Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 02.02.2010, 00:21   #1
.:Rudi32
 
Avatar von .:Rudi32
Abgaskontrollleuchte

guten abend jungs

bin grad von der arbeit nach hause gefahren und bemerkte, dass mein .:R einen unruhigen sound von sich gibt. beim gas geben fängt er an zu ruckeln .. erst ab ca. 3500 umdrehungen läuft er "etwas" ruhiger, aber nicht wirklich viel. zudem is der sound etwas lauter geworden und die ABGASKONTROLLLEUCHTE hat erst geblinkt und dann dauerhaft geleuchtet..

was könnte das sein?? könnt ihr mir helfen??

im vorraus schonmal danke

lg .:Rudi
.:Rudi32 ist offline  
Alt 02.02.2010, 00:26   #2
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Abgaskontrollleuchte

Bei etwa 400 möglichen Fehlern hilft nur Fehlerspeicher auslesen.

Ich weis, jetzt kommen wieder >20 Posts wo jeder schreibt was es bei ihm war -bringt Dir nur nix ^^
biSheep ist gerade online  
Alt 02.02.2010, 00:28   #3
.:Rudi32
 
Avatar von .:Rudi32
AW: Abgaskontrollleuchte

ich hoffe, es ist nichts schlimmes .. werd morgen direkt in die werkstatt fahren ^^
.:Rudi32 ist offline  
Alt 02.02.2010, 12:26   #4
.:Rudi32
 
Avatar von .:Rudi32
AW: Abgaskontrollleuchte

problem behoben .. zündspule war defekt .. jetzt läuft der .:R wieder
.:Rudi32 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Abgaskontrollleuchte an LanceOcean R32 Probleme/Fehler/Defekte 2 05.04.2008 20:57



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de