IVer Innenraum mit Carbon!

Diskutiere IVer Innenraum mit Carbon! im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo leute! Finde immer nur den Innenraum laminiert vom Ver! Hat wer mal Bilder wer was laminiert hat ? Hab mit der "Suche" nix gefunden (sry...
  • IVer Innenraum mit Carbon! Beitrag #1
craNk
craNk
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
1
Hallo leute!
Finde immer nur den Innenraum laminiert vom Ver!
Hat wer mal Bilder wer was laminiert hat ?
Hab mit der "Suche" nix gefunden (sry fals Doppelpost!)

Dank & Gruß Tim
 
  • IVer Innenraum mit Carbon! Beitrag #3
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
Hallo leute!
Finde immer nur den Innenraum laminiert vom Ver!
Hat wer mal Bilder wer was laminiert hat ?
Hab mit der "Suche" nix gefunden (sry fals Doppelpost!)

Dank & Gruß Tim


wenn du teila haben sags mir bescheid. kann dir auch Bilder per mail senden hab mehrere doch wollte nicht alles reintun
 
  • IVer Innenraum mit Carbon! Beitrag #4
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
poste doch die Bilder, wir sind immer ganz scharf auf Bilder :) :)
Dann könnte ich mir noch ein paar Ideen holen, will bei mir ja auch einiges Carbonieren :)
 
  • IVer Innenraum mit Carbon! Beitrag #5
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
poste doch die Bilder, wir sind immer ganz scharf auf Bilder :) :)
Dann könnte ich mir noch ein paar Ideen holen, will bei mir ja auch einiges Carbonieren :)

dann gib mir Zeit die kleiner zu machen dann mach ich das :p was hast du denn noch so vor? ich hab wieder teile bestellt :p
 
  • IVer Innenraum mit Carbon! Beitrag #6
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
Na klar geb ich Dir Zeit, reicht 10 min. ?? :D:D:D:D:D Auf jedenfall die Spiegelabdeckungen, dann links und rechts am Armaturenbrett die seitlichen Deckel. Die Lenksäulenverkleidung wie bei Dir sieht auch ganz gut aus muss ich mir noch überlegen...
Kannst du mir Preise nennen, was du für die Teile zahlst ????
Kannst mir ja ne PN schicken. Würde mich echt mal interesieren *noahnung**noahnung**noahnung*
 
  • IVer Innenraum mit Carbon! Beitrag #7
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
Hier dann mal die ersten Bilder, sind jetzt nicht insuper Quali:


nur so nebenbei, das alcantra hat nicht die farbe ie auf den Fotos denn sonst waere es scheisse ist wesentlich dunkler. und nicht kucken wie sauber der Wagen ist das war nachdem er vom Lackierer kam wegen der Stossstange
 
Anhänge
  • DSC00086.jpg
    DSC00086.jpg
    102,6 KB · Aufrufe: 178
  • DSC00091.jpg
    DSC00091.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 172
  • DSC00093.jpg
    DSC00093.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 176
  • DSC00094.jpg
    DSC00094.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 175
  • DSC00095.jpg
    DSC00095.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 177
  • IVer Innenraum mit Carbon! Beitrag #8
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
und hier die weiteren:

und natuerlich die passender Uhr :p*buck* *buck* *buck*
 
Anhänge
  • DSC00102.jpg
    DSC00102.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 165
  • DSC00103.jpg
    DSC00103.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 162
  • DSC00059.jpg
    DSC00059.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 164
  • IVer Innenraum mit Carbon! Beitrag #9
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
folgende Teile werden dann wohl in nem Monat verbaut werden:

Beifahrerseite Armlehne (das Teil in Plastik nicht Alu)
untere Lenkradsaeule
Mittelkonsole um Schaltkulisse und Aschenbecher
 
  • IVer Innenraum mit Carbon! Beitrag #10
craNk
craNk
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
1
Also du machst es nicht selber?!
Beziehst es aber für nen guten Preis ?
Ist aber auch laminiert ?
Schreib mir mal ne PM oder E-mail ([email protected])


Gruß & Dank Tim
 
  • IVer Innenraum mit Carbon! Beitrag #11
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
folgende Teile werden dann wohl in nem Monat verbaut werden:

Beifahrerseite Armlehne (das Teil in Plastik nicht Alu)
untere Lenkradsaeule
Mittelkonsole um Schaltkulisse und Aschenbecher

Sieht echt Top aus. Hab deine Mail bekommen aber kann Dir nicht antworten.
Ist Dein Postfach eventuel voll ??? :)
ansonsten kannst du mir ja ne email schciken ([email protected])
Ich wollte nur wissen was die Teile kosten, damit ich mir das überlegen kann ob sich der aufwannt für mich lohnt zum selber machen oder direkt kaufen. *noahnung**noahnung**noahnung**noahnung**noahnung**noahnung**noahnung**noahnung**noahnung**noahnung**noahnung**noahnung**noahnung**noahnung*
 
  • IVer Innenraum mit Carbon! Beitrag #12
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
so jungs mail ist raus. weiss net ob ich heut noch onlne sein werde hab am mittwoch examen versuche aber so schnell ie moeglich zu antworten :great: :great:
 
Thema:

IVer Innenraum mit Carbon!

Ähnliche Themen
simonmk4r32
Antworten
2
Aufrufe
1.556
simonmk4r32
simonmk4r32
Rone23
Antworten
8
Aufrufe
1.085
Rone23
Rone23
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
495
DomR32
DomR32
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.004
OS-T-32
OS-T-32
stummi0815
Antworten
1
Aufrufe
596
2000ALH
2000ALH
Oben Unten