Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Motortuning

Motortuning Leistungssteigerung am R32. Chip, Nockenwellen, Kompressor, Turbo ... .. .

Antwort
Alt 31.01.2010, 13:41   #1
LPG R32
 
Avatar von LPG R32
Turbo-Kit und trotzdem noch Gasanlage .?

Sorry für den doppel Thread, aber ich hatte das Thema etwas vermurxt Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mir einen Turbo-Kit zu verbauen. In meinem .:R ist aber eine LPG Flüssiggas Anlage verbaut. Hat von euch jemand erfahrungen damit ob ich weiterhin mit Gas fahren kann oder ist das nicht so gut für den Motor ?
Ich sage nur 53 cent der Liter Gas, also werde ich bestimmt nicht die Anlage ausbauen
LPG R32 ist offline  
Alt 31.01.2010, 14:13   #2
LeonR32
 
Avatar von LeonR32
AW: Turbo-Kit und trotzdem noch Gasanlage .?

Was für eine LPG anlage haste den verbaut?
Vialle oder Icom, da du etwas von einer direkteinspritzanlage geschieben hast.
Mir sind bis jetzt nur diese beiden bekannt, also ich fahre die Icom JTG und hatte vorher einen singelturbo und nun ein bi-turbo.
LeonR32 ist offline  
Alt 31.01.2010, 19:01   #3
LPG R32
 
Avatar von LPG R32
AW: Turbo-Kit und trotzdem noch Gasanlage .?

Ich hab die ICOM JTG verbaut.
LPG R32 ist offline  
Alt 31.01.2010, 21:13   #4
LeonR32
 
Avatar von LeonR32
AW: Turbo-Kit und trotzdem noch Gasanlage .?

Zitat:
Zitat von LPG R32 Beitrag anzeigen
Ich hab die ICOM JTG verbaut.

Und was stellst du dir Leistungstechnisch vor?

Also wirst du die mittlere Tankpumpe usw mit 5-6mm gasleitung und Dunkelblaue Gasdüsen mit D2-3 Kaliebratoren verbaut haben.

Also um richtig leistung haben zu wollen bzw fahren zu können, wirst du an der Bigfood Pumpe usw mit ca: 8mm Gasleitung nicht vorbei kommen, dazu einen Bigfood Druckregler und auf jeden fall Größere Kaliebratoren, je nachdem wie die software aussieht auch andere düsen, wobei das echt auf die programmierung bzw die momentan verbauten Düsen ankommt.
LeonR32 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DSG in N und trotzdem blockiert? Tom.Schmeler R32 Probleme/Fehler/Defekte 21 23.03.2012 12:21
Golf V waschen und trotzdem Sauerei Dummbacke Allgemein 21 01.02.2012 19:51
Gasanlage und trotzdem Gasanlage ??? LPG R32 Motortuning 19 15.02.2010 21:49
Öl-Frage zum 1000x ... und trotzdem ... grissly_7 Allgemeines 4 05.04.2008 20:07
Und noch ein Turbo Shadow Motortuning 13 30.07.2006 12:32



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de