Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Elektronik > Entertainment-Elektronik

Entertainment-Elektronik Alles zum Thema HiFi/Navi (NUR GOLF 5 R32).

Antwort
Alt 03.02.2010, 12:25   #1
R32 Fan
 
Avatar von R32 Fan
Iphone an RCD 300 anschließen

Hallo zusammen,
ist es möglich am Autoradio RCD 300 ein Iphone anzuschließen mittels Adapter oder dergleichen.


Gruß

Georg
R32 Fan ist offline  
Alt 03.02.2010, 14:37   #2
Icetool
 
Avatar von Icetool
AW: Iphone an RCD 300 anschließen

Wenn du eine UHV Low hast, dann ja

Weil bei der UHV Premium oder High hast du rSAP (SIM-Access-Profile), ein Bluetooth-Datenübertragungsprotokoll, mit dabei! rSAP ist schon eine geile Sache, weil Telefonbuch, SMS usw. mit zum Navi übertragen werden und man kann die Daten sich dort anzeigen lassen.

Problem der ganzen Geschichte rSAP wird von keinen IPhone (2G, 3G, 3GS), das es im Moment gibt, unterstützt!!!

in diesem Sinne rainhaun...
Icetool ist offline  
Alt 03.02.2010, 15:12   #3
R32 Fan
 
Avatar von R32 Fan
AW: Iphone an RCD 300 anschließen

Zitat:
Zitat von Icetool Beitrag anzeigen
Wenn du eine UHV Low hast, dann ja

Weil bei der UHV Premium oder High hast du rSAP (SIM-Access-Profile), ein Bluetooth-Datenübertragungsprotokoll, mit dabei! rSAP ist schon eine geile Sache, weil Telefonbuch, SMS usw. mit zum Navi übertragen werden und man kann die Daten sich dort anzeigen lassen.

Problem der ganzen Geschichte rSAP wird von keinen IPhone (2G, 3G, 3GS), das es im Moment gibt, unterstützt!!!

in diesem Sinne rainhaun...
Danke Bastian für deinen Beitrag, aber ich leider weiss ich nicht was UHV Low usw. ist.
Mir geht es darum an mein RCD300 ein Iphone 3GS anzuschließen um die Musik über das RCD300 abzuspielen.
R32 Fan ist offline  
Alt 03.02.2010, 16:38   #4
Icetool
 
Avatar von Icetool
AW: Iphone an RCD 300 anschließen

UHV = Universelle Handy Vorbereitung

Wenn du dein IPhone zum Musik hören anschließen willst:

1. Über AUX IN, wenn du Schnittstelle hast und dann ein Klinke - Klinke Kabel.
2. Über ein Multimedia Kabel vom Freundlichen für IPhone, IPod, oder Klinke etc... Habe hier mal eins für AUX IN, gibt es meiner Meinung nach aber auch für den IPhoneanschluss, um Musik zu hören musst du aber dann das IPhone glaube ich in den Flugmodus umschalten

http://cgi.ebay.de/Multimedia-Aux-In...ht_2323wt_1167

das müsste passen, um sicher zu gehen würde ich mal zu VW Fahren und das beim Teilevertrieb abklären...
Icetool ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zusatzinstrumente anschließen shark Tips und Tricks 25 19.02.2010 12:35
[S] Ersatz für RCD 300 R32 Fan Suche/biete R32 0 25.01.2009 13:38
von RCD 300 auf RNS 500 Los Quallos Elektronik (Allgemein) 6 05.04.2007 10:04
iPod RCD 300 Indecent Interieur 1 23.05.2006 12:06



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de