bin ich kastriert ?

Diskutiere bin ich kastriert ? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; wollte gerade im forum fahrwerk-tuning einen post ablassen. dann das hier: wie soll ich das verstehen ? bin ich nicht erwünscht hier?
  • bin ich kastriert ? Beitrag #1
tommi
Guest
wollte gerade im forum

fahrwerk-tuning einen post ablassen.
dann das hier:
Nur Benutzer mit speziellen Rechten haben die Berechtigung, in diesem Forum auf Beiträge zu antworten.

wie soll ich das verstehen ?
bin ich nicht erwünscht hier?
 
  • bin ich kastriert ? Beitrag #2
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Warst wohl schon lange nicht mehr hier. Manche Bereiche sind nur speziellen Club-Members vorbehalten.

Schau mal, rechts oben ist ein Button Usergroups. Melde Dich da mal an. Dann müßtest Du automatisch demnächst angenommen werden. :D
 
  • bin ich kastriert ? Beitrag #3
tommi
Guest
@Oli:

danke für den hinweis.
aber auf so special-guest spielchen hab ich irgendwie kein bock.
 
  • bin ich kastriert ? Beitrag #4
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
tommi schrieb:
@Oli:

danke für den hinweis.
aber auf so special-guest spielchen hab ich irgendwie kein bock.

Nee, das ist schon in Ordnung so. Haben wir auch schon mal drüber gesprochen. Aber so gibt es am wenigsten Streß.
 
  • bin ich kastriert ? Beitrag #5
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
In diesen Bereich kommen nur User mit mindestens 2.500 Posts 8) :p :lol:
 
  • bin ich kastriert ? Beitrag #6
svenTThomsen
Guest
@HD
und nur, wenn genug Unsinn dabei war ;-)
 
  • bin ich kastriert ? Beitrag #7
BG R´32
Guest
ätzend

so ich komme da auch nicht rein habe mich angemeldet aber mich wollen die wohl nicht haben ich weis nicht was das soll bald gibt es noch die erste klasse r32 fahrer tut mir echt leid aber das kann ich nicht verstehen
was da für unteschiede gemacht werden.
 
  • bin ich kastriert ? Beitrag #8
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Wie lange ist das denn her, mit dem Anmelden?
 
  • bin ich kastriert ? Beitrag #9
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Das sollte schon irgendwie geregelt sein! :wink:
 
  • bin ich kastriert ? Beitrag #10
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
Tomir32 schrieb:
Das sollte schon irgendwie geregelt sein! :wink:
achja :?:
Jetzt bin ich mal gespannt ;)
Wie gesagt ich entscheide das wer wann wo rein kommt.
Das Tommi die Gruppe nicht joint kann ich auch nicht ändern, er wäre sofort dabei.

Sorry aber jedem kann man es nicht recht machen.

Gruss
 
  • bin ich kastriert ? Beitrag #11
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Thema:

bin ich kastriert ?

Ähnliche Themen
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.127
Zerger
Zerger
Ollihart82
Antworten
1
Aufrufe
1.376
jensereh
jensereh
Antworten
15
Aufrufe
2.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
0
Aufrufe
905
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Oben Unten