Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Exterieur

Exterieur Neuer Spoiler, Leuchten. Hier findet Ihr umbauten an der Karosserie.

Antwort
Alt 07.01.2010, 21:49   #1
golf44
 
Avatar von golf44
Xenon Scheinwerferglas ersetzen! Halogen Glas verwendbar?

Hi,
bei meinen neuen gebrauchten Xenon Scheinwerfern ist das Glas arg gebeutelt von Steinschlägen. Das sind die alte Generation von Bosch.
Kann ich von alten Halogenscheinwerfer (Hella,Valeo) das Scheinwerferglas an die Xenons dran machen? Also das Glas tauschen? Die Halogen / Xenon müssten ja beide die gleichen Gläser haben oder ?

Also es sollen nur die reinen Gläser getauscht werden
golf44 ist offline  
Alt 07.01.2010, 21:50   #2
..:R32:..
AW: Xenon Scheinwerferglas ersetzen! Halogen Glas verwendbar?

hallo, weißt du zufällig wie man einem user eine private nachricht senden kann? bei mir geht das irgendwie nicht...
..:R32:.. ist offline  
Alt 07.01.2010, 21:53   #3
..:R32:..
AW: Xenon Scheinwerferglas ersetzen! Halogen Glas verwendbar?

zu deiner frage: theoretischschon schon, praktisch kannst du das glas nicht als ganzes vom scheinwerfer lösen!
..:R32:.. ist offline  
Alt 07.01.2010, 21:59   #4
NilleBu
 
Avatar von NilleBu
AW: Xenon Scheinwerferglas ersetzen! Halogen Glas verwendbar?

Das Glas ist ja einfach nur Klarglas, das ist ja keine Streuscheibe. Sollte theoretisch funktionieren. Die Maße sollten ja auch gleich sein.
Oder sind irgendwelche E, oder sonstige Prüfzeichen an dem Glas?
NilleBu ist offline  
Alt 07.01.2010, 22:03   #5
golf44
 
Avatar von golf44
AW: Xenon Scheinwerferglas ersetzen! Halogen Glas verwendbar?

Zitat:
Zitat von ..:R32:.. Beitrag anzeigen
zu deiner frage: theoretischschon schon, praktisch kannst du das glas nicht als ganzes vom scheinwerfer lösen!
auf den Nickname des Users klicken,welche du einePN schicken willst... dann öffnet sich ein fenster da kannst "PN schicken" auswählen.

@Nille

kann keine E zeichen sehen auf den glas... scheinen normale gläser zu sein. ab in backofen und dann mit cuttermesser vorsichtig lösen
golf44 ist offline  
Alt 07.01.2010, 22:23   #6
..:R32:..
AW: Xenon Scheinwerferglas ersetzen! Halogen Glas verwendbar?

das fenster öffnet sich zwar aber es steht nix von privte nachrichten nur öffentliches profil ansehn, suche alle beiträge von.. und ...ihrer buddy-liste hinzufügen! das meinst du ja oder? wenn ich auf private nachrichten gehe lässt er mich nicht hinein? Lg Markus Ps.: danke für deine rasche rückmeldung
..:R32:.. ist offline  
Alt 07.01.2010, 22:53   #7
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: Xenon Scheinwerferglas ersetzen! Halogen Glas verwendbar?

Du musst noch mehr Beiträge schreiben dann wirst Du automatisch voll freigeschalten und kannst dann auch Private Nachrichten schreiben und empfangen.
Klaus ist offline  
Alt 07.01.2010, 22:57   #8
..:R32:..
AW: Xenon Scheinwerferglas ersetzen! Halogen Glas verwendbar?

alles klar! ich danke dir vielmals! weißt du vielleicht auch wie viele? Lg Markus
..:R32:.. ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Scheinwerferglas gebrochen ... EricvR Exterieur 19 19.03.2010 10:26
welche Brembo Sättel verwendbar am R ? wm1 Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 3 16.01.2009 01:54
[S] Scheinwerferglas Jupp32 Suche/biete R32 0 01.10.2007 12:27
Golf 4 Adapter für Umbau von Halogen auf Xenon *NAGELNEU* alexffm Suche/Biete sonstiges 2 20.10.2006 12:09
Komplette Borafront abzugeben (Votex, MHV, Halogen, Xenon etc.) !!! alexffm Suche/biete R32 0 19.08.2006 14:54



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de