silberner edelstein

Diskutiere silberner edelstein im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Jan Bulldog ist aber auch mal ein netter Name:-D Es wird sich bestimmt einer finden der bei dir in der nähe wohnt und mit dir nen Fotoshooting...
  • silberner edelstein Beitrag #81
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Jan Bulldog ist aber auch mal ein netter Name:-D Es wird sich bestimmt einer finden der bei dir in der nähe wohnt und mit dir nen Fotoshooting machen kann:great:
 
  • silberner edelstein Beitrag #82
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Jan de Bulldog *lol* Passt doch suuper. Komm einfach zum NRW-Treffen am 10.7. - ich bringe meine Minox ... ähhh ... Lumix mit :p
 
  • silberner edelstein Beitrag #83
AK47
Dabei seit
28.03.2007
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
2
wie wo was treffen am 10.7.?
 
  • silberner edelstein Beitrag #84
.:R32_Freak
.:R32_Freak
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
979
Punkte Reaktionen
111
hallo kollegen am 4.7.2010 ist in hameln treffen (markenoffen)
 
  • silberner edelstein Beitrag #88
StEpHaNo
StEpHaNo
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
579
Punkte Reaktionen
25
ja dann gib ma die daten an land wenn du sie hast! da wollte ich auch hin nur keiner weis wo es genau ist in hameln*lol*
 
  • silberner edelstein Beitrag #89
StEpHaNo
StEpHaNo
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
579
Punkte Reaktionen
25
so mal nen paar zusammen gefasste neuigkeiten von mir!

habe jetzt das gute 0w40 drin hat gute 10ps pro rad gebracht *lol*
*** vom***** incl DSG ansaugung
nächste woche kriege ich von marcel endlich meine domstrebe :D

und ich habe lange überlegt welche felgen ich mir hole und bin zu folgenedem gekommen

es bleibt bei den aristos aber welche farbe is noch ein geheimnis!
und es folgt ein bissel mehr led am auto dazu bald mehr

so long :great:
 
  • silberner edelstein Beitrag #90
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
na na also ein paar mehr Infos könntest du schon verraten!!! ;)

LED unterbodenbeleuchtung?? =D
 
  • silberner edelstein Beitrag #92
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Ha ha GEIL!! ;)
 
  • silberner edelstein Beitrag #94
StEpHaNo
StEpHaNo
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
579
Punkte Reaktionen
25
leider keine guten nachrichten
gestern abend ist mir ein besoffener fahrradfahrer vors auto gefahren
stoßstange vorn is kaputt sowie das mittlere gitter und eben das kennzeichen und abs und esp lampen leuchten !
ist nich viel aber trotzdem ärgerlich und dennoch bekomme ich eine teilschuld laut polizei
habe aber morgen einen termin beim anwalt der mir dan hoffentlich andere sachen erzählt

der typ hatte laut polizei messung über 1 promille kein licht an und falsche strassenseite
kurze vorgangsbeschreibung:

ich stand an einer strasse wo man nur rechts abbiegen darf ,da kreuzt auch ein geh/radweg in nur eine richtung von mir aus in richtung rechts .
dort stand ich halt und musste den verkehr durchlassen
schaute auch immer nach rechts und links
als dan frei wahr fuhr ich normal an auf einmal war der radfahrer da ich sofort in die eisen aber dan lag er da schon ausgestiegen und bla bla was man halt so macht
dann musste ich halt festellen das er unter alkohol einfluss stand und sein licht nich an war .war nen relativ modernes fahrrad wo das licht im stand noch nachleuchtet damit man auch an irgendwelchen einmündungen gesehen wird im stand!
naja er war nicht in der lage was zu klären deswegen polizei
wo es dann hies ich habe ihm die vorfahrt genommen obwohl er auf der falschen seite unterwegs wahr ohne licht und halt besoffen
was sagt ihr was erwartet mich und ihn?
 
