Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage

Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Alles rund um Fahrwerke, (Distanzscheiben, Domstreben, Überrollbügel etc.) Bremsanlage (Scheiben, Beläge, Sportbremsen etc.) Auspuffanlagen (Serie, Sport-ESD. Sport-MSD, Rennkats etc. ) ...

Antwort
Alt 18.01.2010, 14:33   #1
XR-32
 
Avatar von XR-32
welche Radschrauben ????

Hallo zusammen

ich benötige mal wieder hilfe

ich habe mir distanzscheiben für die ha ( pro rad 20 mm ) gekauft
und habe das system wo man längere radschrauben benötigt .
diese habe ich mir gekauft wobei die länge des gewindes 50 mm beträgt .
als ich die scheiben haute vom Tüv abnehmen lassen wollte , drehte der typ ne radschraube raus und meinte diese schrauben sind zulang
und somit bekomme ich diese nicht eingetragen und durfte wieder abtreten

naja danach bin ich gleich zum freundlichen wo ich ja die schrauben gekauft habe. der hat auch wieder eine rausgeschraubt und sagte die sind genau richtig in verbindung mit 2 cm platten ??

was sagt ihr dazu

danke für eure antworten
XR-32 ist offline  
Alt 18.01.2010, 15:27   #2
deralte
AW: welche Radschrauben ????

die originalen haben ne gewindelänge von 27mm + 20(scheibe) = 47mm..
.. müsste passen. Gibt zwar auch 47mm schrauben, ev will der tüver genau die
deralte ist offline  
Alt 18.01.2010, 17:40   #3
Jomp
 
Avatar von Jomp
AW: welche Radschrauben ????

mmh das ist ja komisch also wenn die nirgens schleifen oder so dann verstehe ich nicht wieso er gemeint hat das sie zulang sind
hat er dir auch die länge gesagt die du verbauen sollst

also ich habe vorne welche drauf mit längeren schrauben und hinten mit orig. schrauben wo man dann die distanzen direkt dran schraubt.

mein tüver hat das damals garnicht gejuckt der hat sich die nr. angesehen auf den distanzen und auf der abe und fertig
Jomp ist offline  
Alt 18.01.2010, 20:32   #4
XR-32
 
Avatar von XR-32
AW: welche Radschrauben ????

also lag ich doch richtig mit meinen 50 mm schrauben
naja ich versuchs nochmal bei nem anderen tüv menschen
vieleicht hatte der ja seine tage
wer sonst macht nen aufstand wegen 3 mm ?
schleifengeräusche habe ich keine also keine ahnung was der wollte ...
XR-32 ist offline  
Alt 18.01.2010, 20:36   #5
deralte
AW: welche Radschrauben ????

Zitat:
Zitat von XR-32 Beitrag anzeigen
also lag ich doch richtig mit meinen 50 mm schrauben
naja ich versuchs nochmal bei nem anderen tüv menschen
vieleicht hatte der ja seine tage
wer sonst macht nen aufstand wegen 3 mm ?
schleifengeräusche habe ich keine also keine ahnung was der wollte ...

ich hab vorne noch die schrauben von den 8mm scheiben dran also 35mm und die scheiben sind nich dran.. schleift nix
deralte ist offline  
Alt 18.01.2010, 20:54   #6
XR-32
 
Avatar von XR-32
AW: welche Radschrauben ????

alles klar na da bin ich ja schon mal weiter
ich behalte die 50 mm schrauben einfach drauf
weil wenn bei die auch nichts schleift obwohl die 35 mm lang und nicht 27 mm wie orginal, ist doch alles bestens
weil ob 47 oder 50 mm ist doch rein logisch egal da sitzen se ja noch besser
XR-32 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maße Original Radschrauben TurboMatze Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 2 11.09.2014 12:27
Welche Radschrauben für Zolder Raoul_Duke Räder/Reifen 4 20.10.2009 19:41
Welche Radschrauben haben wir eigentlich??? cs Räder/Reifen 12 20.04.2009 20:13
Radschrauben R32Philipp Allgemein 4 05.10.2008 07:33
radschrauben abdeckkappen ! wob-i Räder/Reifen 11 13.03.2007 17:25



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de