Wer kennt AME-Racing?

Diskutiere Wer kennt AME-Racing? im Motortuning Forum im Bereich Golf 5 R32; http://www.ame-racing.de/produkte/index.shtml Die machen auch Turbo-Umbauten für den .:R32. Hat da jemand seinen .:R umbauen lassen?
  • Wer kennt AME-Racing? Beitrag #1
xxx008
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
433
Punkte Reaktionen
0
http://www.ame-racing.de/produkte/index.shtml

Die machen auch Turbo-Umbauten für den .:R32. Hat da jemand seinen .:R umbauen lassen?

16v_Turbomotor1.jpg

AME_R30MotorL.jpg
 
  • Wer kennt AME-Racing? Beitrag #2
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
Ja die kenn ich ist ne Klasse firme für den alten vr6. Ham nen schönen (schnellen) 2er Golf. Aber vom r32 hab ich noch nichts von denen gesehen.
Grüße
 
  • Wer kennt AME-Racing? Beitrag #3
HCMP
HCMP
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
1.319
Punkte Reaktionen
0
Die Firma ist sehr wohl bekannt würde ich mal sagen, vorallem
für ihre extrmen umbauten wie den 1er Polo mit dem R30 Motor
und den Ralley Gold 2 ...

Ist dann halt doch was für Leute die es richtig heftig wollen!
 
  • Wer kennt AME-Racing? Beitrag #5
HCMP
HCMP
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
1.319
Punkte Reaktionen
0
@ coolhard:

das mit dem Pilz stimmt aber auf dem Leistunsprüfstand ist noch ein
"Riesengegläse" vor dem Wagen in der Wand, ist aber leider auf den
Bildern nicht ersichtlich.
 
  • Wer kennt AME-Racing? Beitrag #6
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
@ coolhard:

das mit dem Pilz stimmt aber auf dem Leistunsprüfstand ist noch ein
"Riesengegläse" vor dem Wagen in der Wand, ist aber leider auf den
Bildern nicht ersichtlich.

Mag ja sein, es gibt nur einen mir bekannten LPS, der reale Fahrzustände, Windgeschwindigkeiten erzeugen kann...und der steht bei der Uni Stuttgart.

Die großen Gebläse etc. kenn ich alles, ist einfach nicht wie im realen Fahrzustand. LPS in herkömmlicher Form ist keinen deut genauer wie die LOG Auswertungen, im Gegenteil ;)
 
  • Wer kennt AME-Racing? Beitrag #8
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
die fahren doch auch viertel meine, sind doch aus Norddeutschland oder??
 
  • Wer kennt AME-Racing? Beitrag #10
chris.R32
chris.R32
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
AME Racing ist wie schon gesagt wurde sehr stark in der Golf 1 und 2 Szene bekannt.
Dort genießen sie einen guten Ruf.
Mich würden mal die Preise interessieren die sie für einen R32 Turbo Umbau aufrufen.

gruß..
 
  • Wer kennt AME-Racing? Beitrag #11
MitohneTurbo
Guest
Ein schnelles Auto für die Meile zu bauen ist das eine. Schnelle, gute und vor allem zuverlässig haltbare Fahrzeuge für Kunden zu bauen das andere.
Sind halt zwei völlig unterschiedliche Anforderungsprofile.
 
  • Wer kennt AME-Racing? Beitrag #13
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
AME Racing ist wie schon gesagt wurde sehr stark in der Golf 1 und 2 Szene bekannt.
Dort genießen sie einen guten Ruf.
Mich würden mal die Preise interessieren die sie für einen R32 Turbo Umbau aufrufen.

gruß..

vllt hilft dir da ja ein Blick in die Preisliste weiter ;)
 
  • Wer kennt AME-Racing? Beitrag #14
MitohneTurbo
Guest
War aber nicht die brachiale Bremsleistung sondern das Getriebe. Bei der Bremse und dem Unterboden bekommst Angst. Schnell ist die Kiste aber.
 
  • Wer kennt AME-Racing? Beitrag #15
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
War aber nicht die brachiale Bremsleistung sondern das Getriebe. Bei der Bremse und dem Unterboden bekommst Angst. Schnell ist die Kiste aber.


Schon klar, das DAS, das Getriebe war:D aber dann immernoch ne Zeit unter 10sec...RESPEKT!

Ich hab die Karre live gesehen,hat fast nichts mehr mit nem auto zu tun...;)
aber dennoch verdammt schnell:great:
 
  • Wer kennt AME-Racing? Beitrag #16
MitohneTurbo
Guest
Da hast recht ist wirklich schnell die Kiste hätte aber Angst das der sich beim fahren pulverisiert. ;)
 
Anhänge
  • Bild 070.jpg
    Bild 070.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 239
  • Wer kennt AME-Racing? Beitrag #17
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
ahhh schönes Bild vom AME Polo:great:
aber was macht der silberne Golf Plus auf dem Bild*noahnung*???:p:-*
 
  • Wer kennt AME-Racing? Beitrag #18
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Na hat AME-Racing nich was mit den Speedmakers Vogtland zu tun ?
 
  • Wer kennt AME-Racing? Beitrag #19
ReAL-BAZE
Guest
AME hat's auf jeden Fall drauf! Hab die schon ein zweimal in Action gesehen!
 
  • Wer kennt AME-Racing? Beitrag #20
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Ich auch zu VW Blasen mit nem 580 PS Polo den können die aber auch mit knappen 1000PS fahren das teil der hammer .
 
Thema:

Wer kennt AME-Racing?

Ähnliche Themen
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
142
Oberklempner
Oberklempner
Fix R32
Antworten
25
Aufrufe
1.659
Fix R32
Fix R32
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
228
chrisbest
chrisbest
Antworten
6
Aufrufe
314
turborene95
turborene95
Ollihart82
Antworten
13
Aufrufe
4.060
Ollihart82
Ollihart82
Oben Unten