  • silberner edelstein Beitrag #95
Marcel_K
Marcel_K
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
hey schicker .:R und geiler Hund ^^

Gruß Marcel
 
  • silberner edelstein Beitrag #96
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
leider keine guten nachrichten
gestern abend ist mir ein besoffener fahrradfahrer vors auto gefahren
stoßstange vorn is kaputt sowie das mittlere gitter und eben das kennzeichen und abs und esp lampen leuchten !
ist nich viel aber trotzdem ärgerlich und dennoch bekomme ich eine teilschuld laut polizei
habe aber morgen einen termin beim anwalt der mir dan hoffentlich andere sachen erzählt

der typ hatte laut polizei messung über 1 promille kein licht an und falsche strassenseite
kurze vorgangsbeschreibung:

ich stand an einer strasse wo man nur rechts abbiegen darf ,da kreuzt auch ein geh/radweg in nur eine richtung von mir aus in richtung rechts .
dort stand ich halt und musste den verkehr durchlassen
schaute auch immer nach rechts und links
als dan frei wahr fuhr ich normal an auf einmal war der radfahrer da ich sofort in die eisen aber dan lag er da schon ausgestiegen und bla bla was man halt so macht
dann musste ich halt festellen das er unter alkohol einfluss stand und sein licht nich an war .war nen relativ modernes fahrrad wo das licht im stand noch nachleuchtet damit man auch an irgendwelchen einmündungen gesehen wird im stand!
naja er war nicht in der lage was zu klären deswegen polizei
wo es dann hies ich habe ihm die vorfahrt genommen obwohl er auf der falschen seite unterwegs wahr ohne licht und halt besoffen
was sagt ihr was erwartet mich und ihn?

Anwalt, alles andere wäre Spekulation, mit 1.0 gilt er noch als zurechnungsfähig, also fahren unter Alkoholeinfluß + Fahren ohne Licht zurückzuführen auf den Alkohol, daruas ggf. auch abzuleiten Fahrfehler auf Grund von Alkohol.

Allerdings hat man heute als PKW Fahrer immer die A Karte und meist bei Fußgänger / Fahradfahrer zumindest eine Teilschuld. Ohne Zeugen wird es dann noch schwieriger.
 
  • silberner edelstein Beitrag #97
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Ach du Shice - auf jeden Fall erwartet dich Ärger *noahnung*

Hauptsache du kannst besoffen und ohne Licht kugelsicher beweisen. Falsche Seite ist bei Radfahrern relativ *noahnung* War auf der anderen Straßenseite auch ein Radweg?

Das nächste Problem ist natürlich: Radfahrer brauchen keine Haftpflicht. Hoffentlich kann/will der zahlen - sonst nutzt dir auch ein "Freispruch" nichts.

Die Situation schien jedenfalls etwas kompliziert zu sein und da droht dir eventuell schon eine Mitschuld. Je nach Richter (wenn es soweit kommt) ist so ein "gepimpter Golf" (sorry dafür) auch nicht hilfreich.

GOOD LUCK !
 
  • silberner edelstein Beitrag #98
StEpHaNo
StEpHaNo
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
579
Punkte Reaktionen
25
zeugen gibt es schon nur keiner war so nett und is stehen geblieben! alle schön vorbei!

auf der anderen seite war ein radweg und kurz drauf ist eine ampel!
 
  • silberner edelstein Beitrag #99
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
zeugen gibt es schon nur keiner war so nett und is stehen geblieben! alle schön vorbei!

auf der anderen seite war ein radweg und kurz drauf ist eine ampel!

Wie gesagt, Anwalt, ich wäre zwar auf Deiner Seite, aber die Richter sind da sehr unterschiedlich was solche Verkehrsdelikte an geht.
 
  • silberner edelstein Beitrag #100
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Ich denke mal, dass es für dich besser aussieht als für den Radfahrer. Aber du wirst bestimmt nicht um ein Teilschuld herumkommen. Also: Call a Anwalt.

Wünsche dir, dass alles schnell und ohne große Probs abläuft!
 
Thema:

silberner edelstein

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
475
DomR32
DomR32
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.956
OS-T-32
OS-T-32
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
527
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Antworten
15
Aufrufe
2.091
coolhard
coolhard
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
685
Evo92
Evo92
Oben Unten