Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Mein R32

Mein R32 Zeige uns deinen R32 :)

Antwort
Alt 07.01.2010, 13:53   #1
Boize
 
Avatar von Boize
Mein Rrrrchen

Hab meinen R seit ca. 1 Jahr wollt mal gerne wissen was ihr dazu so sagst.
Ob er euch gefällt :-)

Mittlerweile auch mit anderer Auspuffanlage. :-)
Miniaturansicht angehängter Grafiken
24082009062.jpg   IMG_2757.jpg   IMG_2751.jpg  
Boize ist offline  
Alt 07.01.2010, 13:55   #2
LPG R32
 
Avatar von LPG R32
AW: Mein Rrrrchen

Sieht echt schön aus dein .:R, aber wir wollen mal ein paar Daten und noch mehr Bilder sehen, aber zuerst must du dich mal vorstellen
LPG R32 ist offline  
Alt 07.01.2010, 13:58   #3
makki83
 
Avatar von makki83
AW: Mein Rrrrchen

Hammer, black is beautiful!!!!!!!! Die Felgen stehen deinem R gut, die TFL finde ich aber nicht berauschend, das Heck würde ich noch cleanen
makki83 ist offline  
Alt 07.01.2010, 14:00   #4
Boize
 
Avatar von Boize
AW: Mein Rrrrchen

Ok.


Ich komm aus dem Raum Freising des ist München.

Ich habe an meinen Rrrchen ein Bilstein Fahrwerk drin Barracuda Karrizma Felgen diverse echt Carbonteile eine Milltek Auspuffanlage ab Kat und S6 Tagfahrlichter.
Boize ist offline  
Alt 07.01.2010, 14:13   #5
JNS
AW: Mein Rrrrchen

Gefällt mir garnicht schlecht
Der böse Blick gefällt mir allterdings überhaupt garnicht. S6 TFL hab ich selbst, top!

Von hinten hat es den Anschein, als sei er etwas hoch..vllt auch nur durch die Perspektive.
JNS ist offline  
Alt 07.01.2010, 14:17   #6
Boize
 
Avatar von Boize
AW: Mein Rrrrchen

Danke.
Ja wenn man es in echt sieht schaut es garnicht mehr so schlecht aus der böse Blick.

Ja wurde vom Boden aus fotografiert.
Boize ist offline  
Alt 07.01.2010, 14:25   #7
JNS
AW: Mein Rrrrchen

Es sieht einfach billig draufgebastelt aus..aber wenn es dir gefällt ist das doch voll ok
Ich fahre mit der Rieger Lippe rum, da mag auch jeder denken, was er möchte. I like it! =)
JNS ist offline  
Alt 07.01.2010, 14:28   #8
Boize
 
Avatar von Boize
AW: Mein Rrrrchen

klar schaut es ein bisschen bilig aus aber ohne schaut er einfach zu freundlich aus und Karosserie arbeiten san dann doch bissal grob.
Moi schaun vielleicht ja moi
Boize ist offline  
Alt 07.01.2010, 14:43   #9
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Mein Rrrrchen

Schönes, schwarzes, schnelles Taxi Viel Spaß hier weiterhin & natürlich ...
H E .:R Z L I C H W I L L K O M M E N !
manfredissimo ist offline  
Alt 07.01.2010, 14:45   #10
Boize
 
Avatar von Boize
AW: Mein Rrrrchen

Danke dir
Boize ist offline  
Alt 07.01.2010, 15:32   #11
Jim_Knopf
 
Avatar von Jim_Knopf
AW: Mein Rrrrchen

Servus nach fast Minga

schön das du hergefunden hast ! Schaut sehr geil aus d ein R
Was für ein Bilstein Fahrwerk hast du denn verbaut ?

Vielleicht sieht man sich ja mal bei ner Franken Ausfahrt, würd mich freuen

Grüße aus Nämberch
Jim_Knopf ist offline  
Alt 07.01.2010, 17:00   #12
Marcel
 
Avatar von Marcel
AW: Mein Rrrrchen

Schöner .:R Bis auf die 2 Türen zuviel schick.

Hast Du bei Deiner Milltek die Resonated oder die non resonated genommen? Ich habe die non resonated. Also ohne MSD und ESD müßte bei beiden Versionen gleich sein. Ohne MSD über den Klang + Lautstärke brauch man ja nichts mehr sagen
Marcel ist offline  
Alt 07.01.2010, 17:07   #13
Boize
 
Avatar von Boize
AW: Mein Rrrrchen

Ich hab des Bilstein B16 PSS10 drin.
Wieso frägst du?

Ja gerne wann ist denn des nächste mal die Frankenausfahrt?
Boize ist offline  
Alt 07.01.2010, 17:11   #14
Boize
 
Avatar von Boize
AW: Mein Rrrrchen

@ Marcel

Danke dir.
Hab die mit MSD.
Hatte zuvor die ohne MSD aber deswar pervers.
Bis 120 dröhnts im Auto.
Aber habs des Rohr noch wenn ich ihn mal nur noch Sonntags fahr dann kommts wieder rein.
Boize ist offline  
Alt 07.01.2010, 17:13   #15
Marcel
 
Avatar von Marcel
AW: Mein Rrrrchen

Ohne MSD klingt e.:R doch genau richtig hehe

Loud Pipes saves Live!
Marcel ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche




Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de