Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 25.01.2005, 20:12   #1
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
Frage wegen Sitzen?

Habt ihr auch so probleme mit euren Sitzen im R(Schwarze Leder) was Sitzfalten betrifft?

Hat jemand schon mal Garantie mässig etwas versucht?
Hat jemand einen Rat?
.:R-Rider ist offline  
Alt 25.01.2005, 20:18   #2
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: Frage wegen Sitzen?

Die "Arschbeule" hat jeder R mit der schwarzen Lederausstattung.
Ob man das als Problem bezeichnen muss, naja.
Die Amis haben in ihren Sitzen eine Steppung mehr, da dürfte es nicht mehr so sein.

Irgendjemand hat auf Garantie nen neuen Bezug bekommen weil sich die Sitzheizung durchdrückte.

Vielleicht meldet sich ja noch jemand der nen neuen Bezug bekommen hat.
Klaus ist offline  
Alt 25.01.2005, 20:28   #3
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: Frage wegen Sitzen?

Hier gibts 4 Seiten zum Thema: http://www.r32club.net/viewtopic.php?t=89
Klaus ist offline  
Alt 26.01.2005, 08:35   #4
JensR32
 
Avatar von JensR32
AW: Frage wegen Sitzen?

Ich hab vor 3 Wochen bei meinem VAG-Händler einen neuen Lederbezug für den Fahrersitz bekommen. Auf Garantie...es klappte aber auch nur da ich den Werkstattleiter gut kenne
Aber die Sitzfalten sind schon wieder da....naja...egal
JensR32 ist offline  
Alt 26.01.2005, 12:21   #5
andix
AW: Frage wegen Sitzen?

Nein, keinerlei Probleme.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.01.2005, 16:06   #6
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Frage wegen Sitzen?

Zitat:
Zitat von andix
Nein, keinerlei Probleme.
poste doch mal ein bild von deinem sitz! rein interesse halber wie deiner aussieht!
.:R-Rider ist offline  
Alt 26.01.2005, 20:34   #7
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Frage wegen Sitzen?

Meine Sitze sehen eigentlich noch ganz passabel aus Wundere mich selbst darüber :o

HD-YX777 ist offline  
Alt 26.01.2005, 20:53   #8
R32blacky
 
Avatar von R32blacky
AW: Frage wegen Sitzen?

Habe auch das Problem mit der Arschbeule (falten). Muß mal wohl notgedrungen beim R mit leben, leider!!! :cry: Bei meinem alten TT mit 75.000 auf der Uhr war bis ich ihn verkauft hatte alles ok! Für ein Auto was fast 40.000 € kostet dürfte sowas eigentlich nicht sein! Typisch VW!!! Fahre die Tage mal zu einem Sattler und zeige dem die Sitze mal. Mal hören was der dazu sagt und ob man die Optik was verschönern kann.
R32blacky ist offline  
Alt 26.01.2005, 20:55   #9
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: Frage wegen Sitzen?

Zitat:
Zitat von HD-YX777
Meine Sitze sehen eigentlich noch ganz passabel aus Wundere mich selbst darüber :o

Logo...sehen die Gut aus...wenn etwas kaum gebraucht wird :roll: !
hast ja nichtmal 10000 km auf der Uhr...

Hab auchmal gefragt ob man da was auf Garantie machen kann...aber da muss man glaub wirklich jmd. gut kennen!
EIn Bekannter hat allerdings schon glaub 3 mal einen neuen Stoffbezug bekommen im A3 ...weil er so gefusselt hat...sah man kaum...aber wurde mehrmals auf garantie getauscht und auch direkt an Audi weitergeleitet zur Überprüfung usw.!
R32Carsten ist offline  
Alt 26.01.2005, 21:10   #10
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Frage wegen Sitzen?

Na jetzt untertreib mal nicht. Ich gehe bereits auf die 13.000 zu :lol: Habe aber (z. B. bei mobile u. ä.) schon R32 mit weniger als 5.000 km gesehen, deren Sitze deutlich abgelutschter ausgesehen haben als meine
HD-YX777 ist offline  
Alt 26.01.2005, 21:22   #11
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: Frage wegen Sitzen?

13.000 km :shock: oh mann....krass !
tja....dann sei froh wenn deine Sitze noch so toll aussehen!
Früher oder später sehen sie nunmal faltig aus...aber es gibt schlimmeres und bei anderen Autos sehen Ledersitze auch nach 20.000 km nicht mehr aus wie neu...
R32Carsten ist offline  
Alt 26.01.2005, 21:34   #12
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Frage wegen Sitzen?

Und das Beste daran ist: Ich bin da noch nie mit einem Leder-Pflegemittel dran gegangen :oops: Muss ich jetzt demnächst aber mal machen
HD-YX777 ist offline  
Alt 26.01.2005, 22:39   #13
WarMaschine
AW: Frage wegen Sitzen?

Man sieht doch auf den Fotos die eigentliche Problemstelle garnicht,
also ich sitze zumindest nicht auf der Beinauflage! :lol:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.01.2005, 22:43   #14
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Frage wegen Sitzen?

Sorry, hatte auf die Schnelle kein besseres Bild zur Hand
HD-YX777 ist offline  
Alt 26.01.2005, 22:48   #15
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Frage wegen Sitzen?

Hier sieht man leider auch nicht viel mehr Werde bei Gelegenheit ein Bild von der Sitzfläche machen
HD-YX777 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage wegen Silikonschläuche straightshoot Allgemein 90 19.03.2013 14:33
Frage wegen Tacho SchwarzerGTIR Elektronik (Allgemein) 0 13.03.2010 09:05
Frage wegen Leistungssteigerung SchwarzerGTIR Allgemeine VW Fragen 31 27.01.2010 14:11
Frage wegen Sitze im 5er Holger91 Allgemein 5 27.02.2007 00:00
Frage wegen DSG .:R-Rider Allgemein 6 02.01.2005 12:11



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de