Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Mein R32

Mein R32 Zeige uns deinen R32 :)

Antwort
Alt 27.01.2010, 08:36   #1
R32DSGROlf
 
Avatar von R32DSGROlf
Golf 6 R

Hallo

nach dem ich länger untreu war.....habe ich mir nun wieder einen R angelegt. Hatte nach dem 5er R32 ja einiges probiert EOS, Tiguan R-Line, GTI Edition30. Nun bin ich seit gestern Besitzer eines neuen GOLF 6 R in DBlack, 19"schwarz, 4 Türen, Navi, Leder, Schiebedach usw.....
Die Vorteile des GTIs mit Allrad kombiniert.....

Was mir fehlt ist natürlich der Klang....:-) Muss sagen, VW hat sich Mühe gegeben das wieder hinzubekommen ...aber du kannst aus 2.0Litern das nicht herausholen.

Hört sich trotzdem gut an.

Habe mir gestern WR bestellt auf 18" GraphitdesignFelgen....werde heute mit Bilstein telefonieren und weiter etwas optimieren.

Sind hier eigentlich noch "alte" Bekannte tätig??

Gruß
Rolf
R32DSGROlf ist offline  
Alt 27.01.2010, 08:58   #2
Freaky-Andi
 
Avatar von Freaky-Andi
AW: Golf 6 R

glückwunsch zum neuen Wagen :-)
Freaky-Andi ist offline  
Alt 27.01.2010, 09:03   #3
OliveR32
 
Avatar von OliveR32
AW: Golf 6 R

Moin Rolf, feiner Wagen
ABER wo sind die Bilder lassssssssssssss kommen

Fals du mir "alt" Muffel und Thomas meinst... glaub die sind eher selten hier...die haben ihre "eigene" Spielwiese bekommen...

Und fals du dich von den orig R Felgen trennen möchtest>PN an mich
OliveR32 ist offline  
Alt 27.01.2010, 09:17   #4
R32DSGROlf
 
Avatar von R32DSGROlf
AW: Golf 6 R

Zitat:
Zitat von OliveR32 Beitrag anzeigen
Moin Rolf, feiner Wagen
ABER wo sind die Bilder lassssssssssssss kommen

Fals du mir "alt" Muffel und Thomas meinst... glaub die sind eher selten hier...die haben ihre "eigene" Spielwiese bekommen...

Und fals du dich von den orig R Felgen trennen möchtest>PN an mich

genau zb ...auf welcher Wiese sind die?
Muffel war noch mal mit seinem Turbo bei mir....
R32DSGROlf ist offline  
Alt 27.01.2010, 10:38   #5
.:R32Avo
 
Avatar von .:R32Avo
AW: Golf 6 R

Glückwunsch!
Vielleicht kannst du ja schon mal was berichten... quasi ein "Testbericht" für uns
Anscheinend hast du fast alle Top-Modelle durch... da sollte es doch kein Problem sein.
Ich bin gespannt auf den Vergleich zwischen Golf 6 .:R und Rest
.:R32Avo ist offline  
Alt 27.01.2010, 10:51   #6
R-POWER
 
Avatar von R-POWER
AW: Golf 6 R

Hallo, herzlich willkommen und Glückwunsch zum neuen R

Zeig uns doch ein paar Bilder, wir sind sehr neugierig
R-POWER ist offline  
Alt 27.01.2010, 11:08   #7
R32DSGROlf
 
Avatar von R32DSGROlf
AW: Golf 6 R

erste Bilder:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
DSC01058.JPG   DSC01057.JPG   DSC01059.JPG   DSC01062.JPG   DSC01061.JPG  

R32DSGROlf ist offline  
Alt 27.01.2010, 11:11   #8
R32DSGROlf
 
Avatar von R32DSGROlf
AW: Golf 6 R

erster Eindruck:

Verarbeitung sehr edel. Gefällt mir. Tacho usw. chick.
Was mir direkt aufgefallen ist beim schalten mit den Paddels "Zwischengas" wie beim SMG. Hatte mein 5er nicht gemacht.
Da ich ja schon den Edition 30 mit Chiptuning hatte kenn ich den Motor so schon. der zieht von unten sehr kraftvoll hoch und das "turboloch" ist mir so jetzt nicht aufgefallen wie beim Edit30.
PSS10 kommt!
R32DSGROlf ist offline  
Alt 27.01.2010, 11:12   #9
enta
 
Avatar von enta
AW: Golf 6 R

Superschick der Gofl!

Weis garnich was alle immer mit der Front haben, ich find das teil von vorne bis hinten gelungen.

Die Felgen kommen auch richtig gutm, mit Chip gehn da weit über 300ps, is schon garnich sooo unintressant der R.

Nur die 4zyl. Luftpumpe is halt sone sache, das einzige was mich an dem auto stört.
enta ist offline  
Alt 27.01.2010, 11:12   #10
beachboy
 
Avatar von beachboy
AW: Golf 6 R

Schönes Auto hast Dir da gekauft Rolf ! Viel Spaß damit
beachboy ist offline  
Alt 27.01.2010, 11:18   #11
Hector
 
Avatar von Hector
AW: Golf 6 R

Herzlichen Glückwunsch zum neuen R Gefährt.
Schick isser...
Gute Fahrt!
Hector ist offline  
Alt 27.01.2010, 11:33   #12
SeandaPaul
 
Avatar von SeandaPaul
AW: Golf 6 R

Ihr könnt sagen was ihr wollt, ich find den 6er R geil!
SeandaPaul ist offline  
Alt 27.01.2010, 11:38   #13
Marcel
 
Avatar von Marcel
AW: Golf 6 R

Glückwunsch zum 6er R. Steht gut da.

Wenn Du das Bilstein drinn hast Bilder und Popometerberichte. Mein nächster Wagen soll auch mal was ganzes bekommen und nicht immer nur Federn, wie meiner jetzt.
Marcel ist offline  
Alt 27.01.2010, 12:18   #14
makki83
 
Avatar von makki83
AW: Golf 6 R

black is beautiful
makki83 ist offline  
Alt 27.01.2010, 12:43   #15
r32runner
 
Avatar von r32runner
AW: Golf 6 R

Hallo Rolf, mein bevorzugter Bilstein Einbau - Partner,

fein von Dir nochmal was zu lesen.

Wenn ich nochmal bei Dir in der Gegend bin, komm ich auf nen Kaffe vorbei.

eR schläft eh noch bis Anfang März.

Frank
r32runner ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche




Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de