Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Erlebnisse/Geschichten

Erlebnisse/Geschichten Postet hier Eure Erlebnisse mit dem R32.

Antwort
Alt 20.01.2010, 16:01   #1
enta

Sprit bezahlen? Pff ich doch nich :D

Heyho Jungens und Mädels.

Es gibt Tage an denen steht man einfach etwas neber sich, in dem Fall sogar sehr

Das geile an der Sache ist das ich noch im Shop war ne Tüte Chips kaufen, aber selbst als ich an der Kasse stand ist es mir nicht gedämmert.

So einfach lassen sich die Spritkosten verdoppeln, echt dumm gelaufen

Naja, halb so wild aber ich hätt nich gedacht das ich so verpeilt sein kann

Is euch das schonmal passiert?

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	hehe.jpg
Hits:	546
Größe:	68,8 KB
ID:	16805
enta ist offline  
Alt 20.01.2010, 16:09   #2
SwizzRaceGirl

AW: Sprit bezahlen? Pff ich doch nich :D

ui das is ja mal echt blöd gelaufen!!

Mir ist sowas noch nie passiert.. aber meinem Chef.. der hat auch mal vergessen zu zahlen..
da kam dann ein Brief von der Tanke selbst, dass das wohl ein Versehen war und dass er doch den Betrag noch überweisen soll..
aber er musste keinen Cent mehr bezahlen, nur den Sprit..

Find ich daher ein bissi krass bei Dir
SwizzRaceGirl ist offline  
Alt 20.01.2010, 16:59   #3
djapple2

da wirst ja hingestellt wie ein Schwerverbrecher
Zwar doof, kann ja aber mal vorkommen, nur die Chips hätte ich mir dann auch erspart, wenn schon gratis, dann richtig
djapple2 ist offline  
Alt 20.01.2010, 17:14   #4
Trumppi

Servus!

Klar des kann scho mal passieren, ich sag nur Frankenausfahrt die 1.

Aber dass des glei so teuer wird is scho weng übertrieben.

Gruß
Trumppi
Trumppi ist offline  
Alt 20.01.2010, 17:27   #5
winzi2000

Klar Mann!
Ist mir auch passiert

Kuckst du hier:
https://www.r32-club.de/showthread.php?t=14602

Sei froh, dass die dich nicht gleich angezeigt haben, und die Bullen dich (vor versammelter Mannschaft) abgeholt haben!
winzi2000 ist offline  
Alt 20.01.2010, 20:18   #6
musti82

oh je, blöd gelaufen, zum glück ist die rechnung nicht allzu hoch, der mehrbetrag ist zwar unnötig aber sowas passiert nunmal. informier dich mal bei deinem anwalt, mir wurde mal gesagt das man in so fällen, sprich du warst an der kasse und hast die tüte chips gezahlt, und bist nicht gefragt worden ob du was getankt hast, nicht belangbar für den sprit den du getankt hast, aber frag bitte dein anwalt, weiß nicht wie sehr sich da der shell bezitzer in meinem ort ausgekannt hat!
musti82 ist offline  
Alt 20.01.2010, 20:25   #7
R-ler

winzi
R-ler ist offline  
Alt 20.01.2010, 22:27   #8
enta

Zitat:
Zitat von musti82 Beitrag anzeigen
oh je, blöd gelaufen, zum glück ist die rechnung nicht allzu hoch, der mehrbetrag ist zwar unnötig aber sowas passiert nunmal. informier dich mal bei deinem anwalt, mir wurde mal gesagt das man in so fällen, sprich du warst an der kasse und hast die tüte chips gezahlt, und bist nicht gefragt worden ob du was getankt hast, nicht belangbar für den sprit den du getankt hast, aber frag bitte dein anwalt, weiß nicht wie sehr sich da der shell bezitzer in meinem ort ausgekannt hat!
Ja ich bin mir recht sicher das ich nich gefragt wurde, sonst wärs bestimmt gedämmert

Aber den aufwand erspar ich mir, wegen den paar euro noch den anwalt einschalten is mir zu stressig

Man hätte es sicher etwas unkomplizierter lösen können, aber wie oben geschrieben kann es natürlich auch schlimmer kommen.
enta ist offline  
Alt 20.01.2010, 22:36   #9
Regenkönig

