der norden wird verstärkt...

Diskutiere der norden wird verstärkt... im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Es tut mir Leid, allerdings ist das so eine "Massenpanik" - schreibt einer "Welcome", dann denkt man eben automatisch, dass er neu ist, auch wenn...
  • der norden wird verstärkt... Beitrag #41
Jean
Jean
Dabei seit
22.04.2010
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Kinners, bei einer Vorstellung die schon über ein Jahr her ist, braucht man glaube ich nicht mehr :wc: zu schreiben...

Es tut mir Leid, allerdings ist das so eine "Massenpanik" - schreibt einer "Welcome", dann denkt man eben automatisch, dass er neu ist, auch wenn der Beitrag, der das Thema wieder geuppt hat, garnichts mit nem Wilkommensgruß zu tun hat. Bist trotzdem jederzeit willkommen :p
 
  • der norden wird verstärkt... Beitrag #42
der .:Rens
der .:Rens
Dabei seit
07.10.2007
Beiträge
805
Punkte Reaktionen
205
Ach daher u.a. die Sache mit der Lederpflege... aktuell zu Mobile rüberschiel :p

Was anderes in Aussicht??
 
  • der norden wird verstärkt... Beitrag #43
Mr.Alibi
Mr.Alibi
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Naja bei Mobile drin, weil es sich nicht mehr wirklich für mich rechnet... Knall momentan zu viele Kilometer... *roll*

Wird sich demnächst auch nicht ändern und dafür ist mir der R zu schade...
Werde mir wieder einen Diesel (2.0TDI<???) holen.. Sollte ich allerdings kein guten Abnehmer finden oder irgendein A*fe ankommen mit "was letzter Preis" dann behalte ich ihn lieber selbst.... Hatte auch überlegt auf Gas umzusteigen nur davon bin ich noch nicht ganz überzeugt...

nur das mit den Sitzen stört mich und es sieht nicht so gut aus.. wenn soll er ja in einem sehr guten Zustand sein.. egal ob bei mir oder woanders.. :great:
 
  • der norden wird verstärkt... Beitrag #44
Robyking
Robyking
Dabei seit
04.07.2009
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Servus,
viel spass mit dein .:R!
Aber 7.8 liter! ??? wie geht das?

GREETZ aus ehmalig HST :D
 
  • der norden wird verstärkt... Beitrag #45
Mr.Alibi
Mr.Alibi
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Servus,
viel spass mit dein .:R!
Aber 7.8 liter! ??? wie geht das?

GREETZ aus ehmalig HST :D


es war tiefster Winter und ich konnte nicht überholen.. da musste ich meine Reisegeschwindigkeit ein wenig anpassen... ab und an kommt das bei der Strecke vor... *lol*
 
Thema:

der norden wird verstärkt...

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.902
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.715
UweGolf32
UweGolf32
Chris1
Antworten
17
Aufrufe
2.088
Dummbacke
Oben Unten