Spoilerlippe?

Diskutiere Spoilerlippe? im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hey Jungs&Mädels, was haltet ihr von deiser Spoilerlippe für den .:R? Wie schauts mit dem Anbau und der Qualität der ganzen Sache aus? Bitte...
  • Spoilerlippe? Beitrag #1
EvoTecRacing
EvoTecRacing
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
1
Hey Jungs&Mädels,

was haltet ihr von deiser Spoilerlippe für den .:R? Wie schauts mit dem Anbau und der Qualität der ganzen Sache aus?

Bitte warten
Bild nicht verfügbar
oberiedenmrz06rlinebra068iq1.jpg
 
  • Spoilerlippe? Beitrag #2
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Ist ne cupra lippe hab ich auch dran die kommt gut . muss halt n unterfahrschutz abbauen wenn de die ran machst aber sieht auf jedenfall gut aus .
 
Anhänge
  • Bild 012.jpg
    Bild 012.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 128
  • Spoilerlippe? Beitrag #3
EvoTecRacing
EvoTecRacing
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
1
Das schaut wirklich gut aus! Ist deine lackiert? Was hast du bezahlt? Wird ja dann sicherlich nur geschraubt oder haste auch was geklebt?
 
  • Spoilerlippe? Beitrag #4
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
nee ist net lackiert will ich auch net mein R ist grad zum unlackieren aber die lippe bleibt wie sie ist. ja die ist nur geschraubt . geht relativ easy das ganze .
 
  • Spoilerlippe? Beitrag #5
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Hey Jungs&Mädels,

was haltet ihr von deiser Spoilerlippe für den .:R? Wie schauts mit dem Anbau und der Qualität der ganzen Sache aus?

Auch hier ist Mr. Google dein bester Freund: "Spoilerlippe site:r32-club.de"

(...oder wieviel Threads willst du noch aufmachen??)
 
  • Spoilerlippe? Beitrag #6
EvoTecRacing
EvoTecRacing
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
1
nee ist net lackiert will ich auch net mein R ist grad zum unlackieren aber die lippe bleibt wie sie ist. ja die ist nur geschraubt . geht relativ easy das ganze .

Alles klar,dank Dir! Dann werd ich mir son Ding auch mal zulegen. Schaut echt ordentlich aus!

@Zenetti: Such dir doch bitte noch ein anderes Hobby als nur rumzumeckern. Ich habe leider nicht die Zeit stundenlang irgendwelche Foren durchzuforsten nur um meine Frage zu beantworten. Habe jetzt ja meine Antwort (Dank "Freaky-Andi") von mir aus können die Admins wieder alles löschen!:great: Gute Nacht.
 
  • Spoilerlippe? Beitrag #7
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
geile einstellung8-( nur weil DU zufaul bist... stell dir vor jeder depp stellt für jede doofe frage einen neuen thread ein...dann wars das mit dem guten und ansich recht übersichtlichen forum!!!
 
  • Spoilerlippe? Beitrag #8
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
@Zenetti: Such dir doch bitte noch ein anderes Hobby als nur rumzumeckern. Ich habe leider nicht die Zeit stundenlang irgendwelche Foren durchzuforsten nur um meine Frage zu beantworten. Habe jetzt ja meine Antwort (Dank "Freaky-Andi") von mir aus können die Admins wieder alles löschen!:great: Gute Nacht.

Meinst Du ich habe den ganzen Tag nix zu tun? Obige Anfrage hat mich 5 Sekunden gekostet und die ersten Hits passen i.d.R. zu 90%.

EDIT:
Dann sucht man sich aus der Auswahl einen Thread, an den man die Anfrage einfach anhängen kann
(...aber das wäre ja zusätzliche Arbeit für viel beschäftigte High-Roller)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Spoilerlippe? Beitrag #9
EvoTecRacing
EvoTecRacing
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
1
Ok Jungs ihr habt Recht.Dann bitte ich einen Admin den Kram zu löschen. Durchforste das Forum weiter nach meinen Antworten!*noahnung*:D
 
Thema:

Spoilerlippe?

Ähnliche Themen
Kenny
Antworten
6
Aufrufe
4.463
2000ALH
2000ALH
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
888
Dummbacke
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.655
OS-T-32
OS-T-32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.095
pyb00
pyb00
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1.845
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten