Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Vér

Antwort
Alt 02.01.2010, 22:58   #1
Maxx
 
Avatar von Maxx
Gegenverkehr mit Folgen!

Heute Nachmittag ist es passiert,einfach nur unschön!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
DSC00103.jpg  
Maxx ist offline  
Alt 02.01.2010, 23:05   #2
Marcel
 
Avatar von Marcel
AW: Gegenverkehr mit Folgen!

Aua! Hat da wer seine Ladung verloren? Sieht wie eine Bewährungseisenstange aus, was da an Deinem Dicken noch steckt. Hoffe derjenige ist nicht weitergefahren! Ist ja heutezutage Volkssport geworden, einfach nach einem Schaden das Weite zu suchen. Wenn ich mal einen sehen sollte der flüchtet wird er aufgeschrieben und der Polizei gemeldet. Mich kotzen so eine Art Menschen sowas von an....

Tut mir für Deinen Dicken leid. Hauptsache Du bist heile. Nächste Woche wird er wieder gerichtet und weiter gehts
Marcel ist offline  
Alt 02.01.2010, 23:15   #3
Maxx
 
Avatar von Maxx
AW: Gegenverkehr mit Folgen!

Auslöser der unschönen Geschichte war ein Opel Astra im Gegenverkehr,kam nach einer Kurve ins Schleudern ,eimal um die Achse auf meine Spur und ...!Zu guter letzt kam ein Golf IV hinterher und rein in den Astra!Alles in allem totale ... aber zum Glück keine Verletzten!!!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
DSC00102.jpg  
Maxx ist offline  
Alt 02.01.2010, 23:21   #4
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: Gegenverkehr mit Folgen!

Ach menno
Solche Bilder will ich gar nicht sehen ...
Der R tut mir richtig leid ..., Du natürlich auch.

Gut dass es noch einigermaßen gut ausgegangen ist, hätte ja bei solch einer Situation auch weitaus schlimmer sein können.
Klaus ist offline  
Alt 02.01.2010, 23:32   #5
Maxx
 
Avatar von Maxx
AW: Gegenverkehr mit Folgen!

Zitat:
Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
Ach menno
Solche Bilder will ich gar nicht sehen ...
Der R tut mir richtig leid ..., Du natürlich auch.

Gut dass es noch einigermaßen gut ausgegangen ist, hätte ja bei solch einer Situation auch weitaus schlimmer sein können.
Es ist zwar ärgerlich aber wie Du schon schreibst Klaus ,es hätte schlimmer kommen können!

Zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen.

Aber jetzt geht der Ärger mit der Versicherung los,hab ich als nicht Verursacher des Unfalls das recht auf einen unabhängigen Gutachter? Die gegnerische Versicherung will mir sofort einen schicken,die Frage ist nur ob der Bursche ... ist?
Maxx ist offline  
Alt 02.01.2010, 23:40   #6
Torti-Schlumpf
 
Avatar von Torti-Schlumpf
AW: Gegenverkehr mit Folgen!

...oh man, das ist immer ärgerlich wenn man von anderen Hirnis die Kiste geschrottet bekommt!
Hoffe jetzt nur das du von der Versicherung einen brauchbaren Leihwagen für die Dauer der Reparatur bekommst. Grad bei dem Schnee den ihr da habt, kann man mit dem R und seinem Allrad ordentlich Spaß haben... möchte gar nicht an dein Gesicht denken wenn sie dir zu deinem Schaden auch noch nen 40PS Fox als Leihwagen auf Auge drücken.

So gings mir mal vor Jahren, Golf 4 1,6 Automatik... Spaß war für dieses Auto in jeder hinsicht ein Fremdwort

Aber ich male den Teufel besser nicht an die Wand und wünsche deinem R erstmal gute und schnelle Genesung!
Torti-Schlumpf ist offline  
Alt 02.01.2010, 23:45   #7
Torti-Schlumpf
 
Avatar von Torti-Schlumpf
AW: Gegenverkehr mit Folgen!

Zitat:
Zitat von Maxx Beitrag anzeigen
Aber jetzt geht der Ärger mit der Versicherung los,hab ich als nicht Verursacher des Unfalls das recht auf einen unabhängigen Gutachter? Die gegnerische Versicherung will mir sofort einen schicken,die Frage ist nur ob der Bursche ... ist?
Ich glaube du hast freie Gutachterwahl, allerdings kannst du das auch ganz schnell selbst klären. Ruf einfach morgen bei dem Gutachter deines Vertrauens an und der wird dir schon sagen ob er für dich arbeiten darf/kann oder nicht!
Torti-Schlumpf ist offline  
Alt 02.01.2010, 23:47   #8
Maxx
 
Avatar von Maxx
AW: Gegenverkehr mit Folgen!

Zitat:
Zitat von Torti-Schlumpf Beitrag anzeigen
...oh man, das ist immer ärgerlich wenn man von anderen Hirnis die Kiste geschrottet bekommt!
Hoffe jetzt nur das du von der Versicherung einen brauchbaren Leihwagen für die Dauer der Reparatur bekommst. Grad bei dem Schnee den ihr da habt, kann man mit dem R und seinem Allrad ordentlich Spaß haben... möchte gar nicht an dein Gesicht denken wenn sie dir zu deinem Schaden auch noch nen 40PS Fox als Leihwagen auf Auge drücken.

