Was haltet Ihr von diesem .:R? meinung

Diskutiere Was haltet Ihr von diesem .:R? meinung im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; der steht schon ewig drinne wollte mir den auch mal anschaun! ausstatung und km stand is eg voll in ordnung! was mich halt störte war 4 türer...
  • Was haltet Ihr von diesem .:R? meinung Beitrag #21
craNk
craNk
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
1
  • Was haltet Ihr von diesem .:R? meinung Beitrag #22
.:R32_Freak
.:R32_Freak
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
979
Punkte Reaktionen
111
der also das stört jetzt nicht unbedingt 4 türer!! ich würde schlimmer finden wenn er eine Graue ausstattung hätte!
 
  • Was haltet Ihr von diesem .:R? meinung Beitrag #23
rhuetter
rhuetter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0
Schade das es ein 4 türer ist, sonst wäre .:R perfekt :great:

Ach ja, und zum ersten:

Da ist wirklich was faul, denn mit BJ:09/03 müsste es ein Facelift sein!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Was haltet Ihr von diesem .:R? meinung Beitrag #24
Diesi
Diesi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
1
Erstzulassung 09/03 ist nicht gleich Baujahr 09/03. <deswegen kann es sein das er noch kein Facelift hat.
 
  • Was haltet Ihr von diesem .:R? meinung Beitrag #25
djapple2
djapple2
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1
der deep blue gefällt mir sehr gut (schönste Farbe am IVeR)! 4 türen sind auch nicht schlecht und selten dazu.
mensch, ich glaub ich brauch nen zweiten IVeR :yeah:
einen IVeR schalter mit 4 türen
und meinen IVeR dsg mit zwei türen, fehlt mir nur das kleingeld *lol*
 
  • Was haltet Ihr von diesem .:R? meinung Beitrag #26
Xenon
Xenon
Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
0
Ich finde die 4 Türen TOP! Haste nicht mehr das dumme nach Vorne klappen:great:
 
  • Was haltet Ihr von diesem .:R? meinung Beitrag #27
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Was heißt denn bei sowas gehen die Preise kaputt. Der R wird ja normalerweise eh überteuert gehandelt. Ich finde den Preis für den ersten gut. Den würde ich auch nehmen. Der Preis ist vollkommen in Ordnung. Aber wie gesagt, erst alles prüfen und hören.
Der zweite gefällt mir persönlich besser, da in blau und 4 Türen finde ich mittlerweile praktischer. :)
 
  • Was haltet Ihr von diesem .:R? meinung Beitrag #28
djapple2
djapple2
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1
Was heißt denn bei sowas gehen die Preise kaputt. Der R wird ja normalerweise eh überteuert gehandelt. Ich finde den Preis für den ersten gut. Den würde ich auch nehmen. Der Preis ist vollkommen in Ordnung. Aber wie gesagt, erst alles prüfen und hören.
Der zweite gefällt mir persönlich besser, da in blau und 4 Türen finde ich mittlerweile praktischer. :)


Irgendwie widersprichst du dir da etwas, oder?*lol*
Und das die IVeR überteuert sind spricht doch für eine erhöhte Nachfrage nach diesem Modell, oder?
 
  • Was haltet Ihr von diesem .:R? meinung Beitrag #29
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Irgendwie widersprichst du dir da etwas, oder?*lol*
Und das die IVeR überteuert sind spricht doch für eine erhöhte Nachfrage nach diesem Modell, oder?

Ja, ist schon richtig. Ich wollte damit ausdrücken das der erste gute Eckdaten hat. :)

Klar. Damit merkt man das die Nachfrage echt ganz gut ist. Aber laut Schwacke sind die halt überteuert. Ist natürlich für einen R Besitzer sehr gut, besonders wenn der einen guten Zustand hat und noch relativ wenig gelaufen.
 
  • Was haltet Ihr von diesem .:R? meinung Beitrag #30
..:R32:..
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
9
hallo vr-six, bist du nicht im falschem forum? ;)
 
  • Was haltet Ihr von diesem .:R? meinung Beitrag #31
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Ich frage mich die ganze Zeit, woher die 1.500 Unterschied im Preis kommen. Was hat der Blaue denn mehr?

5-türer macht doch nicht so viel aus, oder?
Sportfahrwerk (was auch immer damit gemeint ist) ist eher ein Nachteil.
Hat der 2 Satz Reifen dabei? Sommer und Winter? Komisch beschrieben.
Normal wirkt sich Zusatzausstattung eh nicht mehr aus nach ein paar Jahren. Das Wichtigste - was sich auswirken würde - hat der .:R serienmäßig an Bord.

