• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche Spiegelkappen, Türleisten, VW Zeichen

Diskutiere Spiegelkappen, Türleisten, VW Zeichen im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Moinsen, ich möchte meine Chromleisten an den Türen und meine Chrom Spiegelkappen gegen schwarze eintauschen! Eventuell auch das VW zeichen am...
  • Spiegelkappen, Türleisten, VW Zeichen Beitrag #1
Oenne
Oenne
Dabei seit
13.06.2009
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0
Moinsen,

ich möchte meine Chromleisten an den Türen und meine Chrom Spiegelkappen gegen schwarze eintauschen!

Eventuell auch das VW zeichen am Kofferraum!

Hat noch jemand welche rumliegen oder weiß jemand wo man diese günstig bekommt? :great:
 
Thema:

Spiegelkappen, Türleisten, VW Zeichen

Ähnliche Themen
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
262
chrisbest
chrisbest
R32Michel
Antworten
1
Aufrufe
765
R32Michel
R32Michel
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.197
Henry
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.267
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
saki4185
Antworten
2
Aufrufe
1.083
saki4185
saki4185
Oben Unten