probleme nach RKM Freischaltung Kabelkasper Diagnose 20 02.07.2007 09:11
Probleme nach Tieferlegung Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 6 10.05.2004 13:19



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de