schloss defekt, motorhaube

Diskutiere schloss defekt, motorhaube im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; hi an alle.. ;) ich habe ein problem, :( auf meiner mfa anzeige wird angezeigt, dass meine motorhaube geöffnet ist, obwohl das garnicht...
  • schloss defekt, motorhaube Beitrag #1
gcc
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
hi an alle.. ;)

ich habe ein problem, :( auf meiner mfa anzeige wird angezeigt, dass
meine motorhaube geöffnet ist, obwohl das garnicht stimmt.
die haben sich das ganze angeschaut und es wurde festgestellt, der schloss / mikroschalter wäre defekt. jetzt gibts den auch nicht einzeln zu kaufen, die frontschürze muss auch noch runter und das wird um die 250 euro kosten, was meint ihr? *noahnung* hat da schon jemand seine erfahrung gemacht?
 
  • schloss defekt, motorhaube Beitrag #2
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Beim G4 is dasn Standard Mikroschalter, zu beziehen bei div. Elektronikfachhändlern für <5EUR. Für den Einbau muss das Schloss raus, aber man kann sich die ganzen kosten Sparen wenn man den selber tauscht. Denke wird beim G5 genauso gelöst sein.
 
Thema:

schloss defekt, motorhaube

Ähnliche Themen
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.128
Henry
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.189
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.144
MR241
MR241
Oben Unten