welche Radschrauben ????

Diskutiere welche Radschrauben ???? im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo zusammen ich benötige mal wieder hilfe *oops* ich habe mir distanzscheiben für die ha ( pro rad 20 mm ) gekauft und habe das system wo...
  • welche Radschrauben ???? Beitrag #1
XR-32
XR-32
Dabei seit
08.09.2009
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

ich benötige mal wieder hilfe *oops*

ich habe mir distanzscheiben für die ha ( pro rad 20 mm ) gekauft
und habe das system wo man längere radschrauben benötigt .
diese habe ich mir gekauft wobei die länge des gewindes 50 mm beträgt .
als ich die scheiben haute vom Tüv abnehmen lassen wollte , drehte der typ ne radschraube raus und meinte diese schrauben sind zulang ??? ???
und somit bekomme ich diese nicht eingetragen und durfte wieder abtreten

naja danach bin ich gleich zum freundlichen wo ich ja die schrauben gekauft habe. der hat auch wieder eine rausgeschraubt und sagte die sind genau richtig in verbindung mit 2 cm platten ??

was sagt ihr dazu ?????????

danke für eure antworten
 
  • welche Radschrauben ???? Beitrag #2
deralte
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
465
Punkte Reaktionen
2
die originalen haben ne gewindelänge von 27mm + 20(scheibe) = 47mm..
.. müsste passen. Gibt zwar auch 47mm schrauben, ev will der tüver genau die *noahnung*
 
  • welche Radschrauben ???? Beitrag #3
Jomp
Jomp
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0
mmh das ist ja komisch also wenn die nirgens schleifen oder so dann verstehe ich nicht wieso er gemeint hat das sie zulang sind*noahnung*
hat er dir auch die länge gesagt die du verbauen sollst???

also ich habe vorne welche drauf mit längeren schrauben und hinten mit orig. schrauben wo man dann die distanzen direkt dran schraubt.

mein tüver hat das damals garnicht gejuckt der hat sich die nr. angesehen auf den distanzen und auf der abe und fertig*buck*
 
  • welche Radschrauben ???? Beitrag #4
XR-32
XR-32
Dabei seit
08.09.2009
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
also lag ich doch richtig mit meinen 50 mm schrauben
naja ich versuchs nochmal bei nem anderen tüv menschen
vieleicht hatte der ja seine tage :)
wer sonst macht nen aufstand wegen 3 mm ????
schleifengeräusche habe ich keine also keine ahnung was der wollte ...
 
  • welche Radschrauben ???? Beitrag #5
deralte
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
465
Punkte Reaktionen
2
also lag ich doch richtig mit meinen 50 mm schrauben
naja ich versuchs nochmal bei nem anderen tüv menschen
vieleicht hatte der ja seine tage :)
wer sonst macht nen aufstand wegen 3 mm ????
schleifengeräusche habe ich keine also keine ahnung was der wollte ...


ich hab vorne noch die schrauben von den 8mm scheiben dran also 35mm und die scheiben sind nich dran.. schleift nix
 
  • welche Radschrauben ???? Beitrag #6
XR-32
XR-32
Dabei seit
08.09.2009
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
alles klar na da bin ich ja schon mal weiter
ich behalte die 50 mm schrauben einfach drauf
weil wenn bei die auch nichts schleift obwohl die 35 mm lang und nicht 27 mm wie orginal, ist doch alles bestens ;)
weil ob 47 oder 50 mm ist doch rein logisch egal da sitzen se ja noch besser :)
 
Thema:

welche Radschrauben ????

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.095
pyb00
pyb00
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.709
UweGolf32
UweGolf32
dave81
Antworten
0
Aufrufe
1.650
dave81
dave81
Oben Unten