Zusatzinstrumente in der mittellüftung

Diskutiere Zusatzinstrumente in der mittellüftung im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; hallo ich habe eine frage : ich würde mir gerne 3 zusatzinstrumente in die mittellüftung bauen sprich die die "düsen" raus machen und die...
  • Zusatzinstrumente in der mittellüftung Beitrag #1
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
hallo ich habe eine frage : ich würde mir gerne 3 zusatzinstrumente in die mittellüftung bauen sprich die die "düsen" raus machen und die instrumente rein.

wie könnte ich das am besten machen damit es aussieht als wäre es so zu kaufen usw. am liebsten würde ich dann die gnaze blende schwarz lackieren.

habt ihr da vllt. bilder von sowas wie ich es vorhabe?

mfg##danke

chris:D
 
  • Zusatzinstrumente in der mittellüftung Beitrag #3
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Oh mein Gott *lol* DAS geht viel besser 8)
 
  • Zusatzinstrumente in der mittellüftung Beitrag #4
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
hmm schlecht ist die idee nicht allerdings sind meine rund únd haben nen durchmesser von ca. 54mm da ist es dann doof.

ich habe die halt noch so rumliegen ist Volt,öl druck und öl temp.

A säule finde ich irgendwie doof auch wie beim focus ST direkt auf dem a-brett ist nicht so mein geschmeck.

da dachte ich ich versuche die mal in die mittellüftung zu machen.

leider kann ich mir das nicht so richtig vorstellen und weis auch nciht genau wie ich das machen soll. :p
 
  • Zusatzinstrumente in der mittellüftung Beitrag #5
R32 Paddy
R32 Paddy
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
1
Meinst du sowas?
 
Anhänge
  • DSC00149.jpg
    DSC00149.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 549
  • Zusatzinstrumente in der mittellüftung Beitrag #6
Xenon
Xenon
Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
0
das sieht echt nicht schlecht aus!!:great:
 
  • Zusatzinstrumente in der mittellüftung Beitrag #7
R32 Paddy
R32 Paddy
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
1
Danke !

Hab ich selbst gemacht :D
 
  • Zusatzinstrumente in der mittellüftung Beitrag #8
R32Tobi
R32Tobi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
644
Punkte Reaktionen
1
Auch sowas haben will!
 
  • Zusatzinstrumente in der mittellüftung Beitrag #9
R32 Paddy
R32 Paddy
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
1
kann ich dir machen
 
  • Zusatzinstrumente in der mittellüftung Beitrag #10
Ninjajumbo
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
295
Punkte Reaktionen
0
Hey Paddy,

was sind das für Anzeigen? Dachte du hast die MFA XP ?????
 
  • Zusatzinstrumente in der mittellüftung Beitrag #11
Werner
Werner
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
586
Punkte Reaktionen
12
Hallo Patrick,
gefällt mir gut:great: würde auch gerne zwei Rundinstrumente (ÖLdruck u.Öltemp)in meinem 5er haben.Habe bei Osir so nen Zusatzhalter für 2 Anzeigen unterhalb der Klima gesehen,der mir gefällt8)
Nun meine Frage: Kann man die Anzeigen direkt am GanBus anschließen ohne extra Kabeln usw.zu ziehen? Dachte so wie ne MFA-XP,die ich auch gerne gleich mit dazu einbauen möchte:great:

Gruß Werner
 
  • Zusatzinstrumente in der mittellüftung Beitrag #12
V5-84
V5-84
Dabei seit
01.09.2009
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
60
Melde auch interesse an :D

Hast du Öldruck und Öltemperatur da verbaut?
 
  • Zusatzinstrumente in der mittellüftung Beitrag #13
R32 Paddy
R32 Paddy
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
1
Also:

@Ninjajumbo: Hey Tobi, die hatte ich schon vor der Mfa XP drinnen. Hab halt beides :D da die XP ja meiner Meinung ein Muss ist :great:

@Nero-WE-32: Also bei mir sind die am Zündschloss mit dran(kein dauerstrom), das müssen sie auch (bei den die ich hab) weil wenn sie keinen Strom haben dann sieht man da nichts und sie messen auch nichts.

@V5-84: Bei sind Öltemeratur, Abgastemperatur und Ladedruck angeschlossen, wobei ich die Abgastemperatur auf die XP lege und dafür ein Öldruck sensor noch verbauen will.

Ich hab mir bei VW ein Orginal mMittellüftung bestellt diese auseinendergebaut und dann an der Arbeit ein Teil gelasert was ich mit der Lüftung vernietet und verklebt hab. Das hab ich dann gespchtelt damit es auch schön rund ist und am ende lackiert.
 
  • Zusatzinstrumente in der mittellüftung Beitrag #14
SeandaPaul
SeandaPaul
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
5
Bei der Gelegenheit konnten doch gleich mal die, die eine Ladedruckanzeige haben (oder auch andere Zusatzinstrumente) Bilder posten!?! Würd mich auch mal interessieren!
 
  • Zusatzinstrumente in der mittellüftung Beitrag #15
R32 Paddy
R32 Paddy
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
1
Wenn des jemand haben möchte dann bitte mal ne pn an mich
 
  • Zusatzinstrumente in der mittellüftung Beitrag #16
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
  • Zusatzinstrumente in der mittellüftung Beitrag #17
R32 Paddy
R32 Paddy
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
1
Ich dacht immer ab 25 kann man senden so pn´s *noahnung*

Naja dann gib mir mal deine e-mail
 
  • Zusatzinstrumente in der mittellüftung Beitrag #18
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
ne das geth noch ned! nur mal so wenn des geth wo muss ich denn da drauf gehen? um dir ne PN zu senden?

meine mail adresse ist :

[email protected]

schonmal danke:great:
 
  • Zusatzinstrumente in der mittellüftung Beitrag #19
R32 Paddy
R32 Paddy
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
1
Klick einfach auf den Namen neben den Bild dann öffnet sich ein Fenster und da kannst private nachricht schreiben !

Hast ne Mail :D
 
  • Zusatzinstrumente in der mittellüftung Beitrag #20
V5-84
V5-84
Dabei seit
01.09.2009
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
60
Habs mir selber gebaut :D

 
Thema:

Zusatzinstrumente in der mittellüftung

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.006
OS-T-32
OS-T-32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.191
pyb00
pyb00
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.864
DUBgrafix
Matze311
2
Antworten
20
Aufrufe
3.132
jensereh
jensereh
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.204
Henry
Henry
Oben Unten