Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 01.02.2005, 20:48   #1
Brase
Hilfe...Abgaswarnsignal leuchtet

Hallo und guten Abend..so jetzthab ich ihn endlich...und kein Schnee und kein Regen..also rauf auf die Bahn und dann leuchtet die Abgaswarnleuchte :shock: also runter vom Gas.....und ab in die Werkstatt :? :? Fehler auslesen und wegdrücken, mit dem Kommentar alles OK :? auf dem Weg nach Hause wieder das gleiche und nun?
Da ich leider kein Member bin BITTE Hilfe........ach noch eins der R32 ist ein Geiles Auto, der Sound (Schlauch) und die Kraft(B&B Stufe 2)WAHNSINN..bis auf die Abgasleuchte......... :roll:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.02.2005, 20:50   #2
R32Chris
AW: Hilfe...Abgaswarnsignal leuchtet

Meine zu Glauben,das andere das auch schon mal hatten, und die Lambdasonde der Übeltäter war.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.02.2005, 20:56   #3
Brase
AW: Hilfe...Abgaswarnsignal leuchtet

Danke vorab werde morgen mein VW Händlerv anrufen und den Fall erneut schildern....
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.02.2005, 21:33   #4
jesses
 
Avatar von jesses
AW: Hilfe...Abgaswarnsignal leuchtet

Lambasonde(n) oder Luftmassenmesser.... zu VW damit klingt gut.
jesses ist offline  
Alt 01.02.2005, 21:55   #5
mr_gratis
 
Avatar von mr_gratis
AW: Hilfe...Abgaswarnsignal leuchtet

hörst du deinen "staubsauger" bei kaltem motor? wenn nein dann kann es auch das sekundärluftsystem sein ist bei mir momentan auch mal wieder kaputt :evil:
mr_gratis ist offline  
Alt 01.02.2005, 22:02   #6
Fabian
AW: Hilfe...Abgaswarnsignal leuchtet

das selbe problem gabs bei mir auch ein paar mal .
Letzte Woche wurde die Lambasonde getuscht.
Bis nun keine Probleme
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.02.2005, 00:05   #7
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: Hilfe...Abgaswarnsignal leuchtet

Also Lamdasonde war schon öftrers bei jmd. kaput..oft nachdem ein anderer auspuff drankam....von der Monate...Kabelbruch oder ähnliches!
Eine defekte Zündspule oder mehrere merkt man sofort...die Karre läuft wie scheisse....Lampe geht dann eben auch an!
R32Carsten ist offline  
Alt 02.02.2005, 07:53   #8
svenTThomsen
AW: Hilfe...Abgaswarnsignal leuchtet

Bitte beschreibe Dein Anliegen im nächsten Post etwas genauer im Titel!

Habe das jetzt mal für Dich geändert!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
motorkontrolllampe leuchtet Sick rick R32 Probleme/Fehler/Defekte 7 16.03.2013 11:44
Abgaswarnleuchte leuchtet mega_20 R32 Probleme/Fehler/Defekte 34 13.04.2011 10:06
Abgaswarnleuchte leuchtet Markes R32 Probleme/Fehler/Defekte 4 08.03.2010 09:10
Handbremse leuchtet r32unger R32 Probleme/Fehler/Defekte 2 29.05.2006 22:56
Abgasleuchte leuchtet Anonymous Motortuning 21 04.11.2004 22:18



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de