Das ist echt doof gelaufen..
Auch komisch dass es dem Personal nicht aufgefallen ist..
War wohl viel los...
Am 1.1.darf man auch noch etwas neben sich stehen, nur sollte man dann noch kein Auto fahren
Und was mir noch auffällt, 30,01€ ..nicht richtig getroffen, wa?
Regenkönig ist offline  
Alt 21.01.2010, 23:03   #10
Torti-Schlumpf

Uuuhh, das is mal Scheiße gelaufen. Für die 80 Euro hättest du ja sogar mit Ultimate100 volltanken können.
Aber hast Recht, würde es auch darauf beruhen lassen. Warst ja auch ein bissel schusselig und schusselig sein ist immer etwas teurer

Hatte vor einiger Zeit ein ähnliches Erlebnis an meiner Tanke.
Hatte den Kassierer gekannt und erst mal ein wenig geplaudert, dann die EC-Karte gezückt und durchgezogen. Am nächsten Tag bekam ich dann vom Bekannten (dem Kassierer) einen Anruf, dass ich meine Tank-Rechnung nicht bezahlt hätte Noch kurz diskutiert, das er mich doch abgerechnet hätte, dann aber beim fixen Blick auf die Quittung festgestellt das ich Spezi scheinbar die falsche Säule angegeben hatte und somit 20 Liter Diesel bezahlt hatte ..wäre für mich ein gutes Geschäft gewesen, hatte den Tank da nämlich gerade randvoll mit V-Power100 gemacht

Bin allerdings vollkommen sauber und ohne mehrkosten aus der Sache rausgekommen. Dummenglück halt :-)
Torti-Schlumpf ist offline  
Alt 22.01.2010, 09:23   #11
daniRS3

hehe des war wohl ein harter tag. aber mach dir da mel keine kopf. mir ist es auch schon passiert, nachdem ich von der meisterfeier heim gefahren bin.
daniRS3 ist offline  
Alt 22.01.2010, 13:57   #12
enta

Hehe, na da bin ich ja froh das ich nich der einzige bin.

Aber am 01.01 kann man es sicherlich nachvollziehen wenn ich n bischen mehr neben der spur stehe als sonst

Eine Anzeige wär absolut lächerlich gewesen, 20L sprit klauen, dann noch chips kaufen und danach abhauen, welcher richter da von vorsatz spricht kann auch nich 2 und 2 zusammen rechnen
enta ist offline  
Alt 22.01.2010, 17:38   #13
DriftKing

Dumm gelaufen..

Ein Typ (bei mir in der Nähe) hat Benzin bei einer Tankstelle abgezapft. In einen Kanister und ist dann abgehauen. Er war auf der Autobahn stehen geblieben. Er hatte kein Geld dabei.. Leider wurde er auf dem Rückweg zu seinem Auto überfahren. Und es war noch ein Verwandter von ihm..^^ darum bezahle ich immer..so hart möchte ich nicht bestraft werden..
DriftKing ist offline  
Alt 23.01.2010, 23:16   #14
Raoul_Duke

ich hab mal nen ganzen Arm voll Ersatzteile bei VW "geklaut", o0

Erst an der Theke vom E-Teil-Lager gewesen, dann unterwegs zur Kasse (quer durch den Showroom) den Meister getroffen und zu quatschen angefangen. Dann sind wir noch raus an mein Auto und ich hab die Sachen in den Kofferuam gelegt um die Hände frei zu haben um irgendwas zu zeigen. Am Ende bin ich gefahren und mir is erst auf der Arbeit aufgefallen dass irgendwas gefehlt hat.
Hab dann sofort da angerufen und bin ne Stunde später wieder hin.
Raoul_Duke ist offline  
Alt 24.01.2010, 10:44   #15
4motion

Hallo
mh echt krass das die nicht gefragt hat... getankt? welche Säule? Wenn ich mal abends nur so inne Tanke sixpack kaufen oder wat anders, dann fragt die mich min 1x ob getankt, event war der/die neu da, und am 01.01 kann das echt ma passieren, aber auch ein hübsches Schreiben von Aral, denke das machen die öfter...

gruß 4motion
4motion ist offline  
Antwort