Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 13.01.2010, 17:49   #1
SeandaPaul
 
Avatar von SeandaPaul
Was verkauft SLS denn da?

Schaut mal was SLS da verkauft! Technik schön und gut, aber gits den auch in schön??

http://cgi.ebay.de/VW-Golf-R32-Turbo...item335914c4e9
SeandaPaul ist offline  
Alt 13.01.2010, 17:52   #2
SeandaPaul
 
Avatar von SeandaPaul
AW: Was verkauft SLS denn da?

Dann lieber diesen hier, den hab ich beim Rothe letztes Jahr mal gesehen! Sieht gut aus!

http://cgi.ebay.de/VW-GOLF-4-R32-ROT...item414c2670f2
SeandaPaul ist offline  
Alt 13.01.2010, 17:55   #3
SeandaPaul
 
Avatar von SeandaPaul
AW: Was verkauft SLS denn da?

Naja, die Optik is ja ein wenig bescheiden! Die Rückleuchten, der Heckspoiler, der Ansatz an der Heckklappe ...
SeandaPaul ist offline  
Alt 13.01.2010, 17:56   #4
PredatorAc
 
Avatar von PredatorAc
AW: Was verkauft SLS denn da?

Das Heck ist nur beschissen, der Rest ist noch o.k. !Kann man aber recht schnell wieder umrüsten !
PredatorAc ist offline  
Alt 13.01.2010, 18:14   #5
holgi33
 
Avatar von holgi33
AW: Was verkauft SLS denn da?

Der weiße sieht zu billig aus.

Der blaue gefällt mir!
holgi33 ist offline  
Alt 13.01.2010, 18:54   #6
öööö
 
Avatar von öööö
AW: Was verkauft SLS denn da?

....ist der Blaue, nicht der Wagen von Gabriel
öööö ist offline  
Alt 13.01.2010, 18:56   #7
R32 Paddy
 
Avatar von R32 Paddy
AW: Was verkauft SLS denn da?

Ja der blaue ist vom Gabriel und der Weiße vom Guido
R32 Paddy ist offline  
Alt 13.01.2010, 19:02   #8
öööö
 
Avatar von öööö
AW: Was verkauft SLS denn da?

....Cool, bei Gabriel bin ich mal mitgefahren ...war richtig gut, als ich dann in meiner "Mühle" wieder war und wir auf die Autobahn von Schaafheim nach FFM gefahren sind, war das schon sehr deprimierend

Schöner Wagen!
öööö ist offline  
Alt 13.01.2010, 19:16   #9
Syncro
 
Avatar von Syncro
AW: Was verkauft SLS denn da?

jo, der blaue ist ein echter wolf im schafspelz, der weisse ist übel zugerichtet...
Syncro ist offline  
Alt 13.01.2010, 19:20   #10
JNS
AW: Was verkauft SLS denn da?

Den weißen vom Guido kenne ich nicht.
Der blaue vom Gabriel ist im absoluten TOP Zustand. Garagenfahrzeug, nur für Ausfahrten, top gepflegter Motorraum. Absolut endgeil die Kiste!
Wer einen der schönsten unverbastelten 4er sucht sollte nicht lange zögern. Zudem ist Gabriel sehr gewissenhaft und hat seinen Renner nie getreten.
JNS ist offline  
Alt 13.01.2010, 19:34   #11
LPG R32
 
Avatar von LPG R32
AW: Was verkauft SLS denn da?

Ich finde den weißen auch total verbaut und berbastelt der blaue ist aber umso besser.... sieht sehr gut aus und die Umbauten sind auch perfect
LPG R32 ist offline  
Alt 13.01.2010, 19:53   #12
Diesi
 
Avatar von Diesi
AW: Was verkauft SLS denn da?

Der blaue ist echt geil und der Preis ist auch gut - blöd daß ich so pleite bin . Der andere geht ja gar nicht
Diesi ist offline  
Alt 13.01.2010, 21:00   #13
OliveR32
 
Avatar von OliveR32
AW: Was verkauft SLS denn da?

Da ich auch über den Verkauf von meinem Renner nachdenke
bin ich gespannt,wie der Markt im Moment für solche Wagen ist... gut sie sind nur bedingt vergleichbar drücke beiden die Daumen das sie möglichst viel bekommen!!
OliveR32 ist offline  
Alt 13.01.2010, 21:15   #14
R32 DSG Turbo
AW: Was verkauft SLS denn da?

Da könnte man glatt ins grübeln kommen. So als Zweitwagen....natürlich der Blaue.
R32 DSG Turbo ist offline  
Alt 13.01.2010, 21:45   #15
Hector
 
Avatar von Hector
AW: Was verkauft SLS denn da?

Zitat:
Zitat von OliveR32 Beitrag anzeigen
Da ich auch über den Verkauf von meinem Renner nachdenke
bin ich gespannt,wie der Markt im Moment für solche Wagen ist... gut sie sind nur bedingt vergleichbar drücke beiden die Daumen das sie möglichst viel bekommen!!
Wie kommt das denn?
Und was soll folgen?
Hector ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wiegeil is das denn ? wob-i Car-Videos 21 03.12.2006 13:53
Was Das Denn? e-mans R32 Probleme/Fehler/Defekte 10 19.11.2006 18:22
SLS verkauft seinen Golf IV R32 460PS Turbo Diddi81 VW Allgemein/News 11 23.02.2006 00:09
Nu Denn Frau Hansen ....... r32brkwi Ich bin neu hier 19 24.11.2005 08:30



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de