Was verkauft SLS denn da?

Diskutiere Was verkauft SLS denn da? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; km stand kann ich morgen genau sagen*oops* muss f-town anrufen ;) da steht er seit ende oktober... ich weis es echt nicht mehr genau...hab...
  • Was verkauft SLS denn da? Beitrag #21
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Wie sieht es denn bei dir mit der Laufleistung aus?
Wo willst du ihn den preislich ansetzen?
Ist ja wirklich schade drum...
Tut mir leid für dich!


km stand kann ich morgen genau sagen*oops* muss f-town anrufen ;) da steht er seit ende oktober... ich weis es echt nicht mehr genau...hab zuviel andres um de ohren! müsst so +- 50tkm sein??? bevor ich falsche angaben mache...

preislich...ende vom sommer hat mich einer angehauen ob ich mein schmuckstück verkaufen möchte...da hab ich 38t euro genannt und er hät ihn genommen:-/ da war ich aber noch net soweit mich zu trennen*buck*
und seit dem ist nochmal ne ganze stange geld da reingeflossen!!
ist ja quasi alles neu!! und die aga kommt nun auch noch inkl neue kats...

werde ihn also für 38t euro einstellen und sehen wie die resonanz ist*noahnung*
jetzt werden viele stönen und sagen das aber teuer:D
das ist mir schon klar! wäre aber nur ein bruchteil von dem was es gekostet hat...
und es ist ALLES eingetragen zB 399KW und vmax 319kmH
auch ist es nicht nur ein turbo umbau,die ganzen anderen teile,schwarze xenons,schwarzer himmel,die recaro pp in echtleder,340kmH tacho
die große bremse,neue orig felgen und reifen, absolute vollausstattung ab werk!!!
ein vergleichbarer serien r32 dsg sollte immernoch mindestens 18-20teuro kosten...
es ist KEIN notverkauf;)

so gehört aber eigentlich nicht hier rein...werd nen eigenen thread aufmachen wenns soweit ist!
 
  • Was verkauft SLS denn da? Beitrag #22
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
km stand kann ich morgen genau sagen*oops* muss f-town anrufen ;) da steht er seit ende oktober... ich weis es echt nicht mehr genau...hab zuviel andres um de ohren! müsst so +- 50tkm sein??? bevor ich falsche angaben mache...

preislich...ende vom sommer hat mich einer angehauen ob ich mein schmuckstück verkaufen möchte...da hab ich 38t euro genannt und er hät ihn genommen:-/ da war ich aber noch net soweit mich zu trennen*buck*
und seit dem ist nochmal ne ganze stange geld da reingeflossen!!
ist ja quasi alles neu!! und die aga kommt nun auch noch inkl neue kats...

werde ihn also für 38t euro einstellen und sehen wie die resonanz ist*noahnung*
jetzt werden viele stönen und sagen das aber teuer:D
das ist mir schon klar! wäre aber nur ein bruchteil von dem was es gekostet hat...
und es ist ALLES eingetragen zB 399KW und vmax 319kmH
auch ist es nicht nur ein turbo umbau,die ganzen anderen teile,schwarze xenons,schwarzer himmel,die recaro pp in echtleder,340kmH tacho
die große bremse,neue orig felgen und reifen, absolute vollausstattung ab werk!!!
ein vergleichbarer serien r32 dsg sollte immernoch mindestens 18-20teuro kosten...
es ist KEIN notverkauf;)

so gehört aber eigentlich nicht hier rein...werd nen eigenen thread aufmachen wenns soweit ist!

Ich finde den Preis absolut gerechtfertigt!
Also da mach dir mal keine Sorgen und wenn jemand sieht,weiviel Arbeit und Geld du investierst hast wird er es honorieren denke ich!
Kannst du mir F-Town denn empfehlen wo ich das hier gerade lese.
Der Stepjan wollte für meinen Sciricco ne AGA bauen,aber meldet sich leider nicht!
 
  • Was verkauft SLS denn da? Beitrag #24
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Ich finde den Preis absolut gerechtfertigt!
Also da mach dir mal keine Sorgen und wenn jemand sieht,weiviel Arbeit und Geld du investierst hast wird er es honorieren denke ich!
Kannst du mir F-Town denn empfehlen wo ich das hier gerade lese.
Der Stepjan wollte für meinen Sciricco ne AGA bauen,aber meldet sich leider nicht!


