Carbonfolie --> R32 ausm Forum ?

Diskutiere Carbonfolie --> R32 ausm Forum ? im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Bin gerade durch Zufall darauf gestoßen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370244721090 Isses n R ausm Forum ? :D
  • Carbonfolie --> R32 ausm Forum ? Beitrag #2
moda18
moda18
Dabei seit
25.04.2009
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Die Folie sieht aber echt gut aus. Hab ich mir nicht gedacht das man dass so schoen hinbekommt. :-D
 
  • Carbonfolie --> R32 ausm Forum ? Beitrag #3
Deci
Deci
Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
die motorhaube von meinem .:R ist mit einer solchen Folie bezogen...ist ein super blickfang...
 
  • Carbonfolie --> R32 ausm Forum ? Beitrag #4
daniRS3
daniRS3
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
269
Punkte Reaktionen
0
servus, die folie gibt es schon eine zeit lang von 3M. aber wenn du spiegelkappen beziehen willst, lasse es sein!!!*roll* ein bekannter hat seine spiegel beziehen lassen von nem folientyp, und 3monate später war er in italien. dort ging im dan auf der straße die folien flöten. laut folientyp kommt es von den radien der spiegelkappen. aber er hat sie umsonst neu gemacht.
 
  • Carbonfolie --> R32 ausm Forum ? Beitrag #5
Gast4225
Guest
Will in meinem Passat das Dekor damit folieren :)
 
  • Carbonfolie --> R32 ausm Forum ? Beitrag #6
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
hab die olie hier liegen weiss nicht was damit anfangen da ich echtcarbon benutzen will, bis jetzt habich nur dummheiten damit engestallt, buero damot uerberzogen etc
 
  • Carbonfolie --> R32 ausm Forum ? Beitrag #7
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
schaut euch mal das video auf der seite an. und achtet auf die stelle an der er die Luftblase ansticht und rausdrückt, und dann schaut nochmal hoch auf das Photo von dem Teil.
Da isse nämlich auch schon wieder drin die Blase ;)
 
  • Carbonfolie --> R32 ausm Forum ? Beitrag #9
vladi86
Guest
Kannst du mal ein Bild von deinem reinstellen? Hab dem Händler mal nen Preisvorschlag gemacht mal schauen was er zu 20€ sagt
 
  • Carbonfolie --> R32 ausm Forum ? Beitrag #12
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Hab ich auch bei mir drinnen im Innenrraum die ganzen Dekorleisten und die DSG Abdeckung mit Ascher, schon seit August.
Mann kann sie sogar mit Klarlack überziehen, dann sieht es echt täuschend ähnlich....
Ich find das es grad ohne Klarlack so schön aussieht.
 
  • Carbonfolie --> R32 ausm Forum ? Beitrag #13
R32Domi
Guest
Ich find das es grad ohne Klarlack so schön aussieht.

Hi morgen ja das war nur ne Varriant die ich getestet habe mit dem Klarlack, es geht aber ich habe es auch ohne im Auto....aber nur innen an den besagten Stellen.
Außen alles in Echten Carbon.
 
  • Carbonfolie --> R32 ausm Forum ? Beitrag #14
Gast4225
Guest
Soll ich Fotos davon machen wenn ich fertig bin ??
 
  • Carbonfolie --> R32 ausm Forum ? Beitrag #16
R32Domi
Guest
Klar rein mit den Pic, ich mach von meinem auch mal was rein heute Abend
 
  • Carbonfolie --> R32 ausm Forum ? Beitrag #17
R32Domi
Guest
So hier mal ein paar Bilder von dem Innenraum:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Carbonfolie --> R32 ausm Forum ? Beitrag #18
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
perfect..... :great::great::great::great::great:
 
  • Carbonfolie --> R32 ausm Forum ? Beitrag #19
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Und hier mal Domi am werkeln ;)

IMG_5709kl
 
  • Carbonfolie --> R32 ausm Forum ? Beitrag #20
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
das sieht ja eigentlich Kinderleicht aus....:)
 
Thema:

Carbonfolie --> R32 ausm Forum ?

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.274
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.999
darkchester
darkchester
chriss86
Antworten
11
Aufrufe
1.942
Dummbacke
Antworten
11
Aufrufe
1.983
.:r-line
.:r-line
chrisbest
  • Gesperrt
Verkaufe Golf IV R32
Antworten
1
Aufrufe
1.761
chrisbest
chrisbest
Oben Unten