Seitenmarkierungsleuchte einbauen ?

Diskutiere Seitenmarkierungsleuchte einbauen ? im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hat von euch jemand die original US Seitenmarkierungsleuchten in der orig Stoßstange verbaut? Will mir eventuel noch schnell welche zulegen bin...
  • Seitenmarkierungsleuchte einbauen ? Beitrag #1
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
Hat von euch jemand die original US Seitenmarkierungsleuchten in der orig Stoßstange verbaut? Will mir eventuel noch schnell welche zulegen bin mir aber nicht so ganz sicher wie ich die befestigen soll.
Hat von euch vieleicht jemand Bilder vom Einbau?????????????
 
  • Seitenmarkierungsleuchte einbauen ? Beitrag #2
Klapp_Spaten
Klapp_Spaten
Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
0
Du musst halt nen Loch in deine Front schnibble und die dann von hinten befestigen (kleben)

Da isses beim normalen G4 ganz gut gelöst mit der US Leiste :)

Grüssle
 
  • Seitenmarkierungsleuchte einbauen ? Beitrag #3
daniRS3
daniRS3
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
269
Punkte Reaktionen
0
na dann will kommen im club:D
bin grade dabei die leuchten am S zu instalieren. muss mir aber auch noch gedanken machen, weil rein kleben wird nicht so toll sein.

lieber 2 mal überlegen bevor man es macht-*buck*
 
  • Seitenmarkierungsleuchte einbauen ? Beitrag #4
GoodYear-R32
GoodYear-R32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
467
Punkte Reaktionen
0
oder du machst es so wie auf dieser verbastelten Karre die ich mal gesehen hab

sah so aus als ob die reflektoren vom fahrrad auf die karre mit 2 schrauben festgeschraubt worden sind :D :D
 
Anhänge
  • DSC03900.jpg
    DSC03900.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 114
  • DSC03901.jpg
    DSC03901.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 114
  • Seitenmarkierungsleuchte einbauen ? Beitrag #5
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
balkantuning -.-
 
  • Seitenmarkierungsleuchte einbauen ? Beitrag #6
Holger91
Guest
*schock* *schock* *schock* Wie kann man nur :nonono:
 
  • Seitenmarkierungsleuchte einbauen ? Beitrag #7
daniRS3
daniRS3
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
269
Punkte Reaktionen
0
der leidet doch an geschmacksverwirrung*noahnung*
 
  • Seitenmarkierungsleuchte einbauen ? Beitrag #8
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
das denke ich auch, geht gar nicht...
gibt es da ne schablone für die Leuchten, oder muss man die selbst anfertigen, hat einer von euch Bilder?*noahnung**noahnung*
 
  • Seitenmarkierungsleuchte einbauen ? Beitrag #9
daniRS3
daniRS3
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
269
Punkte Reaktionen
0
ich habe mir ne schablone selbst gebaut. ist ja bei der form kein thema:D
denke werde heute mittag anfangen mit ausschneiden. ich mach dann paar bilder. OK8)
 
  • Seitenmarkierungsleuchte einbauen ? Beitrag #10
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
Das wär super, wollte nämlich meine Stoßstange zum lacker bringen, dann würde ich nämlich noch etwas warten.:great::great:
 
  • Seitenmarkierungsleuchte einbauen ? Beitrag #11
Carsten R36
Carsten R36
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
0
Sagt mal ist auf der Innenseite der Stossi nicht eine Markierung wo die Löcher für die Teile hinkommen *noahnung*???*noahnung*
Bin nämlich der Meinung das mal irgendwo gelesen oder gehört zu haben...



Gruss, Carsten
 
  • Seitenmarkierungsleuchte einbauen ? Beitrag #12
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
Sagt mal ist auf der Innenseite der Stossi nicht eine Markierung wo die Löcher für die Teile hinkommen *noahnung*???*noahnung*
Bin nämlich der Meinung das mal irgendwo gelesen oder gehört zu haben...



Gruss, Carsten
nein gibt es nicht!

Hatte auch mal eine OEM R32 Stossi mit SML reingemacht, hab mir eine Schablone gemacht und die auf der richtige höhe(wie die US Stossi) gedrehmelt und dannach hab ich die Stossi noch lackieren lassen und die SML reingeklebt! Hat super gehalten:great:
zum die Birne auswechseln gings bei mir auch gut von unten kommt man gut bis zur Birne;).

Mittlerweile fahr ich die US-Stossi schön clean und ohne SRA8) :great:
 
  • Seitenmarkierungsleuchte einbauen ? Beitrag #13
daniRS3
daniRS3
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
269
Punkte Reaktionen
0
so bin leider noch nicht dazu gekommen. aber werde morgen früh anfangen!*roll*
werde auch dann paar bilder einstellen.:great:
 
Thema:

Seitenmarkierungsleuchte einbauen ?

Ähnliche Themen
Brassbound
Antworten
14
Aufrufe
978
Holle76
Holle76
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.968
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
2
Aufrufe
975
Dummbacke
Antworten
2
Aufrufe
730
chrisbest
chrisbest
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.192
Henry
Henry
Oben Unten