Hallo erst mal... =D

Diskutiere Hallo erst mal... =D im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; hallo ich will mich auch mal vorstellen und zwar heisse ich chris bin bald 23 jahre alt und wohne in schweinfurt das liegt bei würzburg. seit...
  • Hallo erst mal... =D Beitrag #1
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
hallo ich will mich auch mal vorstellen und zwar heisse ich chris bin bald 23 jahre alt und wohne in schweinfurt das liegt bei würzburg.

seit ca. 2 monaten bin ich auch stolzer besitzer eines golf IV r32 in deep blue pearl.

leider habe ich keinen dunst wie ich die bilder die ich habe von meinem wagen auf die grösse bekomme das ich sie hier posten kann aber vllt. weis da einer von euch weiter! *lol*

mfg chris
 
Anhänge
  • DSC01772.jpg
    DSC01772.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 380
  • Hallo erst mal... =D Beitrag #2
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
leider nur das eine wo so klein ist. die anderen muss ich irgenwie ändern....
 
Anhänge
  • SL272916 [HDTV (720)].JPG
    SL272916 [HDTV (720)].JPG
    42,2 KB · Aufrufe: 384
  • Hallo erst mal... =D Beitrag #3
..:R32:..
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
9
hallo muskelmann ;)
 
  • Hallo erst mal... =D Beitrag #4
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Herzlich Willkommen im Forum. Viel Spaß ?
 
  • Hallo erst mal... =D Beitrag #5
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
:wc: im Club und viel Spaß hier. Erzähl doch noch ein paar Daten zu deinem Rrr;), sieht aber gar nicht verkehrt aus auf dem Bild:great:
 
  • Hallo erst mal... =D Beitrag #6
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Moin Bazi,

hast es jetzt endlich mal geschafft ja? :D Kannst mir ja mal die Bilder per Mail schicken dann lad ich sie dir hoch ;)
Soviel weiblichen Anhang hammer hier aber nich, das de so protzen musst *lol* *meine Bilder weglass sonst neidisch wirst* *lol*

Grüße und viel Spaß hier :great:
 
  • Hallo erst mal... =D Beitrag #7
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
ja okay also:

km: 69 000 , Schaltgetriebe , Schwarze Leder Ausstattung , Schiebedach + Climatronic , Supersprint AGA , Carbon Airbox , US-Front , 7 " Monitore in den Kopfstützen =D , 19 " BBS La Mans , KW V2.

ja das wars glaub ich! =D

wie gesagt ich würde gerne ein paar bilder online stellen aber die sind um eineiges zu gross (leider)

gruss
 
  • Hallo erst mal... =D Beitrag #8
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Moin Bazi,

hast es jetzt endlich mal geschafft ja? :D Kannst mir ja mal die Bilder per Mail schicken dann lad ich sie dir hoch ;)
Soviel weiblichen Anhang hammer hier aber nich, das de so protzen musst *lol* *meine Bilder weglass sonst neidisch wirst* *lol*

Grüße und viel Spaß hier :great:


ja endlich im vernünftigen forum online! :)

ja das ist aber das einzigste "vernünftige" bild von mir........ 8)
 
  • Hallo erst mal... =D Beitrag #9
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
:wc:

Dir is aber schon klar das es hier keine kontaktbörse is und da das forum durch spenden und viel liebe gesponsored wird must du auch nicht deinen körper verkaufen ;)
 
  • Hallo erst mal... =D Beitrag #10
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
okay gut zu wissen! :D

--> ich bin jung und brauche das GELD! <--
 
  • Hallo erst mal... =D Beitrag #11
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
j
wie gesagt ich würde gerne ein paar bilder online stellen aber die sind um eineiges zu gross (leider)

gruss

Ja schick mir die Bilder mal per Mail, hast die addy ja noch ? Werd´s dir dann gleich bearbeiten und einstellen ;)
 
  • Hallo erst mal... =D Beitrag #12
HCMP
HCMP
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
1.319
Punkte Reaktionen
0
:wc: und viel freude mit deinem R und natürlich auch hier im Forum!
 
  • Hallo erst mal... =D Beitrag #13
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
okay hab die bilder versendet! 8)
 
  • Hallo erst mal... =D Beitrag #14
SeandaPaul
SeandaPaul
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
5
:wc: to the club!
 
  • Hallo erst mal... =D Beitrag #15
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Dein KFA liegt wohl unter 10...? 8)

Ansonsten Welcome! (komme ja ursprünglich auch aus SW).
 
  • Hallo erst mal... =D Beitrag #16
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
:wc::wc:auch von mir :)
 
  • Hallo erst mal... =D Beitrag #17
Flo-IV-R32
Guest
Herzlich willkommen und viel Spaß hier;)
 
  • Hallo erst mal... =D Beitrag #18
huluis
huluis
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
330
Punkte Reaktionen
0
:clap: :wc: :wc: :wc: :clap:
 
  • Hallo erst mal... =D Beitrag #19
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Hier mal 8 Bilder von nem recht hübschen R

IMG_1


IMG_2


IMG_3


IMG_4


IMG_5


IMG_6


IMG_7

Nr Schild mal etwas gefakte, IVer kommen ja mal gern abhanden ;)

IMG_8
 
  • Hallo erst mal... =D Beitrag #20
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
was heisst denn hier "von einem RECHT hübschen R" ??

:D :D :D


p.s. mit welchen programm hast du des denn gemacht?

das mädchen das da versucht aus dem einen bild zu flüchten ist meinefreundin!!
 
Thema:

Hallo erst mal... =D

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.080
coolhard
coolhard
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.823
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.966
darkchester
darkchester
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.340
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.174
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten