Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Events/Treffen

Events/Treffen Ein großes Treffen geplant? Oder einfach nur mal zusammen sitzen? Dann hier rein.

Antwort
Alt 24.01.2010, 22:50   #1
Freaky-Andi
 
Avatar von Freaky-Andi
Forenausfahrt ???

Ich hab gehört es gibt jedes Jahr ne R32 ausfahrt die hier im Forum geplant
wird und würd gern wissen ob da was dran ist und ob ihr nen Termin für mich
habt bzw. ob man sich da irgendwo anmelden muss ( vorher) .
Danke schon mal im vorraus .
Freaky-Andi ist offline  
Alt 24.01.2010, 23:12   #2
winzi2000
 
Avatar von winzi2000
AW: Forenausfahrt ???

Servus!
Meines Wissens gibt's sowas wie ne "Gesamt-Foren-Ausfahrt" nicht. Es gibt Regional begrenzte Ausfahrten.
So Gott (bzw. Jim_Knopf, R-ler und Domi ) will, gibt's 2010 wieder die eine oder andere FRANKENausfahrt
Einfach mal dieses Unterforum beobachten...
winzi2000 ist offline  
Alt 24.01.2010, 23:14   #3
Freaky-Andi
 
Avatar von Freaky-Andi
AW: Forenausfahrt ???

Ok na schaun wir mal, Frankenausfahrt klingt ganz gut .
Danke für die Info .
Freaky-Andi ist offline  
Alt 24.01.2010, 23:27   #4
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: Forenausfahrt ???

Forumstreffen am Ring wirds 2010 hoffentlich auch nochmal geben
Raoul_Duke ist offline  
Alt 25.01.2010, 14:26   #5
Jim_Knopf
 
Avatar von Jim_Knopf
AW: Forenausfahrt ???

Servus,

genau..die gute alte Franken Ausfahrt Wird wohl am dritten April Wochenende an einem Sonntags stattfinden. Natürlich gibts davor erst eine Abstimmung...die nächste gibts dann im Sommer, und letzte wieder im Herbst.

Des weiteren wird wohl am 6.6. noch etwas großes bei Heilbronn laufen, da wird sich aber noch drum gekümmert

Grüße
Jim_Knopf ist offline  
Alt 25.01.2010, 16:52   #6
R-Muggi
 
Avatar von R-Muggi
AW: Forenausfahrt ???

Für die nächste Rundfahrt könnten wir übers Altmühltal nach Eichstätt , Neuburg Ingolstadt ...
Die Strecke ist sehr kurvenreich und macht unheimlich spass zum fahren
Blitzer gibts auch so gut wie nie einen auf dieser Strecke...
R-Muggi ist offline  
Alt 25.01.2010, 17:30   #7
Freaky-Andi
 
Avatar von Freaky-Andi
AW: Forenausfahrt ???

Das klingt gut hauptsache es ist viel landstraße dabei.
Der R ist ja ein richtiger Kurvenräuber :-)
(mit KW-Gewinde natürlich noch mehr)
Freaky-Andi ist offline  
Alt 25.01.2010, 18:06   #8
R-ler
 
Avatar von R-ler
AW: Forenausfahrt ???

Zitat:
Zitat von IS R3200 Beitrag anzeigen
Für die nächste Rundfahrt könnten wir übers Altmühltal nach Eichstätt , Neuburg Ingolstadt ...
Die Strecke ist sehr kurvenreich und macht unheimlich spass zum fahren
Blitzer gibts auch so gut wie nie einen auf dieser Strecke...
gleich mal nen guten routenvorschlag plaziert.

wobei das ab eichstätt schon langsam bayern wird und nicht mehr franken ist

aber egal das letzte mal gings ja auch in die oberpfalz...

aber wir hatten schon irgeneine richtung angedacht aber ich weis es nicht mehr war es nicht richtung rothenburg o. d. t. oder so? jimi du weißt es bestimmt noch.


P.S: die strecke nach eichstätt von nürnberg bzw von pleinfeld aus ist echt klasse
R-ler ist offline  
Alt 25.01.2010, 18:26   #9
Jim_Knopf
 
Avatar von Jim_Knopf
AW: Forenausfahrt ???

Na also im Herbst hatte ich versprochen das es am Frühling in Richtung Igolstädter Richtung geht, das wollt ich eigendlich auch einhalten (Grüße an die Münchner Fraktion )

Werd das mal mitn Stefan besprechen wenn es soweit ist, wenn nicht hilft google-Maps weiter Start wird jedenfalls im Umkreis der A9 sein

Rothenburger Richtung wäre sicher was für den Sommer, bzw. Würzburg da rauf.
Jim_Knopf ist offline  
Alt 25.01.2010, 21:53   #10
R-ler
 
Avatar von R-ler
AW: Forenausfahrt ???

ja ich glaub Mainfranken im sommer ist klasse

Die route über die B13 nach ingolstadt ist top macht sogar mim "The Transporter" spaß zu fahren (achtung insider)
R-ler ist offline  
Alt 25.01.2010, 21:56   #11
Freaky-Andi
 
Avatar von Freaky-Andi
AW: Forenausfahrt ???

Egal wohin es geht hauptsache wir machen ne schönes ausfahrt bei super wetter und jeder menge 6Zylinder Sauger und vielleicht auch paar turbo`s ?
Freaky-Andi ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche




Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de