Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Mein R32

Mein R32 Zeige uns deinen R32 :)

Antwort
Alt 02.02.2005, 17:05   #1
eggis
Stelle mich auch noch kurz vor!

Hallo zusammen!

Habe mich zwar im alten Forum schonmal vorgestellt, da ich jetzt aber hier lesen und schreiben darf, werde ich das hier jetzt nochmals machen.

Mein Name ist Andreas und ich komme aus der Schweiz, genauer vom Bodensee, unser Ort heisst Rorschacherberg und befindet sich in der Nähe von St. Gallen. Ich habe die letzten Jahre schon einige Cars gefahren unter anderem Golf IV, Mercedes SLK, Audi S3 und jetzt den Golf R32. Bin mit meinem jetzigen bis jetzt bis auf ein paar kleinigkeiten sehr zufrieden.

Es ist ein 2004er Modell mit DSG, habe nichts grosses gemacht ausser den schlauch abgezogen und die H&R Federn montiert. Im Winter fahre ich mit den Originalen R-Felgen und im Sommer habe ich Binnos in 8x18 montiert.

einige Bilder werde ich hier posten, die restlichen könnt ihr auf meiner Homepage anschauen!

Also jungs hoffe auf viele Interessante Diskussionen und auf das eine oder andere Treffen







eggis ist offline  
Alt 02.02.2005, 17:15   #2
PGR32
AW: Stelle mich auch noch kurz vor!

Hi Andi

Willkommen im Club und grüezi aus Winti, sieht gut aus dein R, die Felgen gefallen mir.

Rorschacherberg ist ja nicht so weit von mir, da müssten wir uns ja direkt mal treffen wenn das Wetter wieder anständig ist.

Dann kannst du ja mal mit meinem R34 fahren, vielleicht kann ich dich dann mit dem Tuningwahn anstecken.

Gruss PGR
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.02.2005, 18:15   #3
eggis
AW: Stelle mich auch noch kurz vor!

Hey PGR

Sicher das können wir mal machen aber wenn dann erst ab April denn bis und mit März habe ich leider noch Prüfungsstress..... aber nachher gerne mal
eggis ist offline  
Alt 03.02.2005, 07:16   #4
PGR32
AW: Stelle mich auch noch kurz vor!

Zitat:
Zitat von eggis
Hey PGR

Sicher das können wir mal machen aber wenn dann erst ab April denn bis und mit März habe ich leider noch Prüfungsstress..... aber nachher gerne mal
Na klar, vorher dürfte das Wetter eh noch etwas trüb sein. Viel Glück bei deinen Prüfungen (was immer du machst).

Gruss PGR
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 03.02.2005, 08:18   #5
Viagraman
AW: Stelle mich auch noch kurz vor!

Hallo Eggis,

willkommen im Club und allzeit viel Spass mit deinem Rrrr.

Deine Felgen gefallen mir sehr gut. Hat nicht jeder und stehen dem R ganz ausgezeichnet (was nicht auf viele Nachrüstfelgen zutrifft). Hast einen guten Geschmack bewiesen !!!

Auch dein Wagen sieht sehr sauber aus....du Putzteufel..... ;-)
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 03.02.2005, 09:32   #6
eggis
AW: Stelle mich auch noch kurz vor!

@PGR eh schon das machen wir.... kannst mir ja dann mal eine Email schreiben.... Ausbildung bin ich am Bankfachmann dran

@****** danke für das kompliment... hatte die felgen schon auf dem S3 finde sie auch sportlich aber nicht zu aufdringlich. ja im Sommer pflege ich mein Auto schon... jetzt im Winter ist es ein wenig schwiriger ggg
eggis ist offline  
Alt 04.02.2005, 10:00   #7
Todesotter
AW: Stelle mich auch noch kurz vor!

Salü

Noch ein Eidgenosse aus der Gegend..........;-)

Fahre eine schwarzen R32 Jahrgang 09.2002 und komme aus Salez (St.Gallen).


Grüsse

Marco
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.02.2005, 10:47   #8
Hans-Peter
AW: Stelle mich auch noch kurz vor!

eggis, wieso kommst du nicht aus Weggis? :P

Gruss Hampi
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 05.02.2005, 16:41   #9
eggis
AW: Stelle mich auch noch kurz vor!

Hallo Leute sorry das die Bilder nicht mehr sSichbar sind....

Das liegt an der neuen Homepage... also schaut mal vorbei dort seht ihr in der Gallery die Bilder.... ein Forum hat es jetzt auch

viel Spass
eggis ist offline  
Alt 05.02.2005, 17:26   #10
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Stelle mich auch noch kurz vor!

Dann verlinke doch einfach die Fotos neu, under Edit.
vr-six ist offline  
Alt 05.02.2005, 18:02   #11
eggis
AW: Stelle mich auch noch kurz vor!

schon geschehen
eggis ist offline  
Alt 06.02.2005, 12:59   #12
MeisterQuitte
AW: Stelle mich auch noch kurz vor!

wow shaize hey... *sabber*
kann mir mal jemand sagen, wieso die bilder so genial aussehen??
sowohl die einstellung als auch alles andere :shock: *wow*
was ist das für ne kamera? sauscharf!
lob an den fotografen
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 06.02.2005, 15:44   #13
Uncut
 
Avatar von Uncut
AW: Stelle mich auch noch kurz vor!

Jep,schaut gut aus.Endlich wieder mal ein DSG.
@ quitte: das macht jede gute Kamera ab3megas..
Uncut ist offline  
Alt 07.02.2005, 08:37   #14
eggis
AW: Stelle mich auch noch kurz vor!

@quitte danke für das Kompliment. die Fotos sind mit einer Minolta Dimage Z1 aufgenommen. ist aber nicht mehr auf dem neusten Stand darum habe ich mir jetzt ne Ixus 40 zugelegt.... mehr bilder auf meiner Homepage
eggis ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich stelle mich vor. .:R32Avo Allgemein 32 10.06.2009 18:59
Ich stelle mich mall vor..... Pippas Allgemeines 24 15.06.2007 00:39
Auch ich stelle mich jetzt mal vor ;) tekkno Ich bin neu hier 25 13.06.2007 01:22
Hi Leute stelle mich kurz vor ;-)))) Razor 25 Ich bin neu hier 26 06.03.2007 17:15
Stelle mich kurz vor chris1150 Ich bin neu hier 15 08.01.2007 11:17



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de