Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Räder/Reifen

Räder/Reifen Neue Felgen oder Reifen?

Antwort
Alt 07.01.2010, 15:24   #1
Oenne
 
Avatar von Oenne
Noch kaputter gehts nicht

Ist das hier jemand aus dem Forum?
Also kaputter gehts garnicht?
Und dann noch der Preis?

http://cgi.ebay.de/orig-Golf-5-R32-F...#ht_1582wt_960
Oenne ist offline  
Alt 07.01.2010, 15:34   #2
Jim_Knopf
 
Avatar von Jim_Knopf
AW: Noch kaputter gehts nicht

Kaputter gehts immer Wären die schwarz, würd ich auf chrisreinh seine tippen

Hier noch ein ANgebot eines Forum-Kollegen, was mal deutlich passender ist

https://www.r32-club.de/showthread.php?t=16593
Jim_Knopf ist offline  
Alt 07.01.2010, 15:36   #3
xanten
 
Avatar von xanten
AW: Noch kaputter gehts nicht

Das ist ja der Brüller !!
Und ich hab meine mattschwarzen Omanyt nicht zum Verkauf angeboten, weil ich an der Innenseite einer Felge einen kl. Schrammen habe...

Da könnte ich mit meinen Kompletträdern ja noch paar Euros draufschlagen
xanten ist offline  
Alt 07.01.2010, 16:02   #4
Golffreak23
 
Avatar von Golffreak23
AW: Noch kaputter gehts nicht

Weiß jemand zufääälig wo man für die Fegen ein Gutachten her bekommt?
Also im Netz finde ich nicht wirklich viel.
Grüße Sascha
Golffreak23 ist offline  
Alt 07.01.2010, 16:09   #5
chrisreinh
 
Avatar von chrisreinh
AW: Noch kaputter gehts nicht

Hey Jim nur nicht frech werden
chrisreinh ist offline  
Alt 07.01.2010, 16:18   #6
R32Domi
AW: Noch kaputter gehts nicht

LOL da ist einer aber oft gegen den Radstein geBUMST kann wohl nicht so gut einparken
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 07.01.2010, 16:42   #7
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Noch kaputter gehts nicht

na, so schlimm sind die Schrammer nun auch nicht, das geht ganz schnell mal beim einparken. Die R32 Felgen haben halt Reifen- seitig kaum oder zu wenig Flankenschutz. Zudem sieht das auf Fotos etwas vergrössert gleich schlimmer wie in Original aus.
coolhard ist offline  
Alt 07.01.2010, 16:46   #8
LPG R32
 
Avatar von LPG R32
AW: Noch kaputter gehts nicht

Da muss man schon ganz schön talentfrei sein... um so die Felgen zu zerstören
LPG R32 ist offline  
Alt 07.01.2010, 17:47   #9
SeandaPaul
 
Avatar von SeandaPaul
AW: Noch kaputter gehts nicht

Des stimmt, aber am besten find ich den Spruch:

Es handelt sich um gebrauchte Felgen mit normalen Gebrauchsspuren und den unten aufgeführten Kratzern.





SeandaPaul ist offline  
Alt 07.01.2010, 17:54   #10
Daniel P.
AW: Noch kaputter gehts nicht

Zitat:
Zitat von SeandaPaul Beitrag anzeigen
Des stimmt, aber am besten find ich den Spruch:

Es handelt sich um gebrauchte Felgen mit normalen Gebrauchsspuren und den unten aufgeführten Kratzern.





Klar es fährt ja jeder seine Felgen so zusammen
Daniel P. ist offline  
Alt 07.01.2010, 21:44   #11
craNk
 
Avatar von craNk
AW: Noch kaputter gehts nicht

tja sind zwar übel hingerichtet wurden aber wenigstens sind die bilder fair und bilden alles ab!!!

Gruß Tim
craNk ist offline  
Alt 07.01.2010, 22:07   #12
JNS
AW: Noch kaputter gehts nicht

Oenne die sind weniger kaputt als deine Felge
JNS ist offline  
Alt 07.01.2010, 22:14   #13
djapple2
 
Avatar von djapple2
AW: Noch kaputter gehts nicht

finde ich jetzt nicht so schlimm. Wer den R nur als "normales Fahrzeug" sieht, der passt auch nicht so arg auf die Felgen auf, und (sorry) wenn ihn eine Frau gefahren hat, sowieso (nicht bei allen, aber bei den meisten) nicht.
Meine Sommer- u. Winterfelgen haben auch Macken (alle vom Vorbesitzer), aber lasse sie jetzt aufbereiten und neu lackieren, dann passt das wieder.
djapple2 ist offline  
Alt 07.01.2010, 22:25   #14
R32_Opa
 
Avatar von R32_Opa
AW: Noch kaputter gehts nicht

scheint ein Werk einer Frau zu sein, jeder Mann der sich nen .:R kauft ist denke ich pingelig genug um von soo krass viele Schrammen fern zu bleiben...
R32_Opa ist offline  
Alt 07.01.2010, 23:31   #15
R36Alex
 
Avatar von R36Alex
AW: Noch kaputter gehts nicht

Wenn die Felgen schon 100.000km runter haben, ist doch sowas normal.
Ihr seid ja schlimmer, wie Frauen und Fingernagellack

Frauen können noch viel grausamer sein
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Photo-0089.JPG  
R36Alex ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nicht noch ein Umbau-Fred ... manfredissimo Exterieur 16 29.04.2012 13:16
immer noch nicht :-( A_R32 Allgemein 5 17.05.2010 20:26
ch glaub meinem R gehts nicht gut Olli R32 Probleme/Fehler/Defekte 28 01.03.2008 08:41
Mein (noch nicht fertiger R-DSG) Mein R32 5 04.02.2004 08:40
Verkaufe SAT-Federn...tiefer gehts ohne Gewinde nicht... Anonymous Suche/biete R32 0 02.01.2004 14:41



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de