Suche Maße des Abgassystemes ( für Spezialanfertigung )

Diskutiere Suche Maße des Abgassystemes ( für Spezialanfertigung ) im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo, ich möchte mir für eine Motorsportveranstaltung ein Abgassystem ohne Kat und Schalldämpfer anfertigen lassen. Mir fehlen jedoch die zum...
  • Suche Maße des Abgassystemes ( für Spezialanfertigung ) Beitrag #1
11880
Guest
Hallo,

ich möchte mir für eine Motorsportveranstaltung ein Abgassystem ohne Kat und Schalldämpfer anfertigen lassen.

Mir fehlen jedoch die zum Biegenden benötigten Maße für die Winkel, Längen bzw. Abmessungen des Orginalen R32 Abgassystems oder des Golf4 V6 4M.

Gibt es eine Zeichnung oder sonstige Maße im Netz von der R32 oder G4 V6 4M Abgasanlage ?

Wo könnte ich die Maße für das Abgassystem her bekommen die ich für die Anfertigung einer neuen Abgasanlage brauche ?

Danke im Voraus

Gruß, G11880
 
  • Suche Maße des Abgassystemes ( für Spezialanfertigung ) Beitrag #2
11880
Guest
kennt jemand den Durchmesser vom Abgasrohr zum Schalldämpfer ? 70 mm ?
 
Thema:

Suche Maße des Abgassystemes ( für Spezialanfertigung )

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.966
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
2
Aufrufe
911
R32Carsten
R32Carsten
Antworten
21
Aufrufe
3.101
dsg-driver
dsg-driver
Antworten
20
Aufrufe
2.615
anfänger
Oben Unten