• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche Golf 4/5 R32 gesucht!

Diskutiere Golf 4/5 R32 gesucht! im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Okay, nach einigen Wochen mit einem absolut winteruntauglichen BMW wäre ich mal wieder bereit für einen R32. Wer also ein Topfahrzeug anbieten...
  • Golf 4/5 R32 gesucht! Beitrag #1
nielsor
Dabei seit
10.01.2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Okay, nach einigen Wochen mit einem absolut winteruntauglichen BMW wäre ich mal wieder bereit für einen R32. Wer also ein Topfahrzeug anbieten möchte, max. 2. Hand, unfallfrei, Servicegepflegt, Leder ist Pflicht,...kann mich gerne anmailen.

Ich bin offen für perfekte Golf 4 R32 oder Golf 5 R32! Schiebedach wäre schön, auch Turboumbau kommt in frage.

Na dann mal her mit den Angeboten.:great:
Grüße
Nielsor
 
Thema:

Golf 4/5 R32 gesucht!

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.640
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
2
Aufrufe
781
fly1402
R32Golfer
  • Gesperrt
Antworten
8
Aufrufe
1.308
UweGolf32
UweGolf32
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.127
Henry
Henry
Antworten
1
Aufrufe
1.002
.:r-line
.:r-line
Oben Unten