Xenon Zündgerät

Diskutiere Xenon Zündgerät im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo zusammen, ich kann in der Suche leider nichts passendes finden bzw. nicht das richtige. Mein Xenon hat sich auf der Beifahrerseite...
  • Xenon Zündgerät Beitrag #1
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich kann in der Suche leider nichts passendes finden bzw. nicht das richtige. Mein Xenon hat sich auf der Beifahrerseite verabschiedet, hat jetzt seit ein paar Tagen geflakkert und ging immer wieder aus. Xenon Brenner sind neu. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen oder einem gebrauchten Zündgerät. So wie ich das sehe gibt es aber verschiedene Zündgeräte. Welche mit 2 und welche mit 3 Kontakten. Kann mir von Euch jemand sagen wieviele Kontakte das Zündgerät der 4er .:R verbaut hat bzw hat jemand eine Teilenummer? *noahnung**noahnung**noahnung**noahnung*
danke:great:
 
  • Xenon Zündgerät Beitrag #2
SeandaPaul
SeandaPaul
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
5
Also mal en Tip von mir, tausch mal den Brenner aus! Ich weiß, die sind neu! Aber ich hatte bei mir auch das Problem auf der rechten Seite, da hat das Xenon auch immer geflackert und ist ständig ausgegangen! Hab dann vor kurzem die Brenner von links nach rechts getauscht und siehe da, geht wieder! Neue Brenner gekauft und fertig! Die Zubehörbrenner für 20€ taugen einfach net so viel!
 
  • Xenon Zündgerät Beitrag #3
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
Kann mir keiner sagen ob ich ein Zündgerät mit 2 oder mit 3 polen benötige ????
 
Thema:

Xenon Zündgerät

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.649
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
2
Aufrufe
718
chrisbest
chrisbest
Antworten
5
Aufrufe
1.623
dr heile
dr heile
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.897
darkchester
darkchester
Oben Unten