Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 26.01.2005, 23:02   #1
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
Schalter(Innenraumüberwachung) im Innenraum?

Hallo Leute

Ich hab vorhin durch zufall in meinem Auto etwas gefunden!

Und zwar wenn man auf der Fahrerseite ziemlich weit unten an der B Säule(Untere Verkleidung) schaut habe ich einen Schalter entdeckt! Denk mal so wie der aussieht wird das etwas mit der Innenraumüberwachung zu tun haben?!?

Kann mir jemand mal mehr über diesen Schalter sagen oder die Funktion?
Hab nix drüber gefunden!

MFG
Sandro
.:R-Rider ist offline  
Alt 26.01.2005, 23:04   #2
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Schalter(Innenraumüberwachung) im Innenraum?

Doch, das Thema hatten wir schon. Wenn der von der Innenraumüberwachung ist, dann kannst Du die damit ausschalten.
vr-six ist offline  
Alt 26.01.2005, 23:06   #3
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Schalter(Innenraumüberwachung) im Innenraum?

hhmm!!!
aber wie weiss ich wann die aus ist oder wann nicht?
.:R-Rider ist offline  
Alt 26.01.2005, 23:12   #4
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Schalter(Innenraumüberwachung) im Innenraum?

Der Schalter dient definitiv zum Abschalten der Innenraum-Überwachung. Aber eigentlich ist er überflüssig, da man die Überwachung auch durch zweimaliges Betätigen der Fernbedienung deaktivieren kann.
HD-YX777 ist offline  
Alt 26.01.2005, 23:14   #5
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Schalter(Innenraumüberwachung) im Innenraum?

Durch 2maligem drücken deaktivieren
ich dachte man aktiviert die erst durch 2maliges drücken?!? :-s
.:R-Rider ist offline  
Alt 27.01.2005, 09:13   #6
Flori
AW: Schalter(Innenraumüberwachung) im Innenraum?

nein, durch zweimaliges Drücken ist sie deaktiviert!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 27.01.2005, 14:23   #7
dj_loetkolben
 
Avatar von dj_loetkolben
AW: Schalter(Innenraumüberwachung) im Innenraum?

@SunnyR32
Guck doch mal ganz einfach in deiner Bedinanleitung,da steht es ganz genau beschrieben.
dj_loetkolben ist offline  
Alt 27.01.2005, 14:45   #8
Viagraman
AW: Schalter(Innenraumüberwachung) im Innenraum?

der Schalten ist doch dafür da, die Innenraumüberwachung auszuschalten wenn Tiere, Kinder oder Schwiegermütter im abgeschlossenen Auto verbleiben....

wozu also unter Männern die Aufregung um diesen "Schalter" ?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 27.01.2005, 23:34   #9
ilu
 
Avatar von ilu
AW: Schalter(Innenraumüberwachung) im Innenraum?

Zitat:
Zitat von SunnyR32
hhmm!!!
aber wie weiss ich wann die aus ist oder wann nicht?
Braucht man nicht zu wissen. Beim drücken des Tasters ist die Innenraumüberwachung beim nächsten Abschließen inaktiv. Wird danach wieder aufgeschlossen ist sie wieder bereit.
ilu ist offline  
Alt 28.01.2005, 20:06   #10
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Schalter(Innenraumüberwachung) im Innenraum?

Ja, man kann sie nicht dauerhaft ausschalten
HD-YX777 ist offline  
Alt 16.11.2005, 17:28   #11
Randall Flagg
 
Avatar von Randall Flagg
AW: Schalter(Innenraumüberwachung) im Innenraum?

Zitat:
Zitat von HD-YX777
Der Schalter dient definitiv zum Abschalten der Innenraum-Überwachung. Aber eigentlich ist er überflüssig, da man die Überwachung auch durch zweimaliges Betätigen der Fernbedienung deaktivieren kann.
Nein, er ist nicht überflüssig. Mit dem Schalter schaltest du nur die Innenraumüberwachung ab, der rest der DWA bleibt aktiv. Mit der Fernbedienung deaktivierst du die komplette DWA !!!
Randall Flagg ist offline  
Alt 16.11.2005, 19:02   #12
Mr. Max
 
Avatar von Mr. Max
AW: Schalter(Innenraumüberwachung) im Innenraum?

Siehe Handbuch Seite 40/41
Mr. Max ist offline  
Alt 16.11.2005, 20:32   #13
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Schalter(Innenraumüberwachung) im Innenraum?

Ich bedanke mich für die Wiederbelebung dieses historischen Threads. Bin immer noch ziemlich sicher, dass meine Theorie stimmt. Habe jetzt nur absolut keinen Bock, in die Tiefgarage zu gehen und das Handbuch zu holen.
HD-YX777 ist offline  
Alt 16.11.2005, 20:33   #14
speci
 
Avatar von speci
AW: Schalter(Innenraumüberwachung) im Innenraum?

rofl.

also ich habe den schalter letztens beim putzen gefunden und mich auch gefragt wie das funzt.
aber nun bin ich schlauer dank dem sandro ^^
speci ist offline  
Alt 16.11.2005, 22:49   #15
Randall Flagg
 
Avatar von Randall Flagg
AW: Schalter(Innenraumüberwachung) im Innenraum?

Zitat:
Zitat von HD-YX777
Ich bedanke mich für die Wiederbelebung dieses historischen Threads.
Keine Ursache...was tut man nicht alles zur Wahrheitsfindung...

Zitat:
Zitat von HD-YX777
Bin immer noch ziemlich sicher, dass meine Theorie stimmt. Habe jetzt nur absolut keinen Bock, in die Tiefgarage zu gehen und das Handbuch zu holen.
MR. MAx hat ja schon geschrieben wo du es findest...
Randall Flagg ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] [Verkaufe] Schalter für Innenraumüberwachung Golf 5 der .:Rens Suche/biete R32 0 01.04.2012 05:01
Innenraumüberwachung geht nimmer... undruff R32 Probleme/Fehler/Defekte 8 22.07.2009 01:10
innenraumüberwachung V6-Freak Interieur 9 19.04.2007 00:46
Innenraumüberwachung o.F Isnogood Interieur 9 30.03.2007 07:55
Alarmanlage Innenraumüberwachung danrocka Allgemein 25 20.05.2004 10:51



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de