Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 31.01.2005, 23:26   #1
spoRti32
Blinkerbirnenwechsel in den Xenonbrennern!?...

servus...

wollte mal fragen ob es möglich ist die beiden orangen birnen vorne gegen chrom blinkerbirnen zu tauschen oder ob die orange tönung durch ein glas oder plastikteil im scheinwerfer erreicht wird!?...

häts einfach gerne das beide blinkerkreise vorne silber wirken... geht das!?...

thx
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 31.01.2005, 23:51   #2
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Blinkerbirnenwechsel in den Xenonbrennern!?...

Das Thema hatten wir schon.

Aber, nein, das geht nicht, da es sich um orange scheiben handelt und nicht wie beim Normalen Scheinwerfer mit weißen Scheiben.
vr-six ist offline  
Alt 12.02.2005, 20:39   #3
editione_one
 
Avatar von editione_one
AW: Blinkerbirnenwechsel in den Xenonbrennern!?...

Hallole zusammen,

zur Frage der dotergelben Blinker im Xenonscheinwerfer: Mich stören sie auch, aber dies ist ein Leuchtmittelstab, ähnlich wie ein Glasfaserkabel und es werden optisch 2 Blinkerlampen mit EINER Blinkerbirne beleuchtet.

Weil die Xenonscheinwerfer zu heiß werden , gibt es auch aus dem Zubehör keine anderen Xenon -Scheinwerferoptiken ( Wie z.B. Ringe als Standlicht , usw.)
Es stört mich auch die nicht WEIßE Standlichtbirne, auch aus dem Zubehör ist keine mit 6 Watt so weiß wie das Xenonlicht( OSRAM) .

Leider schade.

Bis bald

Thomas
editione_one
editione_one ist offline  
Alt 13.02.2005, 07:59   #4
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Blinkerbirnenwechsel in den Xenonbrennern!?...

Es gibt LED Standlichtbirnen!

Musst nur aufpassen das du welche mit Metalsockel holt nicht mit Glassockel!

Siehe hier:
.:R-Rider ist offline  
Alt 13.02.2005, 11:58   #5
spoRti32
AW: Blinkerbirnenwechsel in den Xenonbrennern!?...

is richtig... ich hab natürlich wie bei meinem alten 3er erst mal die glassockel gekauft und stand dann blöd da bei vw als die die komplette front abhatten zum birnenwechsel und nix gepasst hat
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 13.02.2005, 17:20   #6
editione_one
 
Avatar von editione_one
AW: Blinkerbirnenwechsel in den Xenonbrennern!?...

Guten Tag SunnyR32,

habe im Ebay schon davon gelesen, oder in Autozubehörkataloge und Werbung in Autozeitschriften. Leider alles ohne ABE.

Hast Du welche mit ABE ?

Wo kann man diese Standlichtbiren in LED-Ausführung mit Metall-Körper beziehen , und was kosten diese ?

Antwort wäre echt hilfreich,Danke.

Thomas
editione_one
editione_one ist offline  
Alt 13.02.2005, 17:29   #7
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Blinkerbirnenwechsel in den Xenonbrennern!?...

Also die LED Standlichter sind so und so ohne ABE!!!

Ich selbst hab noch keine drin, bin aber dran welche zu bekommen!

Rote und Blaue hab ich schon gesehen! Aber wer will schon Rote oder Blaue Standlichter :shock:

Ich kann euch ja auf dem laufenden halten wenn ich mehr über die Weissen weiss!!!

MFG
Sunny
.:R-Rider ist offline  
Alt 13.02.2005, 17:58   #8
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Blinkerbirnenwechsel in den Xenonbrennern!?...

Ihr wollt LED Standlichter

Schaut doch mal HIER
.:R-Rider ist offline  
Alt 09.09.2005, 12:44   #9
nightrider
AW: Blinkerbirnenwechsel in den Xenonbrennern!?...

wie ist zu diesem thema der aktuelle stand der dinge? ich kann diese organge punkte (blinker) in meinen scheinwerfern nicht mehr sehen..

gibt's da nicht ne weisse blinker ausführung die dan orange leuchtet?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 09.09.2005, 13:05   #10
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Blinkerbirnenwechsel in den Xenonbrennern!?...

Zitat:
Zitat von nightrider
wie ist zu diesem thema der aktuelle stand der dinge? ich kann diese organge punkte (blinker) in meinen scheinwerfern nicht mehr sehen..

gibt's da nicht ne weisse blinker ausführung die dan orange leuchtet?
NEIN, gibt es nicht!
.:R-Rider ist offline  
Alt 09.09.2005, 14:06   #11
nightrider
AW: Blinkerbirnenwechsel in den Xenonbrennern!?...

tja, in dem fall: xenon adé
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 09.09.2005, 16:23   #12
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Blinkerbirnenwechsel in den Xenonbrennern!?...

Zitat:
Zitat von nightrider
tja, in dem fall: xenon adé
willst du damit sagen das du das xenon raus schmeißt, nur weil da ein paar orangene plastik deckel drauf sind?
.:R-Rider ist offline  
Alt 09.09.2005, 16:56   #13
nightrider
AW: Blinkerbirnenwechsel in den Xenonbrennern!?...

bist du wahnsinnig? nein.. das war irgendwie ne kurzschlussreaktion..
jetzt geht's wieder..
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 09.09.2005, 17:04   #14
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Blinkerbirnenwechsel in den Xenonbrennern!?...

Zitat:
Zitat von nightrider
bist du wahnsinnig? nein.. das war irgendwie ne kurzschlussreaktion..
jetzt geht's wieder..
na dann sei froh das der €uro in deinem automaten noch durchgerutscht ist!!!
.:R-Rider ist offline  
Alt 11.03.2010, 20:56   #15
r32 Mo
AW: Blinkerbirnenwechsel in den Xenonbrennern!?...

Zitat:
Zitat von .:R-Rider Beitrag anzeigen
Es gibt LED Standlichtbirnen!

Musst nur aufpassen das du welche mit Metalsockel holt nicht mit Glassockel!

Siehe hier:

wie ist die genaue Typenbezeichnung
Die Nippel unten am Metallsockel müssen ja abgewinkelt sein.
Hatte grad versucht H6W zu verbauen, hat nicht gepasst...

THX
r32 Mo ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
S Tec wird eine Leistngssteigerung für den A3 3.2 und den Golf R32 anbieten Stefan_ Motortuning 26 26.06.2008 22:56
Hilfe, hab den R32-Virus!!! Vorgestern aus dem Auto den neuen R32 bestellt!... scarbo Ich bin neu hier 19 14.02.2006 10:19



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de