Echt Carbon Teile

Diskutiere Echt Carbon Teile im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Aha echt ich weiß es net kenne die net das war auch nur allgemein gesagt , das ich lieber echt carbon nehme als Foliert .
  • Echt Carbon Teile Beitrag #21
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Aha echt ich weiß es net kenne die net das war auch nur allgemein gesagt , das ich lieber echt carbon nehme als Foliert .
 
  • Echt Carbon Teile Beitrag #22
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Wassertransferdruck geht gar nicht :abgelehnt
 
  • Echt Carbon Teile Beitrag #23
R32-Benni
R32-Benni
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
326
Punkte Reaktionen
12
Es ist schon ein Unterschied, ob Originalteile wie bei gepfeffert.com laminiert werden, oder ob es sich um Komplettcarbonteile wie bei Osir handelt.

Bevor ich 250 Euro für laminierte ausgebe bezahle ich lieber 350 Euro für Echtcarbon.

Das sehe ich nicht ganz so!!!

Bei den teilen von Osir handelt es sich nicht um Komplettcarbonteile, sondern immer nur um GFK teile die dann mit Carbon überlaminiert werden... also auch nichts anderes wie das was der Herr Pfeffer macht!
mit dem kleinen unterschied das laminierte orginalteile immer zu 100 Prozent passgenau sind, was man von den Osir teilen leider nicht immer sagen kann:( und diese dazu noch total überteuert sind!!!

Zu dem Wassertransferdruck ist zu sagen:
es ist die billigere alternative wenn mann Carbon optik haben möchte

aber an echte (oder auch nur überlaminierte) teile, kommen die in keinem fall ran! echtes Carbon hat einfach einen viel geilere Tiefeneffekt und die geilere optik!
 
  • Echt Carbon Teile Beitrag #24
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
Also Dein Foto überzeugt mich überhaupt nicht!

IMG_1191-1-1.jpg


attachment.php


ich weiß ja nicht vielleicht bin ich blind??? aber ich seh da keinen unterschied auch von sehr nahem nicht.

und dann zur hälfte des preises von echtcarbon... und auch noch langlebiger. weis echt nicht was du dagegen hast. auser das es nicht echtcarbon ist sonder nur genauso ausschaut*noahnung*

egal das soll ja nicht noch so ein pro/contra thread werden.

denke das reicht auch hier es sollte ja um was anderes gehen als pro contra. als back topic
 
  • Echt Carbon Teile Beitrag #25
R32Georg
R32Georg
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
ich habe beides gehabt.erst wassertransferdruck.hat mir überhaupt nicht gefallen.habe jetzt echtcarbon und der unterschied ist sehr groß.es wirkt meiner meinung nach edeler.
 
  • Echt Carbon Teile Beitrag #26
holgi33
holgi33
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
1.155
Punkte Reaktionen
6
Osir Passgenauigkeit ist sehr gut!
 
  • Echt Carbon Teile Beitrag #27
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Ich hab auch Wassertransfer. Wenn man nah rangeht sieht mans, aber damit kann ich leben.

Egal wie schlimm Wassertransfer oder Folie auch aussehen mag, am schlimmsten sieht immernoch aus, wenn man das Teil lässt wie es ist. ;)
 
Thema:

Echt Carbon Teile

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
471
DomR32
DomR32
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
198
dr heile
dr heile
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
997
Werner
Werner
saki4185
Antworten
1
Aufrufe
1.264
Silentboy89
Silentboy89
Antworten
1
Aufrufe
913
Silentboy89
Silentboy89
Oben Unten