Eip Abgasanlage?

Diskutiere Eip Abgasanlage? im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Eip Anlage... Ja genau das würde mich auch interessieren, bekomme jetzt demnächst sehr wahrscheinlich eine Eip Street, und würde gerne wissen wie...
  • Eip Abgasanlage? Beitrag #21
iDexter
iDexter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
1
Eip Anlage...

Ja genau das würde mich auch interessieren, bekomme jetzt demnächst sehr wahrscheinlich eine Eip Street, und würde gerne wissen wie es mit der Eintragung aussieht, ob man da ohne Probleme durch kommt ? Ein Tüv Zettel soll da auch bei sein, so das es wohl einfacher mit der Abnahme sein soll. Mit der Racing kann man es wohl vergessen aber mit der Street sollte es doch keine Probleme geben.
Dann hätte ich noch ne Frage zur Reinigung bzw . Wie kann man so ne Edelstahlanlage am besten Pflegen ?? Womit kann man es am besten machen, mit reiner Politur oder gibt es da spezielle Mittel ???

Gruß iDexter
 
  • Eip Abgasanlage? Beitrag #22
EvoTecRacing
EvoTecRacing
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
1
Ja genau das würde mich auch interessieren, bekomme jetzt demnächst sehr wahrscheinlich eine Eip Street, und würde gerne wissen wie es mit der Eintragung aussieht, ob man da ohne Probleme durch kommt ? Ein Tüv Zettel soll da auch bei sein, so das es wohl einfacher mit der Abnahme sein soll. Mit der Racing kann man es wohl vergessen aber mit der Street sollte es doch keine Probleme geben.
Dann hätte ich noch ne Frage zur Reinigung bzw . Wie kann man so ne Edelstahlanlage am besten Pflegen ?? Womit kann man es am besten machen, mit reiner Politur oder gibt es da spezielle Mittel ???

Gruß iDexter

Also ich habe keinen "Tüv-Zettel" für die Street bekommen. Wenn du son Ding hast kannste es mir vllt. kopieren/einscannen und zuschicken?
Denn so wie es aussieht kriege ich das Ding ohne Papiere NICHT durch den Tüv! Es sei denn jemand hier aus dem Forum hat jemanden der dafür sein ok gibt!

BTW: Passgenauigkeit ist richtig gut!:great:
 
  • Eip Abgasanlage? Beitrag #23
iDexter
iDexter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
1
Tüv Zettel

Ok könnte ich dann machen wenn ich Sie demnächst bekommen würde. Hast den von deinem nen Video, wie sich die Anlage den anhört ??? Die Quali ist ja nicht ganz so gut wie man Sie auf Seiten wie Youtube sieht. Damit ich auch schonmal weiß was auf mich zu kommt *lol* . Für den Golf 4 R soll es ja bei dem Sauger nichts besseres geben, als ne Eip Anlage..... Deshalb bin ich gespannt .
 
  • Eip Abgasanlage? Beitrag #24
EvoTecRacing
EvoTecRacing
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
1
Video habe ich noch keins. Nur von meinem Verkäufer das könnte ich dir per E-Mail zuschicken! Sound ist absolut brutal und live viiiiel besser als auf den ganzen Videos :)

Wann bekommst du deine Anlage?
 
  • Eip Abgasanlage? Beitrag #25
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Die EIP AGA wird nie legal eingetragen werden können;):X:D
 
  • Eip Abgasanlage? Beitrag #28
EvoTecRacing
EvoTecRacing
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
1
Du hasts erkannt:D Meine wurde damals in Verbindung mit dem
EIP-Turbo eingetragen...musste dafür bis nach HH fahren:X

Haste da ne Adresse oder einen Ansprechpartner an den ich mich wenden kann? Notfalls würd ich dafür auch nach HH gurken!:D
 
  • Eip Abgasanlage? Beitrag #29
Jomp
Jomp
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0
Haste da ne Adresse oder einen Ansprechpartner an den ich mich wenden kann? Notfalls würd ich dafür auch nach HH gurken!:D

Underground racing oder??
soweit ich aber weiß vertreiben die nur noch ihre eigenen aga`s*noahnung*
 
  • Eip Abgasanlage? Beitrag #30
celle16v
celle16v
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
0
heissen die jetzt nicht DD Customs???
 
  • Eip Abgasanlage? Beitrag #31
iDexter
iDexter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
1
eip Anlage...

Jaaa wann ich die Eip Anlage bekomme, liegt an mike.r32 , von ihm werde ich Sie bekommen, wenn ich dann die Papiere hätte, würde ich sie dir gerne scannen und zu schicken


Möchte gerne schonmal ein Video sehen wie die sich so anhört, hoffentlich nicht so Blechernd so grell nach metall als wenn man einfach nur den pott leer gemacht hat, du muss sich schon kernig anhören wie das Original aber noch lauter irgendwie, kp wie man das beschreiben soll, so wie auf dem Leistungsprüfstand von Eip in dem Video

http://www.youtube.com/watch?v=yKzJqrlBLUA

Aber leider hört der sich ja nur so gut an wegen dem Turbo, aber sowas in der Art wäre schon genial :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Da würde ich nur noch mit so einem grinsen fahren *g*
 
  • Eip Abgasanlage? Beitrag #32
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Ich hab Dir doch geschrieben, fahr nach GF zu DK Exklusiv Tuning, die machen Dir auf jeden Fall eine Einzelabnahme.
Kostet 150€, kostets in HH auch, wenn das da überhaupt noch geht.
Trotzdem ists dann nicht "legal", da wird nur n Auge mehr zugedrückt ;)
Deswegen hab ichs mir damals mit meiner UR-Anlage auch gleich gespart.

Tip:
Nicht anhalten lassen und auf jeden Fall die Original Anlage behalten!!;)
 
  • Eip Abgasanlage? Beitrag #34
r32-stefan
r32-stefan
Dabei seit
05.02.2010
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
hey,
ich kenne einen Spezialisten in Sachen TÜV eintragungen.
www.exclusive-tuningparts.de
Der gute Mann heißt Olli und arbeitet eng mit dem TÜV zusammen.
Ich würde ihn mal anrufen, vielleicht kann er dir helfen.
 
Thema:

Eip Abgasanlage?

Ähnliche Themen
r32cs
Antworten
8
Aufrufe
894
Silentboy89
Silentboy89
Brassbound
Antworten
14
Aufrufe
978
Holle76
Holle76
Antworten
15
Aufrufe
1.472
R32Driver93
R32Driver93
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
198
dr heile
dr heile
Antworten
8
Aufrufe
2.560
Alex_R32
Alex_R32
Oben Unten