Habe ich etwas übersehen?

Wenn der Schwarze wirklich so supergünstig wäre, hätte ein Händler längst zugeschnappt - auch wenn der Besitzer ein älterer Herr ist (dann erst recht) ;)

Ich habe einmal eine C-Klasse wohl etwas zu billig bei mobile reingestellt (wollte schnell verkaufen) und das Telefon hat geklingelt (Händler) bevor ich die Fotos hochgeladen hatte *noahnung*
ECHTE Schnäppchen holen sich sofort die Händler :)
 
  • Was haltet Ihr von diesem .:R? meinung Beitrag #32
djapple2
djapple2
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1
Wenn der Schwarze wirklich so supergünstig wäre, hätte ein Händler längst zugeschnappt - auch wenn der Besitzer ein älterer Herr ist (dann erst recht) ;)

ich sag mal so: als ich im juni ´08 meinen R beim :) in München abgeholt/gekauft habe, hat er mir gesagt, das er bis zu dem Tag noch keinen R auf dem Hof hatte und deswegen den Preis nicht richtig einschätzen konnte. Tatsächlich war meiner dann etws zu billig:
Als ich ihn dann zugelassen und nach 3-4 Wochen abholen konnte, hatte er wieder einen IVeR da. Abgesehen von der Farbe identisch wie meiner aber doppelt so viel KM auf der Uhr und vom Preis war der aber etwas teurer als meiner :D
Also ich glaube nicht jeder Händler hat unbedingt eine Ahnung, wenn es mal kein Standart Golf TDI oder sonstwas ist, um ein Schnäppchen als solches zu erkennen.
 
  • Was haltet Ihr von diesem .:R? meinung Beitrag #33
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Also ich glaube nicht jeder Händler hat unbedingt eine Ahnung, wenn es mal kein Standart Golf TDI oder sonstwas ist, um ein Schnäppchen als solches zu erkennen.
Na klar. Ahnungslose Händler gibt es zu Hauf ;)
Andererseits erreicht man über Mobile und Autoscout fast jeden engagierten Händler. Die haben ständig Suchmaschinen mit Schnäppchen-Alarm am Laufen. Bei selteneren Modellen ist natürlich das Risiko größer und viele Händler gehen lieber auf Nummer sicher als sich mit einem "Exoten" zu belasten. Volumen-Modelle sind meist schneller vom Hof.
 
  • Was haltet Ihr von diesem .:R? meinung Beitrag #35
Xenon
Xenon
Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
0
Schau nach ob die Ölpumpe neu gemacht wurde und dann direkt wieder Ölwechsel wenn LL drin ist!!

So hört er sich echt gut an und der Preiß ist auch OK aber kann man bestimmt noch ein wenig was machen
 
  • Was haltet Ihr von diesem .:R? meinung Beitrag #36
.:R32_Freak
.:R32_Freak
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
979
Punkte Reaktionen
111
das probelm ist eigentlich, das dieser wagen schon fast verkauft ist. deshalb werde ich wohl die preis bezahlen!! ich werde auch selbstverständlich min notebook mitnehmen und den fehlerspeicher auszulesen!! ich freu mich schon so!! ein kumpel (der in der nur paar häuser weiter wohnt) von mir war heute abend noch hin und hat sich den wagen angeschaut, er meine wenn ich den nicht nehme bin ich selber schuld. Er ist ihn probegefahren und sag dieser wagen ist absolut neu!! Der wagen kommt aus einem VW autohaus!!
 
  • Was haltet Ihr von diesem .:R? meinung Beitrag #37
deralte
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
465
Punkte Reaktionen
2
Sieht von innen wie aussen TOP aus.. wirklich sehr gepflegt. Wenn die Blöcke(208/209) I.O sind sollte das schon passen.. Und natürlich auch probehören.
 
Thema:

Was haltet Ihr von diesem .:R? meinung

Ähnliche Themen
R 32
Verkaufe Golf V R32 HGP
Antworten
0
Aufrufe
1.727
R 32
R 32
guckfeld
Antworten
0
Aufrufe
1.271
guckfeld
guckfeld
gti-stefan
Antworten
13
Aufrufe
2.565
gti-stefan
gti-stefan
2
Antworten
26
Aufrufe
3.899
Micky
Micky
Michael W
Antworten
0
Aufrufe
1.184
Michael W
Michael W
Oben Unten