So gings mir mal vor Jahren, Golf 4 1,6 Automatik... Spaß war für dieses Auto in jeder hinsicht ein Fremdwort

Aber ich male den Teufel besser nicht an die Wand und wünsche deinem R erstmal gute und schnelle Genesung!
Hab einen Golf V Kombi 1.4 TSI bekommen,reicht vollkommen aus um von A nach B zu kommen ,Hauptsache der R`wird wieder ganz!!!
Maxx ist offline  
Alt 03.01.2010, 00:00   #9
OliveR32
 
Avatar von OliveR32
AW: Gegenverkehr mit Folgen!

Sicher steht die ein eigensbestellter Gutachter zu! Und noch ein Tip,geb die Sache deinem Anwalt ab! Erspart dir unnötigen Ärger und Rennerei
OliveR32 ist offline  
Alt 03.01.2010, 00:36   #10
zenetti
 
Avatar von zenetti
AW: Gegenverkehr mit Folgen!

Zitat:
Zitat von OliveR32 Beitrag anzeigen
Sicher steht die ein eigensbestellter Gutachter zu! Und noch ein Tip,geb die Sache deinem Anwalt ab! Erspart dir unnötigen Ärger und Rennerei
Sehe ich genauso (am besten hat man für diesen Fall eine Verkehrsrechtschutzversicherung).
zenetti ist offline  
Alt 03.01.2010, 01:08   #11
NilleBu
 
Avatar von NilleBu
AW: Gegenverkehr mit Folgen!

Erstmal mein Beileid! Ich hoffe für dich, dass alles schnell und glatt über die Bühne geht, und das die Versicherungen keinen Stress machen! Hoffentlich musst du nicht zu lange auf ihn verzichten.

Edit: Nimm dir auf jeden Fall einen Anwalt, meine Freundin hat ihn auch bei klarer Sachlage gebraucht. Zum Glück war er von Anfang an dabei. Denn die Versicherungen haben da ziemlich "Ärger" gemacht.
NilleBu ist offline  
Alt 03.01.2010, 10:34   #12
Lewis
 
Avatar von Lewis
AW: Gegenverkehr mit Folgen!

Aua das sieht übel aus. Mein Beileid! Die Hauptsache ist, dass dir nichts passiert ist. Ist zwar blöd sowas aber alles andere lässt sich ersetzen. Was genau steckt denn da zwischen Kotflügel und Motorhaube? Ne Zierleiste oder ähnliches vom Opel oder ein Teil vom Rrr? Hoffentlich geht die Geschichte zu deinem Gunsten aus
Lewis ist offline  
Alt 03.01.2010, 10:42   #13
PeteR74
AW: Gegenverkehr mit Folgen!

Auch von meiner Seite "ein herzliches Beileid". Stimmt schon, was die anderen schreiben, hauptsache Dir ist nichts passiert.

Den R kann man sicher wieder richten, auch wenns ärgerlich ist!

Ein Paar kleine Fragen so nebenbei: Sind das die S-Line-Felgen ? Welche Grösse und ET? Hättest Du noch mehr Bilder von den Felgen ?
Suche eben genau so was als Winterfelge, konnte mir aber nicht vorstellen, wies aussieht .

Danke und Gruss,

PeteR74
PeteR74 ist offline  
Alt 03.01.2010, 10:50   #14
Lewis
 
Avatar von Lewis
AW: Gegenverkehr mit Folgen!

Zitat:
Zitat von PeteR74 Beitrag anzeigen
Ein Paar kleine Fragen so nebenbei: Sind das die S-Line-Felgen ?

PeteR74
Das müssten die Meribel sein. Größe weiß ich jetzt nicht auf anhieb, obwohl ich sie auch verbaut habe.
Lewis ist offline  
Alt 03.01.2010, 11:24   #15
LPG R32
 
Avatar von LPG R32
AW: Gegenverkehr mit Folgen!

das sieht gar nicht gut aus... aber man muss immer daran denken. Blech kann man rep. oder austauschen, aber an Menschenleben oder an der Gesundheit kann man leider noch nichts austauschen. Trotzdem mein Beileid für den schönen Wagen.
LPG R32 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
5torm's Silberschweif (Neuvorstellung + Bilder folgen) Storm Mein R32 24 11.01.2012 19:52
lese zwar schon lange mit..jetzt mit R32 und in 5 Wochen mit Turbo Cupra-Turbo Ich bin neu hier 93 30.05.2009 14:29
Österreicher in Deutschland geblitzt --> Folgen ??? Mk5_GTI Allgemeines 42 07.04.2008 19:46
Themawechs.: Schlauch ab -> BITTE FOLGEN Harry Allgemein 42 16.06.2004 21:57
Folgen durch den Unterdruckschlauch MeisteR32 Tips und Tricks 14 12.05.2004 07:55



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de