• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Turbokit, GT30 Lader, Rothe Krümmer etc.

Diskutiere Turbokit, GT30 Lader, Rothe Krümmer etc. im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hi Gemeinde, wer einen Turboumbau auf GT30 plant, kann hier einen sehr günstigen Schnapper machen ! Ich habe mich dazu entschlossen, einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Turbokit, GT30 Lader, Rothe Krümmer etc. Beitrag #1
GenerationIV 3.2
GenerationIV 3.2
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
406
Punkte Reaktionen
0
Hi Gemeinde,

wer einen Turboumbau auf GT30 plant, kann hier einen sehr günstigen Schnapper machen ! Ich habe mich dazu entschlossen, einen Großteil meines Turbokits zu verkaufen. Grund dafür ist: Umrüstung auf GT35 und internes Wastegate. Dadurch müssen leider einige Teile rausfliegen, die bisher tadellos Ihre Dienste verrichtet haben. Folgende Teile stehen im Kit zum Verkauf:

- Kugelgelagerter Abgasturbolader Garrett GT30
- Rothe Abgaskrümmer mit Anschluss für ext. Wastegate
- externes TIAL 38mm Sport Wastegate
- Hosenrohr vom Turbo zu den Bi-Kats (Durchmesser müsste 70mm auf 2x55 sein)
- Ladeluftkühler (Netzmaße reiche ich noch nach, passt aber perfekt in die mittlere Golf IV R32 Stoßstangenaussparung --> siehe Bild)
- Druckrohr vom Turbo zum LLK
- evtl. Druckrohr vom LLK zur Ansaugbrücke (stellt sich noch heraus)

Der o.g. Kit war bis heute in meinem Golf IV R32 verbaut und hat keinerlei Probleme gemacht. Laufleistung der Teile beträgt: ca. 15.000 km

Die verbauten Teile können dem angehängten Bild entnommen werden.
Achtung, in dem Preis sind nur die o.g. Teile enthalten, die übrigen Teile, die für einen Komplettumbau nötig sind, müssen anderweitig beschafft werden.

Die Einzelpreise der o.g. Teile betragen mind. 4.000,00 €

Forumspreis: 1.800,00 €

Viele Grüße,
Basti
 
Anhänge
  • Turbokit.jpg
    Turbokit.jpg
    102,9 KB · Aufrufe: 258
  • Turbokit, GT30 Lader, Rothe Krümmer etc. Beitrag #2
GenerationIV 3.2
GenerationIV 3.2
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
406
Punkte Reaktionen
0
Hi,

Alles verkauft, kann geschlossen werden.

Grüße,
Basti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Turbokit, GT30 Lader, Rothe Krümmer etc.

Oben Unten