UNBEDINGT:great: meiner meinung nach DER AuspuffGott:anbet: :anbet:

ja der gutste is immer im stress*oops* ruf halt öfter an:D irgendwann erreichst ihn schon! und wenn du die möglichkeit von ihm bekommst das dein R als musterwagen genommen wird...greif zu!!! besser und günstiger wirst du sowas nie mehr bekommen!! und keine angst ums auddo:D das ist da in guten händen,sonst würde meiner nicht da überwintern!!!:great:
 
  • Was verkauft SLS denn da? Beitrag #25
craNk
craNk
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
1
sry muss auch mal spamen aber oli haste dich den dran satt gesehen ?
oder ist das projekt fertig und du suchst dir was neues ?
verstehe immer nicht warum leute soviel zeit und kohle rein stecken und ihn dann verkaufen.

Gruß Tim
 
  • Was verkauft SLS denn da? Beitrag #26
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
sry muss auch mal spamen aber oli haste dich den dran satt gesehen ?
oder ist das projekt fertig und du suchst dir was neues ?
verstehe immer nicht warum leute soviel zeit und kohle rein stecken und ihn dann verkaufen.

Gruß Tim

NEIN satt sehen kann ich mich daran nie:-D nur kommt unsere sohnemann in 3-4wochen zur welt:joy: und da ich immer weniger zeit habe damit zu fahren...war eh ein reines wochenend und schönwetterauto! hab den alle 6-8wochen sogar von unten geputzt*oops* *buck*
da ich aber eh davon ausgehe das bei dem preis die käufer nicht schlange stehen...dann bleibt er eben doch bei mir! ich werde nicht UNTER preis verkaufen;)
mir schwebt nen 1er golf gti bj<80 vor schön orig aufgebaut...ich brauch ja nur was um dran zufummeln...
mal sehen wie es kommt*noahnung*
 
  • Was verkauft SLS denn da? Beitrag #27
craNk
craNk
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
1
NEIN satt sehen kann ich mich daran nie:-D nur kommt unsere sohnemann in 3-4wochen zur welt:joy: und da ich immer weniger zeit habe damit zu fahren...war eh ein reines wochenend und schönwetterauto! hab den alle 6-8wochen sogar von unten geputzt*oops* *buck*
da ich aber eh davon ausgehe das bei dem preis die käufer nicht schlange stehen...dann bleibt er eben doch bei mir! ich werde nicht UNTER preis verkaufen;)
mir schwebt nen 1er golf gti bj<80 vor schön orig aufgebaut...ich brauch ja nur was um dran zufummeln...
mal sehen wie es kommt*noahnung*



asö cool

glückwunsch, darf man fragen wie alt du bist ;D?

1er GTI ein sehr schönes Auto, fummeln kannste da viel , weil soviele gibt es nicht mehr in nem super zustand oder du zahlst halt richtig geld dafür. kumpel hatte einen gesucht aber die preise waren echt der hammer zu dem zeitpunkt. wünsche dir viel glück dann mit der geburt und dem verkauf deines wagens. auf diesem wege alles gute

gruß Tim
 
  • Was verkauft SLS denn da? Beitrag #28
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
asö cool

glückwunsch, darf man fragen wie alt du bist ;D?

1er GTI ein sehr schönes Auto, fummeln kannste da viel , weil soviele gibt es nicht mehr in nem super zustand oder du zahlst halt richtig geld dafür. kumpel hatte einen gesucht aber die preise waren echt der hammer zu dem zeitpunkt. wünsche dir viel glück dann mit der geburt und dem verkauf deines wagens. auf diesem wege alles gute

gruß Tim


danke danke:-D meiner einer wird in 3ochen 36*oops* :D wird schon alles schief gehen*buck*
ja ich wollt wenn keinen fertig aufgebauten...das wäre wieder langweilig!
 
