Tach jesagt!

Diskutiere Tach jesagt! im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo, wollte mich nur kurz vorstellen. Ich bin heute endlich auch Mitglied hier werden dürfen. Mein Name ist Ronald und ich komme aus Berlin. Ich...
  • Tach jesagt! Beitrag #1
ReAL-BAZE
Guest
Hallo,
wollte mich nur kurz vorstellen. Ich bin heute endlich auch Mitglied hier werden dürfen.
Mein Name ist Ronald und ich komme aus Berlin. Ich fahre einen Golf V R32.
Ich denke mal das die meisten hier von so einem Golf den ich fahre noch nix gehört haben. Ich hab das Getriebe und den Frontantrieb vom R36 verbaut und die Achse hinten vom Passat CC. Dies wurde zu Testzwecken zusammengebaut und ich muss sagen das sich das echt sehr gut fährt. Außerdem wurde eine neue Software drauf gespielt und eine Leistungssteigerung auf 300 ps vorgenommen. Ausstattung habe ich komplett wat es so gibt. Zusätzliche Alarmanlage. DVB-T.

Hab das Auto seit Oktober und habe leider noch keine guten Bilder gemacht, kommen aber noch!
Hab nur handy bilder und die sind leider nich doll! :p

r32_parkhaus.jpg


r32_winter.jpg
 
  • Tach jesagt! Beitrag #2
SeandaPaul
SeandaPaul
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
5
:wc: to the club und viel Spaß hier!
 
  • Tach jesagt! Beitrag #3
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Heho, wilkommen!

Sag mal warum verbaut man nen andern antrieb und achsen?
 
  • Tach jesagt! Beitrag #4
R32Hannover
R32Hannover
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
0
Moin moin!! Viel Spass hier, Gruss!!! Ach hab da mal ne Frage, hab in dem schönen Internet Auktionshaus e.... schon lange ein Satz bearbeitete Kotflügel unter Beobachtung, hatte da auch mal angerufen und der Typ hat gesagt die sind von nem 5er R mit R36 Achse...passt ja zu Dir ;-) weisst Du da was von?? Würd mich ja mal interessieren!!!
 
  • Tach jesagt! Beitrag #5
ReAL-BAZE
Guest
Heho, wilkommen!

Sag mal warum verbaut man nen andern antrieb und achsen?

Ich denke mal um zu gucken, wie sich das so alles verhält. Wenn man
das nicht probiert, kann man das nich wissen.
Ich selber würde soetwas auch nicht machen. Viel zu aufwändig! ;)
 
  • Tach jesagt! Beitrag #6
ReAL-BAZE
Guest
Moin moin!! Viel Spass hier, Gruss!!! Ach hab da mal ne Frage, hab in dem schönen Internet Auktionshaus e.... schon lange ein Satz bearbeitete Kotflügel unter Beobachtung, hatte da auch mal angerufen und der Typ hat gesagt die sind von nem 5er R mit R36 Achse...passt ja zu Dir ;-) weisst Du da was von?? Würd mich ja mal interessieren!!!

hab davon noch nix gehört. hört sich aber interessant an!
 
  • Tach jesagt! Beitrag #7
R32_Peter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
1.130
Punkte Reaktionen
49
Hallo, ein herzliches :wc: und viel Spaß hier im Forum !
 
  • Tach jesagt! Beitrag #9
SwizzRaceGirl
SwizzRaceGirl
Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
486
Punkte Reaktionen
0
hallöle und :wc:
 
  • Tach jesagt! Beitrag #10
der .:Rens
der .:Rens
Dabei seit
07.10.2007
Beiträge
805
Punkte Reaktionen
205
Also hat dein Wagen 300PS nur als Frontkratzer, oder doch noch 4motion??

Und die Bilder verursachen Augenkrebs *g*. Viel zu gross!...
 
  • Tach jesagt! Beitrag #11
Werner
Werner
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
586
Punkte Reaktionen
12
Servus,herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns:wc: :wc:
Schönen "R" haste da:great:
 
  • Tach jesagt! Beitrag #12
..:R32:..
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
9
hallo erst mal..
 
  • Tach jesagt! Beitrag #13
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Herzlich Willkommen bei uns . Schicken Wagen haste und die sache mit den Achsen und so ....... klingt sehr interessant .:great:
 
  • Tach jesagt! Beitrag #14
Elwood
Elwood
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
5
Hi and Welcome ...
 
  • Tach jesagt! Beitrag #15
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
:great::great::great: Welcome.... hier im club...8)8)8)
 
  • Tach jesagt! Beitrag #16
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Herzlich Willkommen im Club und viel Spaß hier im Forum. Wurden die Achsen von VW für Testzwecken umgebaut oder hat dies ein Tuner gemacht??? So sieht er ja wirklich gut aus, weiterhin viel Spaß mit ihm;)
 
  • Tach jesagt! Beitrag #17
huluis
huluis
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
330
Punkte Reaktionen
0
:clap: :wc: :wc: :wc: :clap:
 
  • Tach jesagt! Beitrag #18
Helmi
Helmi
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
:wc::wc::wc:
 
  • Tach jesagt! Beitrag #20
Carsten R36
Carsten R36
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
0
Hallo und wellcome...

Nur mit Software auf 300 Pferdchen*roll**schock**roll* glaub ich nicht....

Gruß, Carsten
 
Thema:

Tach jesagt!

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
4 5 6
Antworten
117
Aufrufe
14.782
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
R36Alex
Antworten
1
Aufrufe
2.110
R36Alex
R36Alex
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.957
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten