Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 02.02.2005, 20:30   #1
aluddin
Anhängerkupplung...belächelt. Wo ist KIB-Z4

Hab da nochmal nen post zum Thema Kupplung.

Es wurde ja schonmal darüber diskutier und annähernd 99,99 % aller R32 Fahrer finden die Idee auch schlecht. Aber angesichts der Tatsache, dass der Golf viel Leistung, hohes Drehmoment und Allrad hat, eignet sich des Wagen sehr gut zum ziehen von Anhängern.

Für mich wäre es sowohl beruflich als auch privat sehr sinnvoll.
Es kursierten mal Bilder von einem R32 mit Anhängerkupplung und ich habe mich auf die Suche gemacht und bin fündig geworden.

KIB - Z 4 (blauer R32 mit Schriftzug: wewewepunktbonsai-r32punktde )

Nachdem ich die beiden größten Anbieter für Kupplungen kontaktiert habe, bekam ich von beiden Herstellern die Antwort, dass es keine passende Kupplung für den R32 gäbe.
Aber wie hat es der Besitzer des o.g. Golfs, dessen Namen und Nick ich nicht weiß geschafft, die Kupllung anzubauen. Sogar so, dass es KEINE Schönheitsfehler an der Stoßstange gibt??
:?

Wer mir irgendetwas zu diesem Thema sagen kann, ob er Erfahrungen hat, den Besitzer des blauen Golfs kennt, oder eine Kontaktadresse vorrätig hat, dem wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus, MfG
Aluddin
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.02.2005, 21:06   #2
PierreR32
 
Avatar von PierreR32
AW: Anhängerkupplung...belächelt. Wo ist KIB-Z4

Ohne Schönheitsfehler :?: :?: :?:
Der hat das untere Plastik an der Heckschürze ausgeschnitten ...
Die HängerKupplung ist eine vom G4 soviel ich weiss.

Also ich würde es nicht machen .

gruss
PierreR32 ist offline  
Alt 02.02.2005, 21:10   #3
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Anhängerkupplung...belächelt. Wo ist KIB-Z4

Ja, sieht schrecklich aus und passt so wenig zum R32 wie ein Dieselmotor zu einem Ferrari :o
HD-YX777 ist offline  
Alt 05.02.2005, 19:20   #4
editione_one
 
Avatar von editione_one
AW: Anhängerkupplung...belächelt. Wo ist KIB-Z4

Hallo zusammen,

bei Interesse habe ich Kontakt zu einem sehr netten TÜV-Prüfer in Balingen .

Bis bald

Thomas
editione_one ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Anhängerkupplung am .:R32 ? Chef_2 Allgemein 17 18.04.2015 10:06
anhängerkupplung R32 R32 Timo Exterieur 24 13.02.2006 19:27
Anhängerkupplung AxelR32 Allgemein 0 13.12.2004 20:01
Anhängerkupplung r32kompressor Allgemein 2 10.10.2004 11:27
wer fährt den KIB-Z4 aus der Gallerie? marreu Allgemein 21 29.04.2004 01:27



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de