Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 27.01.2010, 21:28   #1
Freaky-Andi
 
Avatar von Freaky-Andi
Kwe

Grüße an alle,

würd gern ma wissen ob jemand erfahrung mit KWE gemacht
hat oder mir irgendwer was über die Firma erzählen kann .
Hab nämlich von dennen noch nix weiter gehört ausser das die
andauernd Turbokits bei Ebay anbieten aber das erscheint mir
n bissel unseriös. Vielleicht kann mir jemand helfen
Bei der Suche gibt nix über KWE deshalb mach ich n Thread auf
Freaky-Andi ist offline  
Alt 27.01.2010, 21:35   #2
R32 Paddy
 
Avatar von R32 Paddy
AW: Kwe

Also http://www.vr6forum.eu/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=8686 die Raten dem ab lies selbst mal

Wie du selbst schon sagst wer nur Kits über Ebay verkauft
R32 Paddy ist offline  
Alt 27.01.2010, 22:08   #3
loveR
 
Avatar von loveR
AW: Kwe

Allein schonmal der Auftritt bei Ebay ist schon unseriös. Da könnte ich sogar die Auktionen schöner gestalten
loveR ist offline  
Alt 27.01.2010, 22:12   #4
Freaky-Andi
 
Avatar von Freaky-Andi
AW: Kwe

ja na das dachte ich mir eben auch. Irgendwie wirkt das alles etwas billig und unseriös aber vielleicht geben die auch net viel auf so was das weiß man net .
Freaky-Andi ist offline  
Alt 27.01.2010, 22:32   #5
R32 Paddy
 
Avatar von R32 Paddy
AW: Kwe

Wenn du nen Turbo suchst denk ich mal wirst mittlerweile wissen wo du hin zu gehen hast ... bestimmt net zu so einem !
R32 Paddy ist offline  
Alt 27.01.2010, 22:37   #6
Freaky-Andi
 
Avatar von Freaky-Andi
AW: Kwe

Naja ich such nur mal so interesse halber aber bei namenhaften Firmen HGP und Rothe und so wieter is das natürlich alles sehr sehr kostenintensiv aber da weiss man was man hat denk ich mal .
Freaky-Andi ist offline  
Alt 27.01.2010, 22:38   #7
Freaky-Andi
 
Avatar von Freaky-Andi
AW: Kwe

Wo hastn deinen mit kompressor ausrüsten lassen und wie hoch waren die kosten dafür ca. ?
Freaky-Andi ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Standard R32 Biturbo: Ladeluftkühler upgrade auf big OEM von KWE TR32 Motortuning 6 20.12.2013 00:31



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de