Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Erlebnisse/Geschichten

Erlebnisse/Geschichten Postet hier Eure Erlebnisse mit dem R32.

Thema geschlossen
Alt 28.01.2005, 19:45   #1
ffuchser
da liegt ihr falsch

der tt hat einen miesen cw wert, nicht so schlecht wie der beetel, aber schlechter als der golf. daher zieht er oben nicht so schnell hoch, aber er wird im endefekt genau so schnell sein.

PS ein M5 zieht dem RS6+ locker ab 200 weg, aber der Audi holt ihn sich, wenn er bei 250 (Auditacho dann 270) abregelt.
Also der TT ist bei 250 abgeregelt. Aber sicher nicht wenn dein Tacho 240 oder 250 anzeigt.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 28.01.2005, 21:08   #2
svenTThomsen
AW: da liegt ihr falsch

Oh man...noch so einer...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 28.01.2005, 21:20   #3
svenTThomsen
AW: da liegt ihr falsch

Die Quelle Deines Wissens würde ich noch gerne Wissen...
Der R32 hat schon mal einen schlechteren cw Wert, als ein Standart Golf, wegen dem Frontspoiler ;-) (diese INfo kam übrigens direkt von VW...leider hbae ich auf die schnelle keine Werte bekommen)

Und willst Du mir erzhlen, dass ein Unterschied des CW wert an dritter Stelle hinterm Komma relevant wäre für ein Highspeed-Vergleich :roll:

Und jetzt noch der nette Hinweis, die Suchfunktion zu benutzen...solche Topics haben wir mittlerweile in ausreichnder Menge :evil:

Und wieder mal das Angebot, wir drehen ein Vodeo und dann schauen wir, ob der TT tatsächlich so viel langsamer ist, wie immer alle tun...

Ich kann das Gelabere echt nicht mehr hören...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 28.01.2005, 22:23   #4
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: da liegt ihr falsch

cw Wert tt: 0,32
cw Wert R32: 0,31

Nachzulesen hier: http://www.driveandtravel.de/news/news_224.htm
und hier: http://www.auto4ever.com/auto_daten....&autoid=13
Klaus ist offline  
Alt 28.01.2005, 23:26   #5
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: da liegt ihr falsch

Na also...dann wissen wir ja nun das der R nen besseren cw Wert hat!Und er kommt eben auch an nem 3,2 er wohl vorbei...weil der wohl schon abriegelt!VW war wohl erstaunlicherweise so schalu und hat eben 247 angegeben wobei man wusste das echte 250 und ein kleinwenig mehr gechafft werden!
R32Carsten ist offline  
Alt 29.01.2005, 10:12   #6
Marcelvs
AW: da liegt ihr falsch

ja ja ich und mein M5 der eh alles abzieht! Toller Hecht!

Bitte löscht solche User direkt!
Marcelvs ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was mach ich falsch? undruff Allgemeines 2 24.02.2009 10:54
Fahrzeug falsch Vermessen ZR-32 Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 12 12.04.2008 22:31
Nockenwellenpositionssensor FALSCH SuttrupWH R32 Probleme/Fehler/Defekte 34 21.02.2007 14:21
Wo liegt eigentlich Euer Problem? ffuchser Motortuning 13 20.10.2004 21:35

Stichworte zum Thema da liegt ihr falsch
r32forum


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de