Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > R32 Video-links

R32 Video-links Hier findet Ihr ausschliesslich Videos vom R32. Bitte nur R32 Links posten, alles andere wird gelöscht.

Antwort
Alt 07.01.2010, 18:47   #1
chrisreinh
 
Avatar von chrisreinh
War heute Driften auf einer richtigen Eispiste..Video

Hy Leute!
Bin heute bei uns in der Nähe mal Driften gewesen auf einer richtigen Eispiste! Das Video ist nur ein kleiner Vorgegschmack. Da es mit einer hochauflösenden HD Cam gemacht wurde stimmt das Format nicht (MTS). Nun muss ich erst das geeignete Programm zum umrechnen besorgen,deswegen stimmt die quali überhaupt nicht. Dann stelle ich das gesammte Videomat. online.

(50euro für 3 stunden driften, habe aber nach 1,5 stunden aufgegeben, da es extrem auf das Auto geht. Alles hat extrem gerochen Reifen, Kuplung usw. Auch die Sicherungen habe ich entfernen müssen, da R bei schnellen drifts eingegriffen hat.) Hatte also keine Elektronik mehr. Nun ging das Querstellen mit der Handbremse auch total gut. Müsst ihr mal probieren..

http://www.youtube.com/watch?v=FyEqbqV1zzU
chrisreinh ist offline  
Alt 07.01.2010, 19:41   #2
R32robi
AW: War heute Driften auf einer richtigen Eispiste..Video

Super!!
Leider ist das Cammeraauto dir nicht nach gekommen
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 07.01.2010, 20:20   #3
rhuetter
 
Avatar von rhuetter
AW: War heute Driften auf einer richtigen Eispiste..Video

Mir persönlich wäre der .:R einfach nur viel zu schade dafür!

Aber dazu hat jeder seine eigene Einstellung
rhuetter ist offline  
Alt 07.01.2010, 21:23   #4
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: War heute Driften auf einer richtigen Eispiste..Video

Das hat bestimmt Spaß gemacht
Geiles Gelände
Klaus ist offline  
Alt 07.01.2010, 23:38   #5
R36Alex
 
Avatar von R36Alex
AW: War heute Driften auf einer richtigen Eispiste..Video

Welche Sicherung hast denn ziehen müssen?

Mitte Februar werde ich einen Driftkurs besuchen. Vielleicht muss ich da dann auch was ziehen müssen :-)

Gruß Alex
R36Alex ist offline  
Alt 08.01.2010, 02:13   #6
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: War heute Driften auf einer richtigen Eispiste..Video

Wo gibt es denn so eine geile Strecke..
Freue mich schon aufs ganze Video aber ich hoffe Du hast auch ne Cam an board gehabt..
Regenkönig ist offline  
Alt 08.01.2010, 08:43   #7
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: War heute Driften auf einer richtigen Eispiste..Video

scheiße, da biste aber ma richtig schön quer. Ich glaub ich hab noch kein Vid gesehn wo ein R so nen Driftwinkel hat.

Welche Sicherung is das und für was ist die genau verantwortlich?
Hoffentlich is die im Sicherungskasten nebenan, dann könnt man da direkt nen externen Sicherungsträger bauen und Kill-Switch dazwischen
Raoul_Duke ist offline  
Alt 08.01.2010, 09:24   #8
chrisreinh
 
Avatar von chrisreinh
AW: War heute Driften auf einer richtigen Eispiste..Video

@ r32alex: sie befinden sich im motorraum und sind die grünen 30er ganz rechts hinten

@regenkönig: sie mal nach auf google lungauring sind tolle Videos

@Raoul: die Sicherungen befinden sich im Motorraum und legen alles lahm wie ESP ASR ABS selbst die Handbremsenleuchte blinkt
chrisreinh ist offline  
Alt 08.01.2010, 10:01   #9
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: War heute Driften auf einer richtigen Eispiste..Video

mach mal bitte ein Pic welche von denen es ist.
Raoul_Duke ist offline  
Alt 08.01.2010, 10:26   #10
pimpl1
 
Avatar von pimpl1
AW: War heute Driften auf einer richtigen Eispiste..Video

Ja wer wa denn da im Thomatal?! Oder geht die Strecke in Malta schon?

Super Video! Aber verbau dir mal die Haldexsperre, dann geht das noch besser! Hatte ich in meinem TT auch!! Kann ich Dir unr raten!
pimpl1 ist offline  
Alt 08.01.2010, 10:29   #11
chrisreinh
 
Avatar von chrisreinh
AW: War heute Driften auf einer richtigen Eispiste..Video

Zitat:
Zitat von pimpl1 Beitrag anzeigen
Ja wer wa denn da im Thomatal?! Oder geht die Strecke in Malta schon?

Super Video! Aber verbau dir mal die Haldexsperre, dann geht das noch besser! Hatte ich in meinem TT auch!! Kann ich Dir unr raten!
Welche Strecke in Malta meinst du kenne ich nicht??
chrisreinh ist offline  
Alt 08.01.2010, 11:01   #12
chrisreinh
 
Avatar von chrisreinh
AW: War heute Driften auf einer richtigen Eispiste..Video

Zitat:
Zitat von Raoul_Duke Beitrag anzeigen
mach mal bitte ein Pic welche von denen es ist.
Diese da!
http://www.sbg.at/lungauring/index1.html
chrisreinh ist offline  
Alt 08.01.2010, 11:21   #13
pimpl1
 
Avatar von pimpl1
AW: War heute Driften auf einer richtigen Eispiste..Video

Der gleiche der das im Thomatal veranstaltet, wolte vor 2 Jahren in Malta auch eine Strecke machen! Ist dann aber nichts geworden draus, weil kein Schnee und es zu warm war! Ich dachte vielleicht hat es ja heuer geklapt?!
pimpl1 ist offline  
Alt 08.01.2010, 19:48   #14
Werner
 
Avatar von Werner
AW: War heute Driften auf einer richtigen Eispiste..Video

Du bist ja F E R T I G
Werner ist offline  
Alt 08.01.2010, 23:01   #15
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: War heute Driften auf einer richtigen Eispiste..Video

Fällt dann der Allrad auch aus? Wenn du die Handbremse ziehst, dann trennt sich doch das Diff nach hinten und es werden nur die Vorderräder angetrieben.
vr-six ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RNS war gestern - heute ist ... manfredissimo Entertainment-Elektronik 6 10.11.2011 11:37
Mein Drift auf einer richtigen Eispiste..Video chrisreinh R32 Video-links 9 02.02.2010 11:20
Heute Abend driften???? sta-rr 320 Allgemeines 44 28.02.2009 20:56
Wer war heute schon driften ? We are Six Allgemeines OFF TOPIC! 47 08.01.2009 18:33
wer war heute 01.04.07 mza luckau tonyffo Events/Treffen 2 02.04.2007 09:20



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de