Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Erlebnisse/Geschichten

Erlebnisse/Geschichten Postet hier Eure Erlebnisse mit dem R32.

Antwort
Alt 30.01.2005, 12:35   #1
Cruiser
Gestern im Parkhaus :-)

Hab vor 2 Tagen mal "Schlauchtuning" (mit der Madenschraube) gemacht und möcht den Sound nicht mehr missen
Gestern in der Tiefgarage war ja die Hölle los,da kommt der Sound ja richtig heftig rüber :shock: ,haben sich die Leute gar nicht mehr eingekriegt !
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 30.01.2005, 13:33   #2
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Gestern im Parkhaus :-)

Zitat:
Zitat von Cruiser
Hab vor 2 Tagen mal "Schlauchtuning" (mit der Madenschraube) gemacht und möcht den Sound nicht mehr missen
Gestern in der Tiefgarage war ja die Hölle los,da kommt der Sound ja richtig heftig rüber :shock: ,haben sich die Leute gar nicht mehr eingekriegt !
Geil :P :lol:
HD-YX777 ist offline  
Alt 30.01.2005, 14:27   #3
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: Gestern im Parkhaus :-)

Ich liebe Parkhäuser sehr.....DO und FR war ich auch mal wieder in Parkhäusern!Nur geil....und mit der BBK kann es auch mal passieren das ne Alarmanlage angeht von einem parkenden Auto
R32Carsten ist offline  
Alt 30.01.2005, 14:44   #4
11880
AW: Gestern im Parkhaus :-)

Ja parkäuser sind schon was feines :twisted:

Rechsklick ziel speichern unter:
VideoTiefgarage

Gruß, G11880
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 30.01.2005, 15:41   #5
svenTThomsen
AW: Gestern im Parkhaus :-)

Das iss mir letztens vor der Videothek passiert *ggg*

Fahre da vor...steigt gerade ein mitzwanziger tütkischer Mitbürger aus seinem Benz aus :-) und schließt per Fernbedienung das Auto ab...natürlich mit Piepton ;-)
Da fahre ich an dem Hobel vorbei....und seine Alrmanalage geht an *ggg*
Der erstmal dicke Augen gemacht und Alarmanlage wieder aus...

Ich komme aus der Videothek wieder raus ...kurz gefolgt von den Türken *ggg*
Ich schmeisse die Karre an...was passiert ;-)
Wieder Alarmanlage an *ggg*

Hat mir doch irgendwie ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert...ich konnte es nicht verbergen ;-)
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 30.01.2005, 16:19   #6
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Gestern im Parkhaus :-)

Zitat:
Zitat von Cruiser
,haben sich die Leute gar nicht mehr eingekriegt !
Jau, das kenne ich auch. Bin auch durch ein Parkhaus gefahren als ich mir den R mal geliehen hatte.

Könnte ne Wochenendbeschäftigung werden. :lol: :lol: :lol: :lol:
vr-six ist offline  
Alt 30.01.2005, 21:53   #7
Cruiser
AW: Gestern im Parkhaus :-)

Ich glaub so ein BBK Auspuff brauch ich auch noch...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 30.01.2005, 23:37   #8
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: Gestern im Parkhaus :-)

Zitat:
Zitat von Cruiser
Ich glaub so ein BBK Auspuff brauch ich auch noch...
Ja..würde ich dir wärmstens empfehlen !
Komme gerade vom Kino...und ich bin gefahren...war wieder geil unterm Kino in dem Parkhaus
R32Carsten ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gestern... buchemer Allgemein 17 27.09.2010 21:06
Duell im Parkhaus $PR!NT-0V€R Allgemeines 25 06.10.2007 16:06
Suche das Parkhaus-Video "Ebene 4" Silverblue Allgemeines 8 15.07.2006 13:35
gestern in Peine Allgemein 3 07.09.2004 01:44

Stichworte zum Thema Gestern im Parkhaus :-)
r32forum


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de