Vor R32 Kauf -> GAS?!

Diskutiere Vor R32 Kauf -> GAS?! im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Ja Gasanlage hin oder her,aber bei 15tsd km im jahr fahr ich keinen R32:).mein R wird jetzt heuer im Dez 5 Jahre alt und ich hab die 30tsd noch...
  • Vor R32 Kauf -> GAS?! Beitrag #21
Holger91
Guest
Ja Gasanlage hin oder her,aber bei 15tsd km im jahr fahr ich keinen R32:).mein R wird jetzt heuer im Dez 5 Jahre alt und ich hab die 30tsd noch nicht voll
Dann lieber was sparsameres kleines dazu kaufen.das ist meine Meinung.


Grüsse Holger
 
  • Vor R32 Kauf -> GAS?! Beitrag #22
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
ich fahr den .:R so ca 20tkm im Jahr und denke höchstens darüber nach für den nächsten winter ein 200€ auto zu kaufen. Aber ein zweites "anständiges" Auto für nebenher könnt ich mir nicht leisten und ich hätte auch keinen Stellplatz mehr hier.

OK, das LPI Konzept klingt fast am besten, was ich dabei nur vermissen würde wäre ein Filter im System.
So wie sich das liest (...wartungsfreiheit....) gibt es da sowas nicht und wenn irgendwelche schadstoffe im Autogas sind werden die problemlos weitergeleitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Vor R32 Kauf -> GAS?! Beitrag #23
Elwood
Elwood
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
5
ich fahr den .:R so ca 20tkm im Jahr und denke höchstens darüber nach für den nächsten winter ein 200€ auto zu kaufen. Aber ein zweites "anständiges" Auto für nebenher könnt ich mir nicht leisten und ich hätte auch keinen Stellplatz mehr hier.

OK, das LPI Konzept klingt fast am besten, was ich dabei nur vermissen würde wäre ein Filter im System.
So wie sich das liest (...wartungsfreiheit....) gibt es da sowas nicht und wenn irgendwelche schadstoffe im Autogas sind werden die problemlos weitergeleitet.

Hi Sascha ....noch mal link http://www.autogas-boerse.de/info/lexikon/gasfilter.shtml
du wer sucht der findet ...........:D:D:D
greetz
 
  • Vor R32 Kauf -> GAS?! Beitrag #24
Marcelinho83
Marcelinho83
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
375
Punkte Reaktionen
0
hmm... in meiner signatur steht nur, welche autos ich mal hatte und aktuell fahre. ich habe "nur" den R zuhause stehen und der fährt jetzt jedes jahr zwischen 25 und 30tkm. 8)

und es macht jeden km spaß!!! :great:
 
  • Vor R32 Kauf -> GAS?! Beitrag #25
Nightz
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
hmm... in meiner signatur steht nur, welche autos ich mal hatte und aktuell fahre. ich habe "nur" den R zuhause stehen und der fährt jetzt jedes jahr zwischen 25 und 30tkm. 8)

und es macht jeden km spaß!!! :great:

Ah ok, so ist das zu verstehen. Mag ja sein das es für dich ok ist, aber 30 Tsd km mit sagen wir mal 12 Litern im Schnitt bin ich nicht bereit auszugeben. Dafür habe ich noch genug andere Hobbys :)
 
  • Vor R32 Kauf -> GAS?! Beitrag #26
Klops123
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
Es wird immer erzählt, dass das Gas dem Motor bzw den Ventilen schadet.
Gibt es denn schon einen Fall, dass ein auf Gas umgebaut R einen Motor schaden hatte???
 
  • Vor R32 Kauf -> GAS?! Beitrag #27
Marcelinho83
Marcelinho83
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
375
Punkte Reaktionen
0
du kannst dir sicher sein, dass ich auch noch andere hobbies habe und ich bestimmt nicht jeden cent zusammenkratzen muss, damit ich am ende des monats noch tanken kann.

meine meinung ist, dass man bei nem R einfach nich auf spritkosten achten darf. dann sollte man sich echt nach nem anderen fahrzeug mit vllt weniger leistung umschauen. was machst du erst wenn ne große inspektion kommt!?

vllt braucht man aber auch nur den richtigen tankwart... 8)
 
Thema:

Vor R32 Kauf -> GAS?!

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.217
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.836
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.440
UweGolf32
UweGolf32
pasa
Antworten
143
Aufrufe
16.361
coolhard
coolhard
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.687
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten