Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 29.01.2010, 12:25   #1
mdukew
 
Avatar von mdukew
Standheizung nachrüsten

Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken mir einen 6er R zu bestellen, will aber auf keinen Fall auf meine geliebte Standheizung verzichten.
Hat hier jemand eine Ahnung, was die Nachrüstung der Standheizung mit Fernbedienung ungefähr kostet (inklusive Arbeitszeit)?
mdukew ist offline  
Alt 29.01.2010, 13:55   #2
golf5GTI
 
Avatar von golf5GTI
AW: Standheizung nachrüsten

denke mal so um die 1500 bis 2000 euro! Natürlich nur wenns was gescheites und was neue sein soll ;-)
golf5GTI ist offline  
Alt 29.01.2010, 14:16   #3
mdukew
 
Avatar von mdukew
AW: Standheizung nachrüsten

Zitat:
Zitat von golf5GTI Beitrag anzeigen
denke mal so um die 1500 bis 2000 euro! Natürlich nur wenns was gescheites und was neue sein soll ;-)
Klar soll es was neues und gescheites sein.
mdukew ist offline  
Alt 29.01.2010, 14:36   #4
golf5GTI
 
Avatar von golf5GTI
AW: Standheizung nachrüsten

kannst mal dirrekt bei VW anfragen die bieten eine komplette nachrüstung an ! Also die Webasto die auch original verbaut wird. Wie gesagt kosten werden sich so zwischen 1500 und 2000 belaufen.
golf5GTI ist offline  
Alt 29.01.2010, 14:56   #5
mdukew
 
Avatar von mdukew
AW: Standheizung nachrüsten

Zitat:
Zitat von golf5GTI Beitrag anzeigen
kannst mal dirrekt bei VW anfragen die bieten eine komplette nachrüstung an ! Also die Webasto die auch original verbaut wird. Wie gesagt kosten werden sich so zwischen 1500 und 2000 belaufen.
Tja, ich kann mal fragen, aber der 6er R kann ab Werk nicht mit SH bestellt werden. (Der S3 übrigens auch nicht)
In meinem Ver R habe ich die Webasto und bin sehr zufrieden.
mdukew ist offline  
Alt 29.01.2010, 17:48   #6
golf5GTI
 
Avatar von golf5GTI
AW: Standheizung nachrüsten

oder einfach mal bei webasto nachfragen die arbeiten ja mit VW zusammen einfach mal bei der hotline von webasto anrufen und erkundigen :-)
golf5GTI ist offline  
Alt 29.01.2010, 18:39   #7
Xenon
 
Avatar von Xenon
AW: Standheizung nachrüsten

kann man die eigentlich beim Golf IV auch nachträglich einbauen??
Xenon ist offline  
Alt 29.01.2010, 21:03   #8
holgi33
 
Avatar von holgi33
AW: Standheizung nachrüsten

Über die meisten Bosch-Dienste kann man Webasto verbauen lassen!
holgi33 ist offline  
Alt 29.01.2010, 22:42   #9
Xenon
 
Avatar von Xenon
AW: Standheizung nachrüsten

Das wäre nähmlich echt genial...der Firmen Bus hat das und da mein R auch immer unterm Vordach stehen tut wäre das morgens bestimmt geil so mit der Standheizung
Xenon ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Einbau Standheizung BäBä Elektronik (Allgemein) 24 17.12.2010 02:13
Standheizung Nachrüsten ichindeute Elektronik (Allgemein) 21 31.01.2010 13:03
Standheizung Ninjajumbo Allgemeines 7 14.11.2009 01:04
Standheizung nachrüsten Testdriver Allgemein 6 02.10.2007 20:22
Standheizung marco555 Elektronik (Allgemein) 10 15.02.2007 21:47



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de