  • Was verkauft SLS denn da? Beitrag #29
Falcon
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Bei deinen Umbauten sind 38k€ schon n Schnäppchen. :great:

Schade das meine Regierung zu deinem Auto nie und nimmer zustimmen wird! :motz:
 
  • Was verkauft SLS denn da? Beitrag #30
SwizzRaceGirl
SwizzRaceGirl
Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
486
Punkte Reaktionen
0
Naja, die Optik is ja ein wenig bescheiden! Die Rückleuchten, der Heckspoiler, der Ansatz an der Heckklappe ...

Dir Rückleuchten sind schrecklich.. das wurde schon oft diskutiert :D

der Heckspoiler sieht meiner Meinung nach auch shice aus.. aber soll angeblich echt was bringen*noahnung*

Mir gefällt er nicht.. Hoffe aber trotzdem für ihn, dass er den .:R zu nem guten Preis weg kriegt!
 
  • Was verkauft SLS denn da? Beitrag #31
Daniel P.
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
0
Der weisse :abgelehnt
Der blaue :clap:
 
  • Was verkauft SLS denn da? Beitrag #32
.:R32Avo
.:R32Avo
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
0
Olis R:

Original ~ 20.000 €
Turboumbau ~ 30.000 €
DSG, Fahrwerk, Bremsen, Recaros ~ 15.000 €

Und mindestens 5.000 € für das und dies :)

Gesamt: 70.000 €

Eine Menge Euronen!!!
Du hast aber bestimmt mehr als 50T reingesteckt!!!
Respekt.
Da sind ja 38.000 € nichts, wenn man es so betrachtet.
Aber mal grad 38T auf Tasche zu haben ist eine andere Sache.
Wäre viel zu schade, würdest du ihn unter Wert abgeben.

Nimm doch mal Kontakt nach Dubai auf... findest bestimmt einen verrückten Scheich :D:D
 
  • Was verkauft SLS denn da? Beitrag #33
Destination
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
olli ist dir langweilig ? musst dich mal wieder ins gespräch bringen ? du hast wohl einen an der waffel du vogel ! dat ding bleibt bei dir sonst muss ich echt mal in deine "hässliche heimat" fahren und dir einen aufn deckel geben !


du willst was zum zeitvertrieb haben ? dann kauf dir nen malen nach zahlen buch ..und lass die kiste einfach stehn ..

so wie ich dich kenne wirst du dich schwarz ärgern wenn er weg ist ...

ich mache es auch ab und zu auch wenn meiner nicht so deine preisklasse wa :D

also pass auf was du machst ich beobachte dich kleiner :D
 
  • Was verkauft SLS denn da? Beitrag #35
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Nimm doch mal Kontakt nach Dubai auf... findest bestimmt einen verrückten Scheich :D:D

Das wäre Perle vor die Säue geworfen, da er dort sicherlich zwischen GT2, Enzo, Veron, etc. vergammeln würde...

Lieber an einen echten Liebhaber verkauft das gute Stück.
 
  • Was verkauft SLS denn da? Beitrag #36
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
*roll* *schock* was geht den hier ab*noahnung* ???

ich will ganz sicher kein gespräch verursachen! letztendlich ist es meine sache ob ich mein schmuckstück veräussere...;) erstmal muss sich einer finden der ihn so nimmt...
werd sobalds was neues gibt hier im forum meldung machen!
 
  • Was verkauft SLS denn da? Beitrag #37
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Hol dir einen Golf 2 G60, der roockt....*buck* :great:
 
  • Was verkauft SLS denn da? Beitrag #38
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Hol dir einen Golf 2 G60, der roockt....*buck* :great:

Allerdings, nannte mal einen "G60 syncro Edition One" in dark burgundy mein Eigen, bis ich ihn an einen Liebhaber verkauft hatte. Der war wirklich selten (<200 Stück die jemals in dieser Variante gebaut wurden). Hätte ich ihn doch bloss behalten... :(
 
  • Was verkauft SLS denn da? Beitrag #39
R32 Paddy
R32 Paddy
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
1
Später ärgert man sich immer :p
 
Thema:

Was verkauft SLS denn da?

Ähnliche Themen
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
750
Kurwaasti
Kurwaasti
Fix R32
Antworten
25
Aufrufe
1.736
Fix R32
Fix R32
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.375
Tomaschek
musty
Antworten
12
Aufrufe
415
musty
musty
Volker_VV
Antworten
0
Aufrufe
718
Volker_VV
Volker_VV
